ROCK AM RING 2003 MOVIE DVD ist da!!!

eröffnet von Psycho-Doc am 13.02.2004 18:19 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Psycho-Doc

Psycho-Doc
13.02.2004 18:19

Rock`n`Roll Ihr Buben!

Klasse Seite hier - hab mich eben erst registriert, obwohl ich schon ein RaR Veteran bin. Seit 1995 rock ich jedes Jahr mit meinen Kumpels zum Ring und klinke mich aus der Zivilisationsmatrix aus. Nichts geht über RaR - soviel steht fest!

Nun, ich wollte Euch eigentlich etwas in eigener Sache berichten, denn beim letzten Mal ist bei RaR 2003 ein Zeltplatz-Video entstanden. Genau diese Aufnahmen habe ich digital aufgearbeitet und mit Rockpalast Live-Auftritten von verschiedenen Bands erweitert. Das ganze Videoprojekt ist in 6 Monaten Arbeit entstanden und kann sich wirklich sehen lassen. Herausgekommen ist seit vorgestern meine eigene Rock am Ring 2003 DVD mit viel Extramaterial.

Die beiden Video-Trailer und die Details zur RaR 2003 DVD findet ihr auf meiner blauen Seite unter http://www.danieljaeger.de - Anschauen lohnt auf jeden Fall!

Viel Spaß & bis bald hier oder auf der blauen Seite Smiley

Doc[addsig]

Matzee
13.02.2004 18:51

jetzt ohne Deine Seite besucht zu haben: darfst Du das Rockpalast-Material so ohne weiteres verwenden? Wenn net sag lieber daß es nur für Bekannte etc ist

Psycho-Doc
13.02.2004 18:55

Also, da das Teil wirklich viel viel Arbeit gemacht hat, dachte ich so an 15 Euro incl. Versand.

Der Film ist ausschließlich auf DVD erhältlich, beinhaltet den 74minütigen Hauptfilm in DVD Qualität, beide bisher erschienen Web-Trailer in DVD Qualität (kann man sich schon auf meiner homepage runterladen & angucken), 2 vertonte Bilder-Slideshows, Film-Kapitel Auswahl und ein vertontes DVD-Menu. Verpackt im schicken Case-Badge + Cover.

Der verwendete Rohling ist Marke Verbatim und entspricht dem DVD-R Standard. Sollte also keine Probleme geben. Auf Wunsch kann ich aber auch einen DVD+R verwenden.

Interesse?

Doc[addsig]

Psycho-Doc
13.02.2004 18:58

@Matzee:

Das Live-Material ist im TV ausgestrahlt worden. Da ich ja GEZ bezahle, darf ich es auch weiterverbreiten. Hab mich da extra kundig gemacht Smiley Außerdem sind die Mitschnitte ja in unserem Eigen-Material "verpackt" und zusätzlich gekennzeichnet.

Doc[addsig]

Psycho-Doc
13.02.2004 19:12

Es handelt sich um die offiziell zum öffentlichen Download freigegebenen Bilder von:

http://www.rock-am-ring.com/presse.html?branch=/Das%20Festival%202003

Die Quelle ist selbstverständlich auf dem Cover vermerkt.

Doc



[addsig]

Chainz
13.02.2004 19:39

@Psycho-Doc: Wo hast du dich informiert? Hast du den Rockpalast bzw. Thomas Bachmann direkt angeschrieben? Wenn nicht rate ich dir dringend dazu, denn du darfst die Aufnahmen vom RP auf keinen Fall gewinnbringend verkaufen, denn das könnte einiges an rechtlichen Konsequenzen für dich bedeuten.

Ich geb dir den Tipp am besten einfach froh über dein Werk zu sein, es aber nicht zu verkaufen.

Interesse besteht bei mir natürlich auch, aber es ist schlichtweg illegal was du hier machst.

Psycho-Doc
13.02.2004 19:47

Ok, dann werde ich es wohl doch im Freundeskreis belassen und als privates Projekt einfach verteilen.

Ich wollte als RaR Fan Euch als Mitstreiter & Rock-Kollegen einfach mit daran teilhaben lassen, weil schön aufbereitetes Material von den großen Medien leider nicht zur Verfügung steht. Wäre mal eine Idee für Marek L. und seine Crew eine best of RaR rauszubringen. Seit über 12 Jahren machen die dass nun schon und ich finde, sowas fehlt einfach. Zu jedem Mist gibt es mittlerweile `ne DVD (ich sag nur "Dance with Brosis" *lol*) - nur zum Ring exsitiert noch nichts.

Doc

P.S. Wer doch noch interesse hat, soll sich PRIVAT an mich wenden. Somit sollte Ärger unterbunden bleiben.

Danke für alle Hinweise. Die Vorfreude und mein Stolz war wohl doch zu animierend.

Rock on & cu 2004!

LORDS ON THE RING @ www.danieljaeger.de

Die ROCKamRING 2003 MOVIE DVD ist da!

Psycho-Doc
14.02.2004 12:53

Servus,

ich habe nochmal zur Sicherheit die Jungs von rockpalast.de und rock-am-ring.com angeschrieben, um handfeste Infos zu bekommen. Mal sehen, was die dazu meinen.

so long

Daniel[addsig]

Matzee
14.02.2004 13:47

Innerhalb Deines Freundeskreises kannst Du Deine DVD nach lust und laune verteilen, da bin ich mir sehr sicher.

Psycho-Doc
14.02.2004 15:23

Das würde mich auch mal interessieren, aber ich war ja schneller mit meiner Art "Selbstanzeige" *g*, die ich gestern rausgeschickt habe. [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon