Leicht zugängliche Rockmusik...

eröffnet von Gambrish am 05.03.2004 01:55 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Frosty

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
theusedmoni
06.03.2004 23:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich bin ja immer noch dabei.... kann mir halt alles anhören! all-style halt!
HRja ne, is klar. mir gefallen auch manche pop-lieder, aber halt eher in die robby-richtung als bro'sis etc.
east 17 hatte ich noch vergessen, die warn bei mir immer schon ganz weit vorne.

wsk
07.03.2004 02:10

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
Den Charts hing ich nie wirklich nach. Meine Geschwister haben mich mit schon von klein auf mit guter Musik Depeche Mode, Hosen, später mit Nirvana, Breeders, (Pixies), Björk , New Model Army, Ärzte etc versorgt.

Aber selberst (soll heißen, erste CD-Wünsche) angefangen hats bei mir mit Oasis und den Smashing Pumpkins sowie den Cranberries
HR


Wie haben das deine Geschwister gemacht? Ich hab bei der musikalischen Erziehung meiner Schwester total versagt Smiley
Die hört nur den größten Müll: DSDS- Spacken, Britney....
[/quote]

ich hab meine kleine schwester so weit, dass sie mir heute offenbart hat, das sie hip hop scheiße findet (naja gut, manche hip hop sachen sind echt okay). aber sie hört auch DSDS kacke und so n' kram. aber auch ärzte und wir sind helden. is ja schonma n okayer anfang, sie is immerhin erst 11.

hit_that
07.03.2004 14:04

Mein Bruder hört mit seinen 13 Jahren Nirvana, nennt mich Godfather of musikalische Erziehung Smiley

hit_that
07.03.2004 14:29

nene, also die meisten aus seiner Klasse hören Dr. Dre, Snoop Dogg und so andere Ganxta Musik und die weiblichen Teens The Rasmus Smiley

Anzeige
Anzeige