Der "Ich beschwer mich" Fred!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 07.02.2004 03:19 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Annagy

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mantis
16.02.2004 16:31

seit froh, das es mtv gibt, sonst gäbe es wohl kein Rock Am Ring mehr. Und genau aus diesem Grund, solltet ihr euch nicht ueber ein so lächerliches Plakat meckern. GELD REGIERT DIE WELT !!!! egal wo.....

Jon_Snow
16.02.2004 21:22

Warten wir mal ab ich glaube dieses Jahr werden sowieso eh nicht viele kommen. Letztes Jahr hat man den Unmut über die neue Campingsituation nur nicht gemerkt weil das Line up absolut hochkarätig wahr. Jetzt das durchschnittliche Line up, die Campingsituation, immer teurere Preise für immer weniger Service und nicht zu vergessen der neue Termin werden sich stark auf die Besucherzahlen auswirken.

Mantis
17.02.2004 16:21

gebe dir recht Jon_Snow.
Aber ich denke die Besucherzahlen werden sich eher im Preis/Line-Up und beim neuen Termin bemerkbar machen. Denn so schlimm, wie es von allen gemacht wurde, war die Campen/Parken-Situation doch garnicht. Oder?
Also ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Ich kann damit leben.

Gerry
17.02.2004 20:07

ich finde, dass die aussage, dass der termin schuld sein sollte, nur eine große ausrede ist.

es gibt genügend andere festivals die auch unter dem "normalen" jahr sind (hurricane/southside).

da gehts auch. und bei rock am ring hat es seit 1985 geklappt das die leute gekommen sind. auch wenn es mitte mai - anfang juni war und jetzt auf einmal wäre der termin schuld? naja ich weiß nicht...

auf jeden fall sehr bedauerlich ...

Jon_Snow
17.02.2004 20:38

@ sUKK0r
Gut, das mit dem Camping ist auch davon Abhängig was man alles Mitschleppt und wie weit man vom Auto weg ist.

Bombenleger
17.02.2004 21:37

Wer in der Lage ist Kühlschrank, Aggreagat usw. mitzubringen, ist ja wohl auch in der Lage ne Sackkarre oder ähnliches mitzunehmen, um den ganzen Kram zu transportieren. Und dann muß man den Kram eben maximal 600 m schieben. Das heißt jeder muß einmal laufen. Als ob das so tragisch wäre.

dOgEaTdOg
17.02.2004 22:46

ich fands auch nich so tragisch .... also denke nich das das nen auschlaggebender grund ist

Mantis
17.02.2004 22:51

na ja.... aber ich denke mal, das der Termin sehr wohl schuld daran sein könnte, wenn nicht so viele Besucher kommen würden. Viele denken sich das es sich einfach nicht lohnt bei dem Line-Up (ich finds übrigens ziemlich gut) zum Ring zu fahren und dafuer vielleicht auch noch ein paar Tage Urlaub opfern müsste. Das ist es vielen einfach nicht wert. Da fahren die liebr auf ein anderes Festival welches dazu noch billiger ist....

Gerry
18.02.2004 09:06

und? diese festivals liegen ja auch nicht an pfingsten...

warum kann man zum ring nicht fahren aber zu anderen festivals schon?!?

dOgEaTdOg
18.02.2004 11:05

versteh ich auch nich ... für andere festivals muss ich doch auch urlaub nehmen, warum dann nich für den ring?

Sirlomosch
18.02.2004 14:22

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen und in der Zeit ist weder eine Beschreibung der neuen Bands aktualisiert, noch sind Bad Religion in die Bandliste hinzugefügt, noch ist der Videostream aktualisisert worden...

Kann das denn alles noch sein, wo bleibt denn die Professionalitiät?[addsig]

ShockTherapy
18.02.2004 14:39

ist ja nicht so das dieses jahr das erste ist wo wir von der unprofessionalität enttäuscht sind...

dOgEaTdOg
18.02.2004 15:43

wenn ich mir so die druckversion des spielplans angucke frage ich mich echt was dort für deppen arbeiten

Mantis
18.02.2004 17:06

ich wollte damit sagen, das sich einige Leute überlegen lieber zu einem anderen Festival zu gehen, weil RaR halt teurer ist und es sich vom Line Up fuer einige halt nicht unbedingt auszahlt.

pedrag
18.02.2004 17:38

Also das was mich nervt ist,dass so
lange kene Bands mehr bestätigt sind,ich
will ne GEILE Band,dann zelte ich auch
im Wald Smiley[addsig]

Jon_Snow
20.02.2004 17:47

Tja, also ich weiß dass viele hier Linkin Park mögen, aber ich weiß nicht ob man die als gleichwertiges gegenstück zu Judas Priest sehen kann. LP kann man überall mal sehen, die kommen noch auf dutzende Festivals in den nächsten Jahren, aber Judas Priest ist Musikgeschichte, klar nicht jedermanns sache aber dennoch eine Legende. Ich hätte mir am Ring als gegenstück zu Judas Priest doch eine Band gewünscht die die selbe Musikrichtung bzw. ähnlich viel für die Musikgeschichte getan haben.

Ruud
10.03.2004 16:07

Im Parkrocker-Forum hat ARGO dazu Stellung genommen, dass die Bestätigungen so langsam von statten gehen.
Zitat:
HR


genau so ist es: wir warten möglichst lange um noch kurzfristig auf topnewcomer reagieren zu können
HR[addsig]

nemenophys
10.03.2004 19:17

Ja, also ein paar bestätigungen wärn jetzt schon nicht schlecht. Es gibt ja einige gute "inofiziell" bestätigte Bands in der Gerüchteküche, wenn die spielen würden, wärs super. Bei uns überlegen sich schon die ganzen metall freaks ob sie net lieber zu southside gehen sollen.. Smiley

Annagy
10.03.2004 21:41

In der Musikexpress ist das Werbeplakat fpr RaR angebildet, avril steht nicht einmal drauf *juchu*

Anzeige
Anzeige