H-Blockx

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 08.03.2004 20:24 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Jejoo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

ti-do
08.03.2004 20:24

Auf www.contrapromotion.com wurden H-Blockx für RaR / RiP bestätigt. Unter den News steht folgender Text:

06.03.2004 H-Blockx beim Rock Am Ring, Rock Im Park & Taubertal-OpenAir!

Auch wenn Henning von den H-BLOCKX zur Zeit gemeinsam mit den Söhnen Mannheims und deren Single "Mein Name ist Mensch" die deutschen Charts stürmt, so läuft natürlich auch die Produktion des neuen H-BLOCKX-Albums auf Hochtouren! Mit dem neuen Meisterwerk im Gepäck sind die H-BLOCKX im nächsten Sommer wieder live bei diversen Festivals dabei. So darf unter anderem am 05.06. / 06.06. beim Rock Am Ring (Nürburg) & Rock Im Park (Nürnberg) sowie am 13.08.04 in Taubertal o.d.T. ordentlich mit den H-BLOCKX gerockt werden! Weitere Termine erfahrt Ihr in Kürze hier bei uns (Dates).


Edit: Hier der genaue Link: www.contrapromotion.de/contrapromotion/content/content_newsletter.php?id=40

nort
08.03.2004 20:44

Kommen die jetzt jedes Jahr? Ist doch langweilich, ich glaube die haben echt Probleme noch gescheite Bands zu bekommen.

Pfeiferle
08.03.2004 21:16

warum meckert eigentlich jeder? Geht halt net hin und nervt net rum! Kauft ihr doch die Bands, dann wird alles besser..... is doch scheisse dieses Gemecker, bringt keinem was oder? Wems nicht passt soll einfach daheim bleiben, fänd ich besser jedenfalls. Und noch was, keiner zwingt euch ne Band anzuhören oder? Setzt euch vor euer Zelt, Wohnmobil, sontiges und hört die Mucke die ihr wollt, dann is auch gechillt oder? Smiley

Darwin82
08.03.2004 21:17

LANGWEILIG!!!!
Rising High, Rising High!!
Zum Glück hab ich se mir 2001 oder 2002 nit angetan und bin ins Talent Forum. Da kam Alien Ant Farm und keiner kannte die. Das war wesentlich besser

Gerry
08.03.2004 21:26

toll echt...

es kommt eine rockband, die rockt, die stimmung macht, dann passts nicht, kommt diese band, passt's auch nicht! und das wird wohl keiner wissen, ob sie keine richtigen bands bekommen!

das ist das problem hier in deutschland! jeder ist verwöhnt!

RegularJohn
08.03.2004 21:26

Zitat:
HR


Pfeiferle schrieb:
warum meckert eigentlich jeder? Geht halt net hin und nervt net rum! Kauft ihr doch die Bands, dann wird alles besser..... is doch scheisse dieses Gemecker, bringt keinem was oder? Wems nicht passt soll einfach daheim bleiben, fänd ich besser jedenfalls. Und noch was, keiner zwingt euch ne Band anzuhören oder? Setzt euch vor euer Zelt, Wohnmobil, sontiges und hört die Mucke die ihr wollt, dann is auch gechillt oder? Smiley
HR

Ich geh ja auch nicht hin!

ShockTherapy
08.03.2004 22:14

also ich kann mir h-blockx jedes jahr ansehen. find die live doch echt geil. genau wie such a surge. trotzdem habe ich auch das gefühl das die dieses jahr keine wirklich guten bands mehr bekommen.
bis jetzt find ich das line up in ordnung. nicht mehr und nciht weniger.

cheffe
08.03.2004 22:14

also ich finde dass man doch noch zumindest über bands diskutieren kann solange die diskussion nicht schon tausende male geführt wurde.
also ich persönlich finde das erste album wirklich grandios, das zweite gut und danach fand ich noch take me home und time of my life gut. naja, und dann haben die stark abgebaut, dises ring-ding-ping-pong-lied war ja schon scheiße aber the power hat dem die krone aufgesetzt. bei dem lied wird ja der hund in der pfanne verrückt. naja und meiner meinung nach zeugt es auch nicht von gutem geschmack mit den söhnen mannheims zu touren...

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2004 22:16Admin

gerry was regt du dich immer so auf, bringt eh nichts, nervt nur langsam,
du mußt dir mal im klaren sein das bei über 8000 user nicht immer der selbe so denkt wie du es dir gerade vorstellst.

Wenn z.B mr x sich über avril beschwert heißt das net das er h-blockz direkt auch hasst usw.
dafür findet mr y halt beide scheiße und mr z beide gut.

Pfeiferle
08.03.2004 22:58

@cheffe:

Ich finde nicht, dass das schlecht is mit Söhne Mannheims zu touren, denn auch wenn sie nicht für die härtere Gangart bekannt sind, sind die live wirklich super! Und auch so von den Texten was die singen find ich das ziemlich geil, aber geschmacksache, wie bei allen Bands halt...Smiley

cheffe
08.03.2004 23:09

jau wie du schon richtig sagst: geschmackssache Smiley also ich kann mit den s.h. nix anfangen, alleine schon weil ich moses p. und xavier naidoo ganz übel find.
und die h-blockx hätte ich gerne mal nach ihrem zweiten album live gesehen.

hilleZ
09.03.2004 11:21

what do you think when and where do they play?

ups war grad auf ner amerikanischen forum seite.
also entweder sie spielen am freitag als erste band auf der hauptbühne, freitags als letztes auf der kleinsten bühne könnte auch sein. oder ebenhalt am samstag auf der selbigen oder sie spielen als zweites samstag auf der zweiten bühne.

was denkt ihr?
och ne wie doof bin ich heute, sie spielen ja entweder samstags oder sonntag...[addsig]

dermuff
09.03.2004 11:45

also ich denke, die spielen samstag vor Beatsteaks oder am sontag (was besser passen würde) vor The rasmus.

hab die schon zweimal gesehen und find sie ordentlich. Für einen Nachmittagsgig ist doch nichts gegen auszusetzten

martinzinnecker
09.03.2004 12:22

Ist doch klasse!!!
Das könnte mal wieder ne lustige 3/4 Std. vor der Alternastage werden, ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt, man kann kein Lineup mit den Beatsteaks, The Hives, Mia oder Wir sind Helden füllen, andere Sachen scheinen manche Leute gar nicht hören bzw. sehen zu wollen!

pedrag
09.03.2004 15:48

Mir egal,solnage se kenen guten Platz im
Lineup weggnehmen.
Little Gril ist geil,aber mehr find ich net
von denen gut.[addsig]

Anzeige
Anzeige