Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 40 von 96 »
Angel_of_Death
18.05.2011 03:09

falls jmd wach ist, auf nba.de gibts die mavs wieder umsonst im moment

m-e
18.05.2011 05:05

go mavs!

3/4 durch, 11 gg die thunder vorn, nowitzki 17 seiner bisher schon 38(!) punkte im 3. viertel markiert, rekorde schmelzen wieder @ davon allein 18 punkte durch freiwürfe in einem playoffspiel in folge ohne miss, alte spitze war glaubich 20 oder 21

m-e
18.05.2011 06:02

1-0!
dirk 48 punkte und nur knapp an seinem career high von 50 in einem playoff game vorbei, JJ barea glaube ich auch höher gescored als in game 4 ggn die lakers. durant zwar auch bei 40 aber westbrook super eingedämmt. am ende nach einem 10-2 run von den thunder nicht die nerven verloren als sie nochmal bis auf 5 rankamen, und souverän nach hause gespielt.
dieses jahr ist wirklich wieder alles drin


18.05.2011 22:46

Also diese Nacht hat mich dazu gebracht, dass ich mir u.U. wirklich noch den Pass auf nba.de zulege...leider sind halt die Spielzeiten ziemlich bitter...immer um 3 Uhr...in der Nacht zu Sonntag findet Spiel 3 in Oklahoma statt...wenn´s gut läuft ein Breakpoint für Dallas....

Ach mann, dieses Jahr muss es einfach reichen...wenn man sieht, wie quasi alle mit Dirk mitfiebern...ein gaaanz großer, ein Gott in Dallas...apropos, gibt wohl noch ein paar Bestmarken, die er gestern getoppt hat:

"Least shots for more than 45 Points: 15"


18.05.2011 22:52

Sowieso...endlich sind alle richtig gut...und wenn alle richtig gut sind hat Dirk noch viel mehr Bock.

Für mich schon seit langem der beste deutsche Sportler ever, mit Michael Schumacher vielleicht.

MVP 2007, der erste deutsche ever...sorry, der erste europäer (!) ever, dem diese Ehre erwiesen wurde...

Und so hat alles angefangen:



Go Dirk! Du holst den Ring.

masterofdisaster666
18.05.2011 22:54


Jupa schrieb:
Also diese Nacht hat mich dazu gebracht, dass ich mir u.U. wirklich noch den Pass auf nba.de zulege...leider sind halt die Spielzeiten ziemlich bitter...immer um 3 Uhr...in der Nacht zu Sonntag findet Spiel 3 in Oklahoma statt...wenn´s gut läuft ein Breakpoint für Dallas....

Ach mann, dieses Jahr muss es einfach reichen...wenn man sieht, wie quasi alle mit Dirk mitfiebern...ein gaaanz großer, ein Gott in Dallas...apropos, gibt wohl noch ein paar Bestmarken, die er gestern getoppt hat:

"Least shots for more than 45 Points: 15" zuvor 23 (!)
"Most free throws made, none missed: 24"
"Most free throws made, one half: 19" teilt er sich jetzt mit Magic, Malone und Barkley
"Most free throws made, one quarter: 13" teilt er sich jetzt mit Jordan

Danke an Ben.

Sowieso...endlich sind alle richtig gut...und wenn alle richtig gut sind hat Dirk noch viel mehr Bock.

Für mich schon seit langem der beste deutsche Sportler ever, mit Michael Schumacher vielleicht.

MVP 2007, der erste deutsche ever...sorry, der erste europäer (!) ever, dem diese Ehre erwiesen wurde...

Und so hat alles angefangen:


Go Dirk! Du holst den Ring.

Zitat anzeigen



den iframe scheiß musste wegmachen, dann gehts auch!

m-e
19.05.2011 00:40


Jupa schrieb:
Also diese Nacht hat mich dazu gebracht, dass ich mir u.U. wirklich noch den Pass auf nba.de zulege...leider sind halt die Spielzeiten ziemlich bitter...immer um 3 Uhr...in der Nacht zu Sonntag findet Spiel 3 in Oklahoma statt...wenn´s gut läuft ein Breakpoint für Dallas....

Zitat anzeigen


genau das gleiche dachte ich mir auch vor beginn der aktuellen serie. dann hat sich für spiel 1 glücklicherweise eins dem anderen gefügt und es gab gratis-stream & ich hatte mittwoch frei

jetzt drücke ich die daumen für den finaleinzug, und dann mal weitersehen, evtl wird der pass dann ja nochmal reduziert für die letztens max. 7 spiele. und dann vielleicht die ein oder andere schlaflose minute in kauf nehmen, dieses jahr sind die mavs games einfach auch noch schöner anzusehn

Angel_of_Death
20.05.2011 01:47

nein, aber wie ich vorhin gelesen hab kommen alle restlichen spiele der saison auf sport1+...falls jemand in der glücklichen lage ist und das empfängt (so wie ich )

Crossoveraner
20.05.2011 04:18

Klar den Korbring berührt! Den Dunk hab ich früher oft gerne auf Trampolin mit Matten aufgebaut gemacht![addsig]

nima
20.05.2011 10:28AdminSupporter

WTF WTF WTF

was muss ich lesen. aus den seattle supersonics sind jetzt die oklahoma city thunders geworden???

WTF WTF WTF

die mannschaft die ich als jugendlicher angehimmelt habe, gibt es nicht mehr





wie ich diese duo geliebt habe

THE REEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIGNMAAAAAAAAAAAAAAAN AAAAAAND THE GLOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEE

Crossoveraner
20.05.2011 11:15

Bringt jemand e Basketball mit, ich hab als Alternative ne Frisbeeyeah![addsig]

duffyduck
20.05.2011 11:41


Angel_of_Death schrieb:
nein, aber wie ich vorhin gelesen hab kommen alle restlichen spiele der saison auf sport1+...falls jemand in der glücklichen lage ist und das empfängt (so wie ich )

Zitat anzeigen




In feinstem HD auf Sport1+HD. Warten wir mal Game 3, ansonsten let the choking begin.

nima
20.05.2011 12:51AdminSupporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Du hast aber schon längere Zeit die NBA nicht mehr verfolgt, oder?

Zitat anzeigen



ziemlich lange. irgendwie war das interesse nach 2000 nicht mehr da.
lag wohl daran, dass mir charaktere wie ewing, barkley, pippen etc gefehlt haben.


21.05.2011 18:23

Weiß jemand ob Spiel 3 heute Nacht auf den altbekannten stream-seiten übertragen wird? Vielleicht kann jemand aus Erfahrung von den ersten beiden Spielen sprechen?

Empfange kein sport1+ und auf nba.de läuft es heute wohl nur mit League Pass, das heißt man muss blechen.



duffyduck
21.05.2011 18:49

Wahrscheinlich schon, garantieren kann ich es nicht. Gucke sonst über Slingbox und jetzt halt Sport1+HD. Mit der Rechtevergabe an Sport1+ kann man sich die Gratis-Spiele auf nba.de sowieso abschminken.


21.05.2011 19:02

Danke, ich versuchs halt über nen Stream.

Frankfurt hat in Berlin soeben zum 1:1 ausgeglichen. 4.Viertel geht mit 24:5 (!) an Frankfurt.

m-e
21.05.2011 23:47

ich hab mir gestern dann doch den playoff pass geholt, sollte die aktuelle serie (mavs) mind. 6 spiele weit gehen, kann ich noch mindestens 3 spiele sehen, + x von chicago-miami. und dann die noch tbd-finals.

hab letztendlich 15€ bezahlt, womit ich absolut leben kann, wenn ich so vergleiche wofür sonst die kohle so draufgeht

falls sonst noch wer überlegt - wenn man bei nba.de beim checkout noch NBAGERMANY als promotion code angibt, kriegt man nochmal 20% rabatt auf den pass, womit man dann auf die 15,- kommt

noch 3 stunden

Anzeige
Anzeige