Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 5 von 463 »
martinzinnecker
11.03.2004 10:04

Die Bayern waren zu zaghaft, immerhin mussten sie in jedem Fall ein Tor in Madrid erzielen!
Ballack hatte wirklich nicht seinen besten Tag erwischt und konnte nicht zeigen, dass er zu so großen Spielern wie Zidane, Beckham oder Figo gehört!
Das Gegentor war ein absoluter Abwehrfehler, es darf nicht sein, dass ein Gegner so alleine durch den Strafraum läuft.
Hinzu kam noch, dass die Bayern viel Pech hatten, besonders zum Ende der 1. Halbzeit.
Sehr Peinlich war das Geschupse in der Nachspielzeit, wenn man von der internationalen Bühne abtritt sollte man das wenigsten ordentlich machen und nicht so, das hat keinem geholfen, wäre die Fifa konsequent so müsste jetzt auch der ein oder andere Bayernspieler gesperrt werden!
Da ich kein Bayernfan bin muss ich sagen, dass ich gestern ein sehr spannendes und gutes Fussballspiel gesehen hab und dass es eigendlich schade ist, dass Bayern schon so früh auf Real Madrid getroffen ist.
Nachdem jetzt Bayern und Mancherster raus sind würde ich sagen, dass entweder Chealsea oder Madrid die CL gewinnen werden, mein Aussenseiter Tipp ist Lyon, die bis jetzt nicht schlecht gespielt haben!

Bierzipfelklatscher
11.03.2004 10:23

Ich tippe auf Porto (bisschen vermessen, aber trotzdem, sind nicht umsonst letztes Jahr UEFA-Cup-Sieger geworde und somit ist es für mich nicht mal ne Überraschung, dass die ManU rausgeworfen ham, hat nur keiner damit gerechnet) und Arsenal (sollten die nicht wie jedes Jahr irgendwann einbrechen - zzt. spielen die Fussball nach Lehrbuch!)

Milan, denke nicht - Chelsea auf keinen Fall, hoffe ich zumindest, denn wenn ja, würde das bedeuten, dass Kohle doch Titel bringen, SCheisse!!

Geheimtipp: auch Lyon! (Wäre Celtic noch dabei, wären die mein Geheimtipp - aber so werfen se halt Barca ausm UEFA-Cup!)

Gerry
12.03.2004 13:17

so die auslosung des viertel- sowie des halbfinales:

Die Viertelfinal-Spiele:

FC Porto - Olympique Lyon

Real Madrid - AS Monaco

FC Chelsea - FC Arsenal

AC Mailand - Deportivo La Coruña


Die Halbfinal-Spiele:

Chelsea/Arsenal - Madrid/Monaco

Porto/Lyon - Milan/La Coruna

Maikiehieh
12.03.2004 14:44

War ja jetz länger nimmer hier, aber eins muss ich noch anmerken:
Schade Bayern, alles ist vorbei!!!! Smiley

Frosty
12.03.2004 17:01

läuft wohl drauf hinaus das die beiden favoriten sich schon im halbfinale treffen...

Chelsea/Arsenal - Madrid/Monaco

mit favoriten mein ich natürlich arsenal un madrid

hit_that
12.03.2004 17:14

Ich denke auch, dass es Real es in dieser Saison nicht packt. Tippe mal auf Arsenal.

knoepflehub
24.03.2004 21:46

Hab gerade die erste Halbzeit von Chelsea gegen Arsenal gesehen: trotz 0:0 und fehlenden Torschancen ein sehr starkes, hartes aber faires Spiel. Beide Teams neutralisieren sich quasi. Lehmann ist stark.

since1904
24.03.2004 22:35

ENDE

Halbfinale CL 2004 - Hinspiel:

FC Porto 2:0 Lyon
AC Mailand 4:1 La Coruna
FC Chelsea 1:1 Arsenal
Real Madrid 4:2 AS Monaco

Pfeiferle
25.03.2004 08:58

Milan machts wieder! Hab mir das Spiel am Dienstag angeschaut und die spielen in einer eigenen Liga, ganz ehrlich! Deportivo war wirklich alles andere als schlecht und hat 4:1 auf die Mütze bekommen. Real Madrid hat, glaube ich, keine Chance im Endspiel gg. die (ich gehe davon aus, dass Milan ins Finale kommt, denn wer will sie stoppen???). Arsenal würde ich da eher ne Chance ausrechnen. Trotzdem Milan machts wieder und falls ich mich doch täuschen sollte, dann Arsenal, die anderen kommen für mich nicht in Frage!!!

Beatsteak2002
25.03.2004 17:07

Milan/Real/Arsenal...eine von den dritten.
ich glaub aber an arsenal-[addsig]

Pfeiferle
06.04.2004 23:08

Nach unsern glorreichen Pawians sind nun auch die 2 anderen Pissmannschaften aus Europa raus. Real hat sich mal wieder völlig überschätzt und gg. ein fantastisch kämpfendes Monaco nicht durchsetzen können und @rschenal fällt innerhalb von 4 Tagen deftig aus ihren Triple-Träumen.
Ich könnt mich totlachen über diese Bauern....

Gerry
07.04.2004 10:25

die spiele von gestern:

as monaco - real madrid 3:1
(hinspiel 2:4 monaco weiter)

arsenal london - chelsea fc 1:2
(hinspiel 1:1 chelsea weiter)

heute stehen folgende partien an:

la coruna - ac milan
(hinspiel 1:4)

olympique lyon - fc porto
(hinspiel 0:2)

halbfinale wäre folgendes:

as monaco - chelsea fc

porto/lyon - milan/la coruna


auf jeden fall geil, dass madrid ausgeschieden ist. denen gehört nichts anders.

Beatsteak2002
07.04.2004 10:28

finds schade, dass madrid raus ist....aber monao hat sehr gut gespielt, respekt. aber auch schade um arsenal, denen hätte ich wenigstens das fina zugetraut.[addsig]

Kim1981
07.04.2004 12:23

Dat find ich verdammt schade das Real raus ist! Hätte ich aber auch nie mit gerechnet.
Na ja dafür werden sie spanischer Meister, das tröstet mich ein bißchen...

RegularJohn
07.04.2004 12:26

Ich finde es verdammt nicht schade, dass Real draußen ist. Wenn man gegen Bayern schon schlecht gespielt hat und dann so weiter macht, dann fliegt man auch zurecht raus.
Bei Arsenal - Chelsea hätte ich aber auch lieber Arsenal weiter gesehen. Besser als so ein zusammengekaufter Haufen wie Chelsea

hit_that
07.04.2004 12:28

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich finde es verdammt nicht schade, dass Real draußen ist.
HR

yep !

dOgEaTdOg
07.04.2004 13:01

ich finds auch gut das madrid raus is, so kommt mal wieder abwechslung in den europäischen fußball...

Frosty
07.04.2004 13:09

bin hocherfreut über den abgang von madrid...wurd ma wieder zeit das die se von ner vernünftigen fussballmannschaft aufn sack bekommen haben...un vielleicht jetzt auch ma kapieren das ne offensive für zich milliarden euro eben nich alles is!

Anzeige
Anzeige