Tolle Regelung hier ...

eröffnet von foxy am 27.02.2004 16:10 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von foxy

foxy
27.02.2004 16:10

... bin erst seit heute morgen dabei und habe auch erst einen Thread erstellt. Der Beitrag hieß "Und noch ein paar Frage".

Warum wird diese Thread nach einigen Antworten schon geschlossen? Ich war noch nicht fertig. Steht denn in den faq´s oder den anderen Quellen auf die Derjenige verwiesen hat wie ich an Trockeneis komme o.ä.? Die von dir genannten Quellen hatte ich schon durch ... hatte aber noch ein paar auf mich bezogene Fragen.

Ich finde es auf jeden Fall absolut unverschähmt. Was soll das? Womit wird so ein Verhalten gerechtfertigt?

Micoud
27.02.2004 16:16

Na,also diese Fragen bzgl. Trockeneis & Co. wurden schon 31821263 Mal gestellt, vll wurde deshalb der Fred geschlossen. Einfach mal'n bißchen in den Tiefen des Forums suchen.

foxy
27.02.2004 16:23

Warum sollte ich ein Mädchen sein?

Wenn das mit dem TE so is dann will ich nix gesagt haben.

.... und immer schön nachsichtig bleiben Smiley

Ruud
27.02.2004 16:31

Zitat:
HR


darkwing_duck schrieb:
ich tippe mal darauf, dass du ein mädchen bist.
HR

Dann frag ich mich, warum Foxy die Frage nach ner Steckdose fürn elektrischen Rasierer gestellt hat....[addsig]

dOgEaTdOg
27.02.2004 17:35

vebriert son elektrisches ding nich? wenn man dann die haare weiter untenrum ... naja das ist nen anderes thema Smiley

Mantis
27.02.2004 17:36

hehe..... das du dich so gut mit den dingern auskennst war mir klar @ dogeatdog Smiley

spike
27.02.2004 23:24

so ich verschiebe das ganze mal in ähmm, wohin eigentlich? Smileyich glaube ist im off topic ganz gut aufgehoben Smiley
bzw. eine gewisse person im dixikloh Smiley

desiree82
28.02.2004 09:37

@sukkor & dogeatdog
könnt Ihr nicht einen Fred mal anständig lassen???? Was sollen neue Leute denn von euch denken?????? Smiley[addsig]

dOgEaTdOg
28.02.2004 14:59

bin doch anständig ... unanständig wird es erst, wenn der nassrasierer ins spiel kommt Smiley

Ruud
28.02.2004 16:02

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
@ruud iiih, rasiert sich Deine Freundin etwa nicht?
HR

Hehe... Everlast hat die Antwort gegeben Smiley

Vllt suchst Du Dir ja auch immer nur Frauen aus, die so nen Haarwuchs haben, dass die nen elektrischen Rasierer brauchen? Smiley Smiley


"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

KTFCJonas
28.02.2004 16:06

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
@ruud iiih, rasiert sich Deine Freundin etwa nicht?
HR
Nassrasierer?

hups sehe grad viele ham schon geantwortet! *g*
gruß und kuss[addsig]

everlast
28.02.2004 16:09

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
@ruud iiih, rasiert sich Deine Freundin etwa nicht?
HR

Vllt suchst Du Dir ja auch immer nur Frauen aus, die so nen Haarwuchs haben, dass die nen elektrischen Rasierer brauchen? Smiley Smiley
[/quote]

*looooooooooooooooooooooooooool*
Ja, Matzee steht auf so Frauen.

Hier mal ein Bild von seiner Ex

Smiley Smiley Smiley

[addsig]

foxy
07.03.2004 18:54

Werden eigentlich geschlossene Threads in der Suche nicht mehr angezeigt?

Achso: Irgendwer hatte mich nach meinem Nick gefragt? Wer war das? -> bitte privte Nachricht schicken!

Anzeige
Anzeige