Late Night Dance Act?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von nort am 02.03.2004 17:35 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von aHoiman

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
02.03.2004 17:35

Folgende Bands könnten in Frage kommen:

Moloko (Pinkpop)
Chemical Brothers (T in the Park)
DJ Tiesto (Pinkpop)
Kosheen (Werchter)

ich würde gern mal DJ Tiesto sehen, ist bestimmt ganz geil

Bierzipfelklatscher
02.03.2004 18:38

DJ Tiesto? - wohl!
einen gewissen Anspruch sollten wir dann doch noch haben!

Chemical Brothers und Kosheen, absolut!

Kann vorallem die chemischen Brüder absolut empfehlen, die sind live der abolute oberhammer!
Da würden sogar einige "Ober"rocker staunen wies bei denen abgeht!

AJ
02.03.2004 18:56

Sind zwar alle 4 recht in Ordnung aber die Chemie Brüder sind wohl neben Prodigy der absolut genialste Electro Act!

woofer2k
02.03.2004 18:59

ich wär auch für the prodigy
wobei chemical brothers auch fett sind ... was is mit underworld ? basement jaxx ?

Bierzipfelklatscher
02.03.2004 19:11

Angeblich wollen die sich trennen.
Die gute Lady will ne solokarriere starten, angeblich.
Weiß jemand mehr?

Gerry
02.03.2004 22:20

faithless ist auch ein guter live-act, der manchen rockern zeigt wo's langgeht... auch wenn's hier keiner glaubt!

Mantis
02.03.2004 22:36

na ja.... glauben is vielleicht falsch ausgedrückt! Würde eher sagen, das man es sich vielleicht schlecht vorstellen kann..... Glauben will ich dir das wohl wenn du das sagst! Smiley

Gnom
03.03.2004 10:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
faithless ist auch ein guter live-act, der manchen rockern zeigt wo's langgeht... auch wenn's hier keiner glaubt!
HR

kann ich absoulut bestätigen....Fatihless waren ja nun auch schon zweimal am Ring.....ist definitiv eine Band die live genial ist. Die Liveauftritte haben i.d.R. nicht all zuviel mit den Alben zu tun, Hits werden zwar performed aber dennoch auf eigene Art und Weise....

Ich werd´mir die auf jeden Fall anschauen.... Smiley

ti-do
03.03.2004 10:41

Ich habe Faithless 2001 bei Rock Werchter gesehen. Die sind live echt gut. Werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

Bierzipfelklatscher
03.03.2004 12:08

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
faithless ist auch ein guter live-act, der manchen rockern zeigt wo's langgeht... auch wenn's hier keiner glaubt!
HR

________________________________

Ich glaubs dir schon, hab ihn auch schon 2 mal gesehen. Nur fehlt bei dem der Adrenalin-Kick. Ist irgendwie immer die gleiche Schiene.
monotone Bässe mit etwas Gebimber!

Bierzipfelklatscher
03.03.2004 12:11

Hätte noch andere Vorschläge:

Junkie XL
Headrillaz
Crystal Method
Prodigy sowieso
Kosheen und noch viele mehr!

Honk850
Honk850
03.03.2004 13:21Supporter

Late Night Dance Act?! Ist das Sonntag Nacht der letzte Auftritt?? Ich wär ja für DICK BRAVE, dann kann ich vorher beruhigt nach hause fahren, und mir Montag ausgeruht "DIE ÄRZTE" in Münster anschauen!! Smiley

Mantis
03.03.2004 14:49

also Prodigy würd ich mir wohl auch noch ansehen.... Über die habe ich schon viel gehört. Sollen live wirklich ziemlich gut sein!

dOgEaTdOg
03.03.2004 15:26

wie heißt denn die dance - combo wo der sänger im kopfhörer trägt? ich komm doch verdammt nochmal nich auf den namen ... die wären doch auch nich schlecht

Gnom
04.03.2004 13:51

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
also Prodigy würd ich mir wohl auch noch ansehen.... Über die habe ich schon viel gehört. Sollen live wirklich ziemlich gut sein!
HR
Also Prodigy wär wirklich kein Kandidat für den Late Night Act.....waren vor ein paar Jahren Headliner am Freitag & haben den Ring richtig gerockt....einen solchen Bass hatte bisher keine Band am Ring.

Oha da könnte man glatt ein neues Gerücht draus machen...da kommt ja im Juni ein neues Album raus...dazu hier den Link:
http://www.visions.de/news/3760/
http://www.nekozine.co.uk/liamtalks.html

Also Prodigy an den Ring!!!

Bierzipfelklatscher
04.03.2004 14:04

hatten wir doch alles schon mal!

Aber endlich bestätigt einer das was ich bezüglich Prodigy 98 auch schon geschrieben habe.
_________________________________________
SuKKor schrieb:
Halso Prodigy würd ich mir wohl auch noch ansehen.... Über die habe ich schon viel gehört. Sollen live wirklich ziemlich gut sein!
________________________________________

Solltest du Prodigy tatsächlich mal live sehen, hört sich dein obiger Post sicherlich nicht mehr so zurückhaltend an!!!

Foesch
04.03.2004 19:15

hmm, ich wär ja für kosheen, wobei ich die aber nich unbedingt als danceact bezeichnen würde...
chemical brothers sind aber auch genial...
also...ich äußere hiermit meinen wunsch und hätt gern beides...
also....her damit!!!! Smiley

ChrisSP
04.03.2004 19:18

hm.... /me mag auch faithless total. hab die zum ersten mal aufm southside 2001 gesehen, da waren die ausgezeichnet, gehen live einfach unheimlich ab. und die konzerte von denen allein sind auch net zu verachten, war vor zwei jahren in düsseldorf, was auch sehr cool war
steht prodigy denn eigentlich zur debatte? weil den so sonntag nacht fänd ich schon cool..

Foesch
04.03.2004 19:31

yoah, faithless sind auf jeden fall genial! hab sie 2002 bei rock am ring und bizarre gesehn...
werd ich mir dieses jahr auf jeden fall wieder ansehn! Smiley

Gnom
05.03.2004 10:36

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Danke, des wars!
Wie hast des gmacht, dass des bei dir funzt?
HR
Du hattest bei dir den Link zu Google Images drinne Smiley

Anzeige
Anzeige