Der 'Ich bestell eine Proberaum-CD' Thread

eröffnet von ice-dk am 14.03.2004 14:29 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von ice-dk

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Christian
Christian
19.03.2004 11:04Admin

na klar, ich werf den muli an und geb ringrocker ein oder wie ...

ich bin dagegen

wer die songs haben will soll sich die cd bei ice-dk bestellen, außerdem kann man immer noch die songs einzeln von den bandpages runterladen

Ruud
19.03.2004 11:08

Haha.
Aber suchst Du nit ab und zu mal einfach so rum und ziehst Dir dann mal was? Was Du gar nicht kennst, was aber von Namen her gut klingt?
So bin ich z.B. auf SKA-P gestossen.[addsig]

desiree82
19.03.2004 11:15

Ich bin Christians Meinung, denn wenn man das bei Emule saugen kann, kauft keiner mehr die CD und wir können uns das im Prinzip sparen!

Außerdem, die 3,60 Euro dürften ja wohl keinem wehtun, oder?[addsig]

Ruud
19.03.2004 11:19

Darum geht's ja nicht, ich hab auch eine bestellt.
Aber die Songs sind alle hier verlinkt. Da kann die sich auch jeder ziehen.
Von daher ist Dein Argument "Dann kauft keiner mehr die CD" nicht so ganz überzeugend.
Denn ob die jetzt bei Emule oder über die Links hier gezogen werden, ist doch (Verzeihung) sch***egal.[addsig]

Christian
Christian
19.03.2004 11:28Admin

Seh ich nicht so.
Mit meiner Unterstützung gibts keinen eMule Link zu der CD.

Das bedeutet in meinen Augen eine Verharmlosung der ganzen Download-Diskussion. Klar sind die Inhalte ohnehin frei und von daher eigentlich schon geeignet um sie über p2p zu sharen, aber ich will dieses ganze p2p zeugs auf ringrocker nicht sehen, ok?

Solche Links werden schon seit längerer Zeit auch aus dem Froum gelöscht wenn wir sie entdecken. Das ganze ist kein Kavaliersdelikt und ich will unnötigen Ärger vermeiden.

Hehe, höre grade Spillsbury - Das Spiel ist aus

Das Spiel ist aus, der Spaß vorbei ... (passt grad so schöön)

Also, macht privat von mir aus was ihr wollt, ich bin gegen eMule-Links auf dieser Plattform, in welcher Form auch immer. Danke für euer Verständnis.

Edit: Ich habe letzte Woche einen interessanten Artikel über ein legales System gelsesen, was man hier integrieren könnte. Das ganze klingt ganz spannend, hah auch schon Kontakt mit den Machern aufgenommen, werd dazu am WE mal nen Thread aufmachen und das Tool mal vorstellen. Bin auf eure Meinung gespannt. Mehr dazu dann am WE.

Schami
19.03.2004 11:32

naja weiß ja net aber ich kauf mir die cd scho aus prinzip. denn ersten ist sie nicht teuer und zweitens wird es davon nicht gerade eine große stückzahl geben ... und ich kuf mir gerne cd´s die es nicht in jedem supermarkt usw. gibt alleine schon um sie zu haben.
naja weiß net aber is halt nen tick von mir ... auch wenn es keine professionelle cd ist ...

Ruud
19.03.2004 11:37

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Seh ich nicht so.
Mit meiner Unterstützung gibts keinen eMule Link zu der CD.

Das bedeutet in meinen Augen eine Verharmlosung der ganzen Download-Diskussion. Klar sind die Inhalte ohnehin frei und von daher eigentlich schon geeignet um sie über p2p zu sharen, aber ich will dieses ganze p2p zeugs auf ringrocker nicht sehen, ok?

Solche Links werden schon seit längerer Zeit auch aus dem Froum gelöscht wenn wir sie entdecken. Das ganze ist kein Kavaliersdelikt und ich will unnötigen Ärger vermeiden.

Hehe, höre grade Spillsbury - Das Spiel ist aus

Das Spiel ist aus, der Spaß vorbei ... (passt grad so schöön)

Also, macht privat von mir aus was ihr wollt, ich bin gegen eMule-Links auf dieser Plattform, in welcher Form auch immer. Danke für euer Verständnis.
HR

Axo, es ging um Links hier im Forum, dass ist was anderes. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2004 11:52Admin

Oooh, da hab ich mit einem "kleinen Scherz" für sehr viel verwirrung gesorgt.

Na gut, emule muß ja gerad wirklich nicht sein, will auch nichts verbotenes!
Aber wie sieht es mit offizieller Werbung auf anderen Seiten aus, was ist z.B mit amazon, vision oder bizarre-radio?
Würden die sowas machen?

Christian
Christian
19.03.2004 11:57Admin

denke nicht das amazon da was macht, lass uns doch das ganze doch nur hier machen oder?
bizarre-radio und visions haben ja schon auf unseren bandcontest aufmerksam gemacht, das ist auch nicht selbstverständlich

und die user die von dort kommen werden dann auch über den noch folgenden artikel auf der startseite von der cd erfahren

denke das sollte erstmal ausreichen, oder?

Havoc
12.04.2004 14:56

Bin zwar einen knappen Monat später dran, aber gibt´s immer noch Bestellmöglichkeit? Smiley

ice-dk
15.04.2004 15:35

Es ist immer noch möglich die Ringrocker.com CD zu bestellen.

Mir einfach ne E-mail schreiben, alles weitere dann per E-Mail.

Betreff: Ringrocker-CD
an [email protected]

[addsig]

NiWa
15.04.2004 19:46

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
So, ich habe mir dann etwas verspätet auch noch eine CD bestellt...
HR

same here =)

ice-dk
19.04.2004 12:28

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Also folgendermaßen könnt ihr die Ringrocker CD bestellen.
Ihr schickt mir eine E-mail mit eurem Namen und Anschrift, einer gültigen E-Mail Adresse und eurem rinngrocker Nickname.
In den nächsten Tagen bekommt ihr vonn mir dann eine Zahlungsaufvorderung per E-Mail mit denn Kontodaten etc.
Sobald dann das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich euch die CD zu.

Hier meine E-Mail Adresse:
[email protected]

Freu mich auf die Bestellungen.
HR


CD ist immer noch zu haben! Los jetzt bestellen![addsig]

Anzeige
Anzeige