Wünsche in Richtung Metal

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von MrJordan am 08.03.2004 15:40 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Beatsteak2002

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

MrJordan
08.03.2004 15:40

Natürlich ist nicht alles möglich, aber ich nenn mal ein paar Bands, die ich 2004 doch schon mal ganz gerne sehen würde:

Chimaira
Soulfly
Sepultura
Incubus
Ill Nino
Haste
Godsmack
Mudvayne

kaiser_thom
08.03.2004 19:01

Life of Agony !!!! ganz großer Sport live! Da die zu der Zeit eh in Deutschland einige Festivalauftritte haben - wieso nicht auch am Ring?!

Comatose
09.03.2004 20:25

Will mich ja nicht unbeliebter machen wie ichs vielleicht schon bin, aber von mir aus soll metal bloß weg bleiben!!! Hat mir letztes Jahr ´mit Metallica echt gereicht! Nichts gegen Metallica aber dafür gegen die Fans. War zwar erst 4 mal am Ring aber letztes Jahr war definitiv die Stimmung am beschissensten und das ist meiner Meinung, und auch der vieler anderen, den ganzen Metalheadz zu verdanken! Will das hier bewusst nicht verallgemeiner.

*schonmalindeckunggeh*

martinzinnecker
09.03.2004 20:37

Zitat:
HR


Will das hier bewusst nicht verallgemeiner, aber:
Metal=Arschlöcher
HR

nicht verallgemeinern???
was denkst du dir eigendlich, rennst 4 mal auf ein rockfestival und regst dich über metalheads auf.
ganz rund laufen kann da wirklich nicht alles bei dir.
wenns dir nicht passt geh auf festivals wo kein metal spielt, hiphop open oder irgendein alternativfestival, wenn du wirklich wissen willst was gute stimmung auf nem festival ist fahr mal nach wacken... aber komm mir bloß nicht mit dem scheiß...

Comatose
09.03.2004 20:54

*martinzinneckermaleintaschentuchreich*

Also als erstes mal gehts hier um Rock am Ring und nicht um andere Festival, wobei ich es für Dich geren noch einmal wiederhole: "War zwar erst 4 mal am Ring aber letztes Jahr war definitiv die Stimmung am beschissensten" Kannst du da irgendwo heraus lesen das Rock am Ring mein einzigstes Festival war? Und wenn Du Dir die Mühe noch einmal machen würdest meinen Eintrag mal richtig zu lesen fällt dir bestimmt auch auf, das ich damit meine, das viele Metal Bands auch einen haufen von Deppen anziehen! WAS ZU TAUSENDSTEN MALE NICHT HEIßEN SOLL, DAS ALLE METAL FANS DEPPEN SIND!!!!!
Kleines Beispiel: Ich höre viel Punk und ich denke man könnte mich auch in diese Schublade stecken und auch da bin ich der Meinung das es gerade in dieser, wie auch in der Metalszen, echt viele seltsamme Leute gibt!
Jetzt vielleicht kapiert? Drück Dir die Daumen!

martinzinnecker
09.03.2004 21:01

Du musst mir wirklich nicht erklären was du gepostet hast!
Wer "Metal=Arschlöcher" schreibt und dann von "nicht verallgemeinern" spricht, kann einfach nicht alle Tassen im Schrank haben!
Erst denken - dann posten.
Und wenn das denken bei dir was länger dauert wartest du halt mit deinem Beitrag.
Ich versteh wirklich nicht wie jemand in diesen Fred umbedingt damit anfangen muss zu schreiben, dass alle Metalheads Arschlöcher sind.
Aber das sind meistens die Leute die nur im Netz das maul auf machen sich aber nicht trauen etwas zu sagen wenn jemand vor ihnen steht.
davon hab ich wirklich schon genug mitbekommen.
Jetzt komm mir bloß nicht mit:"das würde ich dir auch persönlich sagen... bla blabla"
passiert sowieso nicht also, merk dir einfach, bevor du einigen Leuten ans Bein pinkelst denk erstmal nach...

Comatose
09.03.2004 21:08

Das würd ich Dir auch persönlich sagen! *g*
Naja vielleicht würd ich dirs auch... nee, ich hab jetzt gelernt, erst denken dann posten, also behalte ich es lieber für mich! Also um es noch mal für Dich klar zu stellen weil Dus ja immernoch nicht kapiert hast oder einfach nicht von diesem zitat weg kommst: Ich verallgemeiner es nicht!!!!! auch wenn dein erwähntes zitat vielleicht was anderes sagt und weißt du was!? Dafür enbtschuldige ich mich sogar weil du in dem Punkt tatsächlich recht hast das man darin vielleicht einen wiederspruch sieht! Nehm ihn sogar gerne wieder raus!
Hoffe du kannst jetzt wieder ruhig schlafen.
p.S. erst 3 mal auf nem Rockfestival gewesen? *kleinerscherzamrande*

Sixxx
09.03.2004 21:32

poisen the well
soulfly
thursday
the bronx
danko jones
killswitch engade
metallica[addsig]

Frosty
09.03.2004 21:50

schön das wir uns jetzt wieder alle vertragen Smiley ...aber irgendwie war bei manchen konzerten echt net so viel stimmung weil eben viele hauptsächlich auf metallica gewartet haben (absolut zurecht :hornsSmiley
aber es haben vielleicht wirklich ein paar band darunter gelitten das eben so "viele" metalheadz da waren...die "gefahr" besteht ja beim jetzigen line up net so Smiley[addsig]

hilleZ
09.03.2004 22:52

ich würd auch gern metal sehen, wie stratovarius, metallica, sepultura, fuck im death, ill nino und not enough

aber letztes jahr waren die maiden fans echt scheisse bei zwan:

maiden, maiden, maiden,...[addsig]

Blissbuster
10.03.2004 01:09

Godsmack
Kittie
Hatebreed
Ill Nino!
InFlames!!
Soulfly!!!
Alice Cooper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

Blissbuster
10.03.2004 01:09

Godsmack
Kittie
Hatebreed
Ill Nino!
InFlames!!
Soulfly!!!
Alice Cooper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon