Reading/Leeds Festival 2004 (UK)

eröffnet von everlast am 02.02.2004 11:24 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von hidlen

84 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
everlast
29.03.2004 17:50

Sicherlich werden The Darkness hier nicht Headliner, abe rin England sind sie halt gerade ein großes Ding, haben glaub ich sogar den Ticketrekord von AC/DC gebrochen!

Aber The Offspring, Green Day, The White Stripes, The Libertines sind ja schonmal schöne Namen! Smiley[addsig]


29.03.2004 18:06

Green Day Head????
Das kann doch nicht sein.
Wenn alle drei Heads schon bekannt sind, dann kann man
sich wohl auch die Gerüchte, die im GnR-Fred stehen,
dass GnR dort spielen abschminken.
Und damit auch alles andere, was da stand...Smiley


29.03.2004 18:41

Vielleicht für dich...ich würde die 105 € nur bezahlen,
wenn die Gunners kommen würden.

DarkCounter
29.03.2004 19:22

also ich muss sagen, da sin die headliner bei ring/park dieses jahr besser ... die bands die leeds/reading headlinen sin vielleicht net schlecht, aber ham meiner meinung nach, außer white stripes, kein headlinerniveau
aber greenday, offspring, white stripes etc. wären schonmal cool Smiley

RockerSchemm
29.03.2004 19:25

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
die bands die leeds/reading headlinen sin vielleicht net schlecht, aber ham meiner meinung nach, außer white stripes, kein headlinerniveau
HR
also find ich nicht! ich fänds geil wenn wir die als headliner hätten

oetze
31.03.2004 12:59

Ich habe ja das Gefühl, dass RAR alle ca. alle 3-4 Jahre immer die gleichen Headliner bringt:
siehe: Toten Hosen, Ozzy Osbourne, Alanis Morisette, Metallica.

Doch beim Line-Up von Reading sind genau die Gruppen dabei für die es schon lang mal Zeit wäre bei RAR aufzutreten.
Offspring, Green Day, White Stripes usw.

Naja, auf jeden Fall fahr ich nicht hin, wenn wegen des Ausfallens von den Gunners die Gruppen aufgerückt werden und ein 3. Headliner gestrichen wird.

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2004 09:48Admin

Das mit Glastonbury wohl traditionsreichste britische Festival, Reading, und der Zwilling in Leeds haben den Vorverkauf eröffnet.

Gross-Britanniens Band der Stunde The Darkness, Chicagos Vorzeigegeschwister The White Stripes, die lange vermissten Green Day oder The Offspring sind bereits für das letzte Augustwochenende (27. bis 29.08.2004) bestätigt.

Die Tickets kosten 105,- Pfund für das Wochenende. Das sind etwa 150,- Euro. Tageskarten gibt es für 45,- Pfund (ca. 77,- Euro). Bestellen kann man die natürlich online über die Festivalsites von Reading und Leeds. Hier sind die ersten Bands im Überblick:

Freitag 27.08.2004
THE DARKNESS
THE OFFSPRING
ASH
THE HIVES

Samstag, 28.08.2004
THE WHITE STRIPES
MORRISSEY
THE LIBERTINES
FRANZ FERINAND

Sonntag, 29.08.2004
GREEN DAY
50 CENT
LOSTPROPHETS
THE STREETS

everlast
09.04.2004 11:02

SPAM! SPAM! SPAM! SPAM! SPAM!
Jetzt hast du bei allen Festivals nochmal die Bands gepostet die uns längst bekannt sind.
Smiley Smiley


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.04.2004 11:05Admin

Ja aber die reihen folge und spielplan stand noch nirgends und außerdem hab ich noch die aktuellsten infos dazu getippt Smiley

everlast
06.05.2004 14:27

Neue Bands!

Freitag:
JURASSIC 5 - HUNDRED REASONS - REEL BIG FISH - GRAHAM COXON (Ex-Blur)
Samstag:
THE VINES - THE ROOTS - FUNERAL FOR A FRIEND
Sonntag:
PLACEBO - DROPKICK MURPHYS - THE RASMUS - THRICE - YELLOWCARD - SUPERGRASS - THE VON BONDIES

Mhm. Das gibt wirklich nicht viel neues her. Sieht aus als hätten es die deutschen August-Festivals wirklich schwer Bands zu finden, denn viele dieser Band spielen ja schon auf den Junifestivals:
Ash, The Hives, Graham Coxon, Franz Ferdinand, Placebo, Dropkick Murphys -> Southside/Hurricane
The Roots, Lost Prophets, The Streets, The Rasmus, Yellowcard -> Rock am Ring / Rock im Park
The Darkness, The Von Bondies -> Rheinkultur
Da bleiben für Schüttorf, Highfield und Terremoto wirklich nicht viele neue Highlights. :-/[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2004 16:31Admin

Reading Weekend Tickets Sold Out in Record Time
Weekend tickets for this year’s Carling Weekend, Reading Festival have SOLD OUT in record time, under three weeks from being placed on sale...


Quelle

DarkCounter
08.05.2004 16:40

steht doch schon seit paar wochen fest oder ?! Smiley

naja, leeds is aber noch net ausverkauft...

Comatose
30.08.2004 16:58

Beim Reading Festival taten Fans offen ihre Meinung kund:

Erstes Opfer des streitlustigen Mobs wurden die Finnen von The Rasmus. Ein heftiger Regenschauer hatte den Boden gelockert und bot somit prima Wurfgeschosse feil, die ambitioniert in Richtung Bühne geschleudert wurden. Dazu gesellten sich Flaschen und andere Wurfgeschosse, denen die Finnen während ihres Openers mit viel Geschick ausweichen mussten. Ein Zuschauer hielt ein Transparent hoch, auf dem "Burn The Rasmus" zu lesen war. Nachdem die Band lediglich einen Song gespielt hatte, verließen sie die Bühne.

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen und verweise still und leise auf die Diskussion "The Rasmus bei RaR"
Wollts einfach mal posten, fands ganz....
....berechtigt! Smiley[addsig]

DarkCounter
30.08.2004 17:13

50 Cent und seine crew wurden auch mit flaschen etc. beworfen und haben nach ca. 20 mins die bühne verlassen ...

RegularJohn
30.08.2004 17:14

Richtig! Smiley

50 Cent fies ausgebuht!
Montag, 30.08.2004


Am Wochenende hat G-Unit Frontmann 50 Cent in vollem Maße die Schattenseite des Künstlerdaseins zu schmecken bekommen. Sein Auftritt beim britischen Reading Festival war von Sprechgesängen à la '50 ist ein Wichser' begleitet. Darüber hinaus wurde der Rapper vom Publikum mit einem Regen aus Bierflaschen und Campingstühlen bedacht. Nach nur drei Titeln wurde der Auftritt des New Yorkers abgebrochen.

Quelle: mtv.de

Comatose
30.08.2004 17:29

Joa, aber 50 cent tut mir irgendwie leid... der tut echt alles um böse rüber zu kommen, der gibt sich echt solche mühe, dabei sieht er aber trotzdem so lustig aus das sich wohl jeder vorstellen kann, mit dem mal n bierchen in ner Karaoke Bar zischen zu gehen Smiley[addsig]

oetze
30.08.2004 18:19

hab den heini aufm pukkelpop gesehen ! bzw. nur die ersten drei lieder !

grausam .. mehr worte sinds nicht wert !

martinzinnecker
30.08.2004 19:48

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Die Engländer wie immer Geschmackssicher! Smiley
HR

Genau, Körperverletzung ist der richtige Weg seinen Geschmack zu äußern!
Erst denken - dann posten!
Wenn einem die Mucke nicht passt soll er nicht hingehen, ich hab während The Rasmus am Ring gespielt hat auch woanders ein Bierchen getrunken!

Anzeige
Anzeige