Poster von Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von nort am 04.03.2002 17:09 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von ice-dk

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
steff
11.03.2002 19:34

schade, habs gestern leider nicht zum ring geschafft. nächstes wochende vielleicht. wird aber auch verdammt eng werden.[addsig]

Oli_A7
12.03.2002 14:46

Ansonsten kann man sich auch immer am Ring bei den Festival-T-Shirt Ständen so ein Poster kaufen. Kostet 5 Mack. Das macht man am besten gleich am ersten Tag, dann legt man das Poster sofort ins Auto und fasst es über das Wochenende ja nicht mehr an. Denn sonst gehts so und so kaputt.
Oli[addsig]

dosenstecher
12.03.2002 15:20

dann kann einem sowas passieren wie mir letztes jahr, keine kohle mehr! wollte ja ein t-shirt kaufen, war aber nicht mehr drinne. was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Smiley[addsig]

mcgyver2k
12.03.2002 15:43

So früh wie möglich kaufen heisst die Devise. Ich habs zwei jahre hintereinender verpannt mir ein tschirt zu kaufen, weil ich mir gedacht hab, kannste ja auch noch sonntag machen. Sonntag abend nach dem letzten act war natürlich weit und breit keins mehr zu bekommen.[addsig]

Oli_A7
12.03.2002 17:44

genau,
entwerder vergisst man es am letzten Tag sich so ein Poster zu kaufen oder es sind halt einfach keine mehr da.
Oli
[addsig]

steff
12.03.2002 17:54

Wenn es die Poster wieder am Nürburgring Info Center für lau gibt werd ich wohl dort "zuschlagen" Smiley[addsig]

Herbie
13.03.2002 11:48

Ganz bestimmt sogar nicht! Wäre ja geschenkt! Und seit wann bekommt man am Ring was geschenkt? Außer natürlich von Party-Kollegen!

Sirlomosch
02.12.2004 20:02

lustisch, musste solch eine Erinnerung mal wieder hochholen, wer weiss was sich daraus noch so entwickelt! Smiley[addsig]

load
15.12.2007 10:32

Was früher für geile Namen da waren, über welche sich heute die halbe Community nerven würde... Früher war eben doch alles besser Smiley

NoelGallagher
15.12.2007 10:39Supporter

Vor allen Dingen sollte man diese Poster mal der beinharten "Es heißt doch Rock am Ring"-Fraktion vorhalten. Früher war's ja doch viel mehr als heute auch ein "Pop"-Festival, wobei Pop nicht negativ gemeint ist.

2000 und 2006 sind meine Lieblings-Lineups. Smiley

Gerry
15.12.2007 11:03

Zitat:
HR


Gerry schrieb:







HR


vor allem 1994:

aerosmith, peter gabrie, extreme, ratm, hooters, therapy?, soul asylum, nationalgalerie, gotthard, breeders, cranberries, smashing pumpkins, radiohead...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United