Wer leidet auch darunter...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von KornFlake84 am 20.02.2004 18:20 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von ice-dk

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

KornFlake84
20.02.2004 18:20

... das er aus irgendwelchen Gründen nicht zum Ring kann. also ich leide seit dem ich das weiß jeden Tag mehr. Erst kommen Slipknot *WAHNSINN* und dann heute noch Donots und Dick Brave. Es ist gemein. Smiley


20.02.2004 18:24

Ach komm schon! fahr auch nicht hin. Augen zu und
durch! Es gibt ja noch viele andere gute Festivals.

Mantis
27.02.2004 17:10

warum kannste denn nich hin? also ich ahbe ja zum Glück schon Urlaub usw! Smiley

oh sorry, das is gemein!

Gambrish
Gambrish
28.02.2004 08:55

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
warum kannste denn nich hin? also ich ahbe ja zum Glück schon Urlaub usw! Smiley

oh sorry, das is gemein!
HR

Na du bist ja ein fieser Schuft... *kopfschüttel*[addsig]

Chainz
29.02.2004 15:47

Ich kann wg. Abi leider auch nicht hin. An Pfingsten hätt ich gekonnt, jetzt leider nicht. Da das Hurricane wohl auch zeitlich nicht klappt, hoffe ich jetzt mal auf ein gutes Line-Up beim Terremoto oder bei dem "neuen Megafestival". Smiley

sHimi
29.02.2004 17:45

hmm ichabe zwar nur fh aber ich schreibe Klausuren kur darauf ... und das wäre ja nicht schlimm aber ich muss eine Klausur auf jedenfall bestehn weil ich diesesmal durchgeflogen bin .. tja ... vielleicht geh ich trotzdem hin je nach dem
greets imi

Schneiper
29.02.2004 18:05

Ich werde höchstwarscheinlich nächstes Jahr unter dem selben Problem leiden, da hab ich dann irgendwann Abiprüfungen, aber mal sehen, dieses Jahr hab ich zum Glück Zeit.

ice-dk
15.04.2004 15:30

Eigentlich sollte ich mich ja freuen. Aber es ist durchaus möglich, dass ich schon bald eine neue Arbeitsstelle antreten werde und dann vermutlich nicht bzw. nur eingeschränkt kommen kann. (Freitags abends bis Sonntag abends).
Ein beschnittenes RAR, aber besser als nichts oder.

Trotzdem möchte ich ein bißchen bedauert werden.
Los alle zusammen...

Ooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snief[addsig]

Man5on
15.04.2004 18:42

bei diesem sonntag früh fahren is ja scheissegal aber der freitag ist doch sehr nett Smiley

aHoiman
15.04.2004 19:29

Also ich leide auch drunter Smiley Smiley

wegen dummen Kursarbeiten..°°°°°

Un jetzt wo`s gegen Ende geht, werden immer mehr bands bestätigt, welche ich wirklich gut finde..

Außerdem spielt die Überband überhaupt KoRn!!

Aber naja, werd wohl aufs Terremoto un FullForce gehn...

Auch n trost Smiley

The Day you were born, you were born free...
that is your privilege

duckonline
15.04.2004 19:50

ich bin samstags und sonntags am start !
freitag kann ich auch nicht, da ich samstag morgen abschlussprüfung in der schule habe !
aber dann wird sich ordentlich dicht gehauen ! hehe

ice-dk
27.04.2004 09:52

Hallo Leute,
hatte mich weiter vorne mal gemeldet und rumgeheult, dass ich nicht kommen kann....aber ich habe zumindest jetzt schonmal Montag Urlaub bekommen. Das heisst ich hab mir gestern ne Karte geholt. Jetzt muss ich noch tüchtig Überstunden machen, dann kriege ich villeicht auch Freitag noch frei.
Und das alles obwohl der Job noch ganz frisch ist.
Also bis dann am Ring

Prost

Anzeige
Anzeige
Icon