Wann fahrt ihr hin?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von BABYLONWILLFALL am 17.02.2004 15:55 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von GB

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Annagy
07.03.2004 22:10

wie könnt ihr das machen, dass ihr mittwochs losfahrt? also meine mutter würde mir das nicht erlauben einfah so zu schwänzen -_-

since1904
07.03.2004 22:18

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
wie könnt ihr das machen, dass ihr mittwochs losfahrt? also meine mutter würde mir das nicht erlauben einfah so zu schwänzen -_-
HR

mh hab ich mit 2002, 2003 auch schon gemacht da musste ich aber nur den Donnertsag und Freitag schwänzen Smiley...diesmal ists DO+FR+MO und DI wahrscheinlich auch noch Smiley... naja mittlerweile bin ich ja auch 18! Außerdem hab ich "gelbe-schein" connections Smiley also alles ganz legal *g*

Annagy
07.03.2004 22:20

huihui... das ist ja ganz schön fies... mensch, ich bin froh wenn ich endlich 18 bin...
hätte da auch so ne connection.. aber die wird mir da wohl nix krankschreiben... besonders nicht aus so einem Grund Smiley
Naja... kann mich ja schon mal seelisch drauf vorbereiten dass ich keinen Platz finden werde wenn ich erst Freitags komme Smiley

Henner
07.03.2004 23:11

mmh
entweder du redest ma mit dem für dich zuständigen lehrer (auch klassenlehrer oder tutor genannt) und versuchst diesem vielleicht noch ein bisschen in den arsch zu kriechen, falls ihr euch nich so gut versteht ... ^ oder du musst halt knallhart rebellieren und schaun ob du so das ziel - rar - pünktlich erreichst ... ^

mal schaun für was ich mich entscheide ...

Ruud
08.03.2004 08:25

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
wie könnt ihr das machen, dass ihr mittwochs losfahrt? also meine mutter würde mir das nicht erlauben einfah so zu schwänzen -_-
HR

Ganz einfach: Ich nehme Urlaub Smiley[addsig]

Jon_Snow
08.03.2004 14:13

Da schließ ich mich an, ich nehme Urlaub und bei der Abendschule stehen uns drei Karenztage zu.

Sauftours_de
08.03.2004 15:07

und wir von sauftours.de machen das so:
Pfingsten fahren wir endlich mal zum Pinkpop, ganjan dann noch bisschen in Holland rum und dann gehts direkt zum Ring, wir sind ja Studenten mit 1 WOCHE Pfingstferien.
Ich lach mich tot über Euch Kiddies, sagt Euren Eltern es gibt wichtigeres als Schule.
Nach Rock am Ring nehm ich mir noch ne Woche Auszeit von der Uni, da ich da wohl ein wenig durch sein werde.
Aber dann ist ja schon bald Aerodrome, Hurricane und Sziget Festival.
Der Sommer wird ein wenig verpeilt habe ich das Gefühl

Annagy
08.03.2004 16:20

Zitat:
HR


Sauftours_de schrieb:

Ich lach mich tot über Euch Kiddies, sagt Euren Eltern es gibt wichtigeres als Schule.

HR

ja ich lache auch gleich

Ruud
08.03.2004 16:25

Zitat:
HR


Sauftours_de schrieb:
und wir von sauftours.de machen das so:
Pfingsten fahren wir endlich mal zum Pinkpop, ganjan dann noch bisschen in Holland rum und dann gehts direkt zum Ring, wir sind ja Studenten mit 1 WOCHE Pfingstferien.
Ich lach mich tot über Euch Kiddies, sagt Euren Eltern es gibt wichtigeres als Schule.
Nach Rock am Ring nehm ich mir noch ne Woche Auszeit von der Uni, da ich da wohl ein wenig durch sein werde.
Aber dann ist ja schon bald Aerodrome, Hurricane und Sziget Festival.
Der Sommer wird ein wenig verpeilt habe ich das Gefühl
HR

Darf ich fragen wie man so was als Student finanziert?[addsig]

Boner
08.03.2004 20:16

puh, dann sieht es ja ganz so aus als würde der großteil der leute mittwoch morgen schon anreisen. so wie wir uns das schon gedacht haben.
ich hab nochma n paar grundlegende frage, auch wenn es dafür bestimmt bestimmte foren gibt is mir aber egal, hab keinen bock alle abzuklappern.
also:
-welcher campingplatz is am besten? (party entfernung usw.) ich bin ein bisschen bizarre verwöhnt Smiley.
-reisen die meisten leute wirklich schon mittwochs morgens an, oder kriegt man mittwochs nachmittags auch noch geile plätze?

so mehr eigendlich nich.
bis denn

kidwiththechemicals
16.03.2004 19:05

werde wahrscheinlich donnerstag nach der schule losfahren.

letztes jahr bin ich erst freitags gegen 14:00 dagewesen...DAS war scheiße :/

Toby
16.03.2004 19:41

scheiß prüfungen donnerstag :/

naja bin letztes jahr freitag mittag gekommen und des war ohne auto (bahn bis koblenz und dann bus) kaum ein problem

auf b5 ein ordentliches plätzchen erde gefunden

also ich würd mal sagen wenn man net mit auto anreist und net so ne große gruppe is is freitag kein problem

Atreju
16.03.2004 20:12

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
wie könnt ihr das machen, dass ihr mittwochs losfahrt? also meine mutter würde mir das nicht erlauben einfah so zu schwänzen -_-
HR


mhh das problem hat ich die letzten drei jahre auch...entweder du hast freunde die schwaenzen oder nich mehr zur schule gehn, die schon zwei tage vorher oder zumindest donnerstags fahren oder du schwaenzt einfach nur den freitag nach den ersten zwei stunden...also meine eltern waren auch nie so begeistert, aber wenn du gut in der schule bist, dann wirst du sie doch wohl fuer einmal ueberzeugen koennen..naja und der montag..das is halt ein wenig bloede..das war ja sonst nie ein problem, weil pfingsten.[addsig]

Gonzo
25.03.2004 16:10

Unsere Gruppe wird definitiv am MI losfahren. Schön wäre es ja wenn man schon morgens wechkommt um Mittags dort zu sein. Je eher umso besser. Nur muss man dann auch mehr Zeugs mitnehmen....Bier versteht sich. Aber das macht man ja gerne.

Schnackles
04.05.2004 17:02

hallo erstmal Smiley

also unser Trupp aus dem schönen Bayern fährt wie alle Jahre Mittwochs los........Mittwoch und Donnerstag sind doch die schönsten Tage zum zapfen Smiley
Earthshaker Festival

des Festival ma als Tip am Rande für Metalfreunde Smiley

haut euch nei .......

piun
04.05.2004 18:42

Wir fahren Dienstag nacher Berufsschule los!
Und dann wird gerockt!
Macht der Zeltplatz echt erst Mittwoch Mittag auf?

Hasan
04.05.2004 18:43

was willste di schon da????????

Kannst die leichen vom Grand Prix zusammen paken und aufräumen helfen :bonk


cu der Indianer

ChrisSP
04.05.2004 21:55

fahren wohl mittwoch frühmorgen los, damit wir so gegen mittag ankommen
so wie ich das verstehe, kommt man ja auch dieses jahr net vor mittwoch 12 uhr auf die zeltplätze... =(
frei hab ich glücklicherweise die ganze woche... es lebe der noch-nicht-genommene-resturlaub Smiley

Schnackles
04.05.2004 21:56

wann welcher Aufmacht steht auf der offiziellen HP von RaR......

aber bis auf einen machen alle glaub ich erst am Mittwoch auf.......langt auch vollkommen von Mittwoch Mittag bis Montag durchzusaufen Smiley


DarkCounter
04.05.2004 21:58

jo, wir fahren wies ausschaut mittwoch nachmittags los um dann abends da zu sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring