Lostprophets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Stebbie am 13.02.2004 18:53 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von bigking

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbie
13.02.2004 18:53

Ich würds geil finden , wenn sich die Lostprophets mal die Ehre geben würden. Weiß einer ob die zu der Zeit einer Tournee am laufen haben oder ggf. Zeit hätten, bzw. wie wahrscheinlich das ist ?

Geil wären auch GOB Smiley

Nobody1234
13.02.2004 18:57

hi

sie sind am 5.3. in duisburg im pulp. 6€.
werbung!!! Smiley

vergessen:
http://www.pulp-duisburg.de/index.php?wo=events

McFly
15.02.2004 16:53

Die Tour findet im März statt, mit Funeral For A Friend (sehr geil!) als Support.

02.03. Köln - Prime Club
04.03. Hamburg - Logo
05.03. Duisburg - Pulp (Visions-Party, Karten gibts nur an der Abendkasse)
06.03. Berlin - Mudd Club



hoblahob
16.02.2004 15:54

hi! ich bin neu hier...
aber auch ich warte ungeduldig auf die prophets.. wo kann man denn ne email hinschicken und seine wünsche loswerden? gibts da ne addi? ebenfalls cool wären farmer boys, oomph!, filter, zeraphine, linkin park. ist da irgendwas im gespräch?
liebe grüsse, ina

hit_that
16.02.2004 15:58

Farmer Boys wären allerdings geil, hab ich letztes Jahr live bewundern dürfen.. WOAH gehn live echt gut ab Smiley

hoblahob
16.02.2004 16:13

au mann, fies.. ich hab sie leider noch nie gesehen. aber ich finde mathias sayer fazinierend.. tolle stimme!

hit_that
16.02.2004 16:40

ich finds noch viel gemeiner, dass der Gitarrist von Farmer Boys mit der Sängerin von Tape zusammen is Smiley

Mantis
25.02.2004 22:59

jetzt wo se ja 4 open airs mit metallica und slipknot spielen gehe ich auch mal davon aus, das se zum ring kommen!

hilleZ
26.02.2004 11:13

jep datt wär cool, am besten am sonntag, und dann am späten nachmittag, frühen abend.[addsig]

Christian
Christian
26.02.2004 19:19Admin

Samstag Alterna ...

Ein Grund mehr, um sich das Wochenende vom 04.06.-06.06. freizuhalten! Der Auftritt der Lostprophets wurde soeben für „Rock am Ring“ (Alternastage am Samstag, 05.06.) und „Rock im Park“ (Alternastage am Freitag, 04.06.) bestätigt.

Quelle: hardplace.de

Krinkle
26.02.2004 19:27

ich will mich einmischen ,aber habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass diese band früher mal wenisgtens halbwegs akzeptiert war als die hier vermutlich noch niemand kannte und kaum bringen sie jetzt ein total beschissenens video mit irgendwelchen schlechten bmxlern raus und irgendwelchen cheerleeder nutten die den sexismus geradezu herauschreien raus und schon sind sie bekannt wie sau?
hinzu kommt das die band früher eine halbwegs ernstzunehmende band war die genau gegen diesen scheiß war und nun denselben mist unterstützen auf den hier alle anscheinend abfahren...
denen geht es doch nur darum groß abzusahnen wofür sie den ganze scheiß verkauft haben für den sie früher waren und kaum ist es so fahren hier fats alle gnadenlos drauf ab mann, es geht nicht nur um die musik sondern auch darum wofr sie steht gerade bei bands die sich früher halbwegs engagiert haben, und das ist keine Meinung sondern eine tatsache!

smash
26.02.2004 19:31

ich habe sie schon vor 3 oder 4 jahren live gesehen. und wenn eine band als eintrittspreis 6 ? verlangt, kann man wohl kaum von abzocke sprechen. nebenbei gesagt, das neue video gefällt mir auch nicht so, ich find sie aber trotzdem nicht schlecht. bloss weil eine band bekannter wird, bedeutet das nicht immer was schlechtes, keine ahnung warum das immer alle meinen

Ruud
27.02.2004 09:18

Naja, bei den Parkrockern steht was von Headliner.
Aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Btw, kennt jemand das Interview mit den Beatsteaks in der aktuellen Visions?
Die lassen da kein gutes Haar an den Lostprophets.[addsig]

Anzeige
Anzeige