Die wollen uns umbringen!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von piun am 06.02.2004 18:10 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Hurghada

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

piun
06.02.2004 18:10

Freitag schon Machine Head, Motörhead und KoRn hintereinander!?! Das gibt ja Tote! Wollen was sehen was da als Headliner nich kommt! DAnn wird sich entscheiden, ob ich danach die Tage noch laufen kann oder nich!

since1904
06.02.2004 18:39

ich sterb schon fast vom alleinigen ansehen des lächerlichen line ups!!Smiley norschleifensaufen bringt mich dann wohl eher um...

sixfeetunder
07.02.2004 08:12

ich glaub kaum das es tote gibt weil freitags viele erst eintrudeln ob da korn usw spielen oder net

Jon_Snow
07.02.2004 10:46

Wollte nur mal erwähnen dass ich es für eine Unverschämtheit halte Motorhead so früh spielen zu lassen.

Gerry
08.02.2004 17:36

und? wo ist das problem? wohl nicht bei mlk, sondern bei jedem einzelnen...

was hier imm für ein aufstand gemacht wird.

einmal passt dies nicht
ein ander mal jenes nicht
usw.

immer nur jammern, jammern, jammern!
nörglen, nörgeln, nörgeln....

wenns euch nicht passt, dann bleibt daheim! aber das ewige gemeckere das ist echt nervig!

sixfeetunder
08.02.2004 21:10

ich bin ja eh schon ab mittwoch da aber judas priest würd ich trotzdem gern sehen Smiley

moko
10.02.2004 11:57

falsch, der einzige der hier wirklich in allen Threads nervt ist Gerry mit seiner "alles ist toll", "das Line-up ist super" , "meckert nicht", "mlk ist ein toller hecht", "the rasmus machen tolle musik" und "wer kommt mit zur bravo-super-show" - gelaber

Hurghada
10.02.2004 12:39

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und? wo ist das problem? wohl nicht bei mlk, sondern bei jedem einzelnen...

was hier imm für ein aufstand gemacht wird.

einmal passt dies nicht
ein ander mal jenes nicht
usw.

immer nur jammern, jammern, jammern!
nörglen, nörgeln, nörgeln....

wenns euch nicht passt, dann bleibt daheim! aber das ewige gemeckere das ist echt nervig!
HR

wo ist dein problem gerry?

Jon_Snow hat lediglich gemeint, dass er es für nicht sinnvoll hält dass motörhead so früh spielt.
ich finde das hat nichts mit jammern und nörgeln zu tun!

schalt mal einen gang zurück!

sixfeetunder
10.02.2004 15:36

tja wenn einer über 2600 posts ist dann hat er natürlich immer recht.ich mein mir geht das genörgel zum teil auch aufn sack.aber ml mindestens genausoviel geht mir diese Klugscheißerei aufn Sack von einigen Leuten die en gnazn Tag hier im Board irgendne scheiße ablassen.Das hab ich selbst schon aktiv gemerkt als ich nur mal meinte das Bowie villeicht Alterna spielt.Ist villeicht nicht ganz realistisch aber deswegen brauch man nicht fertig gemacht werden.

Lohres
10.02.2004 15:53

In der Tat : Wirklich sensationelle Experten z. T. hier unterwegs, die sich wegen einem Wortspiel oder einer Vermutung aufspielen wie der Herrgott persönlich. Was müssen das wohl für Leutz sein ?! Eigentlich schad drum ...Gute Besserung dann mal

Comatose
10.02.2004 17:25

Das fällt mir was ein @gerry!
Wenn du so weiter machst bleiben wohl ne menge leute vom ringrockerboard fern weil du denen mit deinen "perfekten" weltanschaungen derbstens aufn sack gehst... mir gehts zumindest so, wollte das mal los werden, meine meinung, thema beendet, danke fürs zuhören!
P.S.- Will da gar keine Antwort von Dir

NACHTRAG: Sorry, hab erst eben gesehen das sich da schon mehrere über gerry auslassen, dachte ich wär der erste, musste nämlich gleicht den text da oben posten nachdem ich das gelesen habe, mein Fehler!

dermuff
10.02.2004 17:50

ich finds nit schlecht, dass machinehead, motörhead und korn freitag spielen.Dann ist man noch frisch und kann alles geben. die anderen Tage werden dann etwas ruhiger (so wie es bis jetzt aussieht) und man kann sich nachmittags mehr auf´s saufen und grillen konzentrieren.

Micoud
10.02.2004 17:52

Was haben eigentlich alle immer mit Machine Head. Die Band ist bei weitem nicht so groß, dass sie später am Abend spielen dürften. Die stehen da schon ganz gut.

Und außerdem nehmen sie keinen von meinen heißgeliebten Alterna-Plätzen weg Smiley

Gerry
10.02.2004 19:10

ich hab niemanden persönlich beleidigt, was ihr schon macht! das ist die scheiße hier, die mich voll zum kotzen bringt!

aber wo ist das problem?

ich sag mal so, würden diese drei genannten bands an drei verschiedenen tagen spielen, womöglich auch auf zwei verschiedenen bühnen, dann würds auch wieder nicht passen, weil sich dann einige wieder beklagen würden, das das mit dem rest vom tag nicht zusammenpasst, man eine band auf einer anderen bühne nicht sieht, usw.

und das ist mal das schicksal bei einem festival, dass eine band mehr oder weniger den anfang machen muss. würde korn am anfang spielen, wäre es falsch. genauso wäre es bei machine head und bei motörhead... oder nicht?

und wie micoud schon sagte, solche bands sind vielleicht für einen einzelnen groß, aber ob solche bands für die masse diesen anspruch hat, wage ich doch sehr zu bezweifeln....

apropos weltanschauung: ich hab genauso eine meinung wie andere auch! und wenn euch die nicht passt, dann ist das euer problem und nicht meins!

und was mir noch auffällt: seitdem ich hier mitlese habe ich noch nie das wort dank darüber gehört! also ist wohl die aussage, dass hier immer genörgelt wird, wohl ein bisschen korrekt.

plakat ist scheiße
band xyz ist scheiße
warum spielt band a so früh/auf dieser bühne
scheiß parken
scheiß campen
usw.
usw.

Gerry
10.02.2004 19:11

p.s. was mich noch zum kochen bringt, sind solche leute, die meinen, sie wären jetzt einmal beim ring gewesen und sind die größten!

p.p.s ich akzeptiere kritik, was andere hier wohl nicht ganz vertragen können!

[addsig]

TweedyTwo
10.02.2004 19:43

und was mich aufregt sind leute die über andere nörgeln das die nörgeln Smiley

steigert euch doch nit in so nichtigkeitne rein ...

Comatose
13.02.2004 10:47

womit wir wieder bei einem original Gerry zitat wären:

"Wenns euch nicht passt, dann geht doch einfach nicht hin!"

Ich denke diese Aussage lässt sich auch auf die Ringrocker Foren beziehen, also denk mal drüber nach was Du da schreibst gerry!
Hoffe das thema is jetzt endlich beendet

*ausderreihetanz*

moko
14.02.2004 15:56

Ausserdem stellt sich die Frage warum die Leute hier meckern. Sicherlich nicht, weil ihnen das Festival am Arsch vorbeigeht. Ich denke der Großteil der Leute hier will hinfahren. Sonst wär man wohl auch nicht im Ringrocker-Forum. Wir freuen uns auf ein Festival, welches aber leider von Jahr zu Jahr teurer wird, und die Umstände (Parken,Campen,Line-Up) sich nicht wirklich verbessern.
Und ich sehe es als berechtigte Kritik und nicht als Intoleranz an, wenn man sich beschwert, daß eine Band wie "The Rasmus" Sonntags auf der CenterStage steht. Wer bitte sind "The Rasmus". Meines Wissens nach (es mag begrenzt sein) haben die dieses Jahr einen Hit gelandet, der nebenbei ja nicht sehr toll war, und dürfen dirket auf der CenterStage spielen? Ich finde das wertet Bands die jahrelang im Geschäft sind und Erfolg haben ziemlich ab. Meinetwegen können die ja kommen, aber bitte nicht auf der CetnerStage.

martinzinnecker
14.02.2004 16:07

wo sollen die denn sonst spielen???
der veranstalter richtet sich ja auch nach verkaufszahlen, das kann man halt nicht ändern und wenn man ein gewisses publikum erreichen will, das nebenbei bemerkt eine sehr große kaufkraft hat, muss man bands wie the rasmus holen und für das talent forum sind sie etwas zu groß und für die alternastage nicht "alterna" genug.

martinzinnecker
14.02.2004 16:12

stell dir mal vor, was vorm talent forum los wäre wenn the rasmus da spielen würde, da wären wir wieder beim thema umbringen.

dOgEaTdOg
14.02.2004 20:03

sehe ich auch so... aber ich finde sie sollten alterna spielen... aber darüber lässt sich wie immer streiten Smiley

Jon_Snow
15.02.2004 00:59

@ Micoud
ich habe ja nicht Machine Head sondern Motorhead gemeint...
@ Gerry
wenn ich mich in jedem Tread über nörgeln aufrege nervt es auch irgendwann, aber wenn du dich nicht mehr über das Festival unterhalten willst, wofür das Forum ja da ist, dann geh ins Offtopic

Anzeige
Anzeige
Icon