Incubus Tour 2004

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2004

eröffnet von DiveAndTurnaround am 30.01.2004 13:02 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Fallen_One

hans-maulwurf-rocktjohnnycash666Honk850nikroxGizmo953gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
wlo
27.02.2004 14:55

argh...bin grad voll verunsichert.....hab grad gesehn auf der incubus homepage , dass das offenbach konzi nach frankfurt in die stadthalle verlegt is.....sieht man unter den tourdaten.....
spielen in der stadthalle....oder isses n fehler???

mit rar wirds auch immer enger....die ham nur noch den 5ten also den samstag frei....

[addsig]

Foesch
27.02.2004 15:02

ich glaub, das is eher n fehler...weil's ja auch offenbach stadthalle heißt...
ich denk die haben das verrafft oder einfach keine ahnung und offenbach is ja auch nich weit von ffm...
keine ahnung *lol*

wlo
27.02.2004 15:11

voll komisch auf jeden fall....
find auch nix im internet dazu..... hier stehen se auch net mehr....komisch...find auch keine homepage von der stadthalle frankfurt gesehn.....

misteriös[addsig]

Bierrocker
27.02.2004 15:22

hab das auch gerade auf enjoyincubus.com gemerkt, aber das ist leider kein Fehler. Das Konzert wurde nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle verlegt. So steht's nun auch auf www.kartenhaus.de Da es nun auch Sitzplazkarten gibt. Ich hoffe doch sehr, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten ..

arghh .. ist ja blöde :/

wlo
27.02.2004 15:37

na dann bin ich ja beruhigt....
war nur sau komisch, dass da steht stadthalle frankfurt......

naja...wird schon lustig werden

Bierrocker
27.02.2004 15:44

ja, denke ich auch. es stehen nun 6500 Plätze zur Verfügung. und die Halle sieht um einiges besser aus Smiley www.jahrhunderthalle.de/lf/images/jh04_000_image.jpg

und dann www.stadthalle-offenbach.de

*g

Steve-O
28.03.2004 23:15

Vorband für die Deutschlandtermine sind wohl Hundred Reasons. Kenn die Band nicht...hab irgendwie das Gefühl, dass die blöden nu-metal machen. Hoffe ich mal nicht.

Nun denn freue ich mich schon soo sehr aufs Konzert. Das wird einfach nur hammer geil. Hier schon mal eine Setlist von einer Show in Australien vor ein paar Tagen:

Megalomaniac
Crow Left of the Murder
Warning
Consequence
Idiot Box
Just A Phase
Priceless
Wish You Were Here
Pantomime (neues Lied)
Here In My Room
My Girl
Vitamin
Pistola
The Warmth
Circles
Magic Medicine
A Certain Shade of Green
Talk Shows On Mute
Sick Sad Little World
------------------------------
Waltzing Matilda
Are You In?
Pardon Me


Das heißt man kann sich nun alleine schon wegen den 4 Liedern von der science auf ein geniales Konzert vorbereiten. Die Setlist wird wohl immer um 2,3 Lieder variieren, aber mit der Liedauswahl bin ich schon vollends zufrieden.

EnjoyIncubus
01.04.2004 18:01

bin auch in düsseldorf! da wird wohl so einiges gehen!!!
glaube nicht das hundred reasons in d. spielen.
bei München stehen sie zwar auf dem ticket aber auf meinem steht special guest!das sind die mit Sicherheit nicht Smiley

Steve-O
02.04.2004 16:06

also auf meinem ticket für den d-dorf auftritt steht hundred reasons als support. und auf der website von incubus steht als support bei d-dorf auch hundred reasons. das wird dann wohl auch so sein.

hidlen
04.04.2004 13:34

also ich werd in böblingen sein mit n paar freunden! und ich glaub das wird so richtig geil!!

fuck wie ich mich schon freue!!!
JEAH!!

Incubus
04.04.2004 13:41

ich hab mir auch am Freitag die Karte gekauft.Das wird total geil ich werde in der ersten Rihe die scheiss Groupies wegpogen!!!!

EnjoyIncubus
04.04.2004 15:05

dann spricht wohl einiges für hundred reasons Smiley
sind bestimmt nicht schlecht!
werde mich auf jedenfall auch mit meinen leuten nach vorne boxen und das konzert geniessen...
hoffe sie spielen new skin

Bonoman
13.04.2004 10:12

SEHR geniales konzert gestern in ffm!!!

hat richtig gerockt+spass gemacht.

freut euch auf die incubusschen gigs in DE wenn ihr karten habt...sind es auf alle faelle wert.

mfg

andi

Steve-O
13.04.2004 10:49

ahhh ich freu mich schon sooo auf morgen.
was hamse denn alles gespielt?
vitamin mit langer jam? yeah ich bin so gespannt.