Reading/Leeds Festival 2004 (UK)

eröffnet von everlast am 02.02.2004 11:24 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von hidlen

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Rongrick
31.08.2004 22:47

Habe The Rasmus auf´n Sziget gesehen und kann jetzt die Diskussion nachvollziehen: Mein Gott sind die grausam! Ich würde sagen, die Engländer haben nur "zurückgeschossen"!!! A ber bevor es wieder endlose Gewaltdiskussionen gibt: Ich verabscheue Gewalt ebenso, zumal sie einen auch eigentlich nie weiterbringt. In diesem Fall: The Rasmus haben Schlagzeilen, bleiben im Gespräch, werden bekannter etc., also hat es nichts gebracht.
Das Problem ist, daß sie wirklich nur von Kindern gehört werden, schon allein deshalb sind wegen des Gekreisches Konzerte unerträglich (In Ungarn war es echt wie bei Take That!). Allerdings habe ich die Hoffnung, daß diese Kids sich später einmal besinnen und gute Rockmusik hören. Schön wärs![addsig]

Scarface666
31.08.2004 23:52

Zitat:


Rongrick schrieb:
In diesem Fall: The Rasmus haben Schlagzeilen, bleiben im Gespräch, werden bekannter etc., also hat es nichts gebracht.
Das Problem ist, daß sie wirklich nur von Kindern gehört werden, schon allein deshalb sind wegen des Gekreisches Konzerte unerträglich (In Ungarn war es echt wie bei Take That!). Allerdings habe ich die Hoffnung, daß diese Kids sich später einmal besinnen und gute Rockmusik hören. Schön wärs!


Puh...ja, okay. Aber wie gesagt, versteh ich in keinster Weise, warum man eine Band mit Eiern etc bewerfen muss, sind die echt so scheiße oder welche Bnad auf Erden so schelcht, dasm na "ihr Schaffen" ( falls es das übehrhaupt ist...) zu beschmutzen ?

WEnn ic hsehe, das sogenannte kommerzielle bands wie SLIPKNOT oder auch meinetwegen PAPA ROACH Bands die Kiddies, die wir auch mal waren oder sind auf Mucke aufmerksam machen...das tun sie...dann ist mir das recht.

Dank Slipknot bin ich zu Black MEtal gekommen, Marke DARKTHRONE etc.

Aber nun gut...anderes Thema, wie bei Riotgrrrl auch.

Wenn man den Kiddies von anfang an zeigt, das man intolerant ist, dann werden die bestimmt tolerant ?!?!

Bigott, oder ?

frankterhart
01.09.2004 19:47

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
frankterhart schrieb:
Ich würde LP auch ausbuhen und mit Matsch bewerfen wenn ich da ganz vorne stehen würde.
Avril jedoch nicht. Die hat wenigstens Titten.




ansonsten:

generell irgendwas zu werfen ist definitiv scheiße. mei, es schaut vll lustig aus, aber es ist einfach den wirklichen fans gegenüber unfair, undebenso der band! ich mag the rasmus auch nich, aber ich wage es nicht, ihnen vorzuwerfe, sie würden musik nur des geldes wegen machen. ich denke, sie sind ne authentische band wie viele und man sollte sich ihnen gegenüber so nich verhalten. soo

und wenn avril kommerz, dann LP genauso, allerdings is diese kommerzdiskussion nu langsam echt ma ausdiskutiert, ich kanns nimmer hören. kommerz hin oder her, es zählt einfach immernoch die mucke und wenn die stimmt und mir passt,dann is mir wumpe ob ne band von universal etc höre oder von roadrunner oder irgendeinem winzigen indylabel usw

aber darum gings ja hier garnich, von daher wars das von meiner seite!
[/quote]


Oje! Das war doch nur ein kleiner Spaß.

TweedyTwo
02.09.2004 17:47

und was lernen wir daraus ?

lieber marek lad so bänds nicht zu RaR ein weil der großteil will sie nicht sehen ....spende das geld doch lieber nach afrika oder so was wäre das für ne promo "marek lieberberg spendet 10 000 € nach afrika und dafür verzichtet er auf so kwitscheentchen wie the rasmus"

martinzinnecker
03.09.2004 15:20

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
und was lernen wir daraus ?

lieber marek lad so bänds nicht zu RaR ein weil der großteil will sie nicht sehen ....spende das geld doch lieber nach afrika oder so was wäre das für ne promo "marek lieberberg spendet 10 000 € nach afrika und dafür verzichtet er auf so kwitscheentchen wie the rasmus"




bekommen die nur 10.000???
naja, vll spielen die ja auch kostenlos, so als promo auftritt oder so...

Gerry
03.09.2004 22:15

10.000 kann ich mir kaum vorstellen, wenn teilweise schon manche "show-bands" auf volksfesten schon soviel bekommen.

hidlen
25.10.2004 12:22

alte story. habs jetz aber erst gelesen!
sehr witzig )

scheiss the rasmus!
die sind sooo grottig!!!

Anzeige
St. Vincent
Marry Me
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige