Incubus Tour 2004

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2004

eröffnet von DiveAndTurnaround am 30.01.2004 13:02 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Fallen_One


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
EnjoyIncubus
13.04.2004 15:42

ja nenn doch mal son paar songs diese gezockt haben. möchte meine Vorfreude auf morgen noch vertiefen

nevermind
13.04.2004 16:15

tjaaa, ich geh selber gleich erst *freu* aber von meiner freundin kann ich sagen, dass sie gestern gespielt haben:

the warmth
priceless
a certain shade of green
pardon me
megalomaniac
sick sad little world
warning
are you in
in my room

alles natürlich ohne gewähr und nur soweit ich mich erinnern kann *lach* auf jedenfall haben sie noch einiges mehr gespielt, konzert ging fast 2h. und ich mach mich jetzt auf den weg *lach*

EnjoyIncubus
13.04.2004 17:34

Ja dann viel spaß und danke für die Info!muss leider noch bis morgen warten...

Steve-O
13.04.2004 18:29

@enjoyIncubus:

ich muss auch noch bis morgen warten aber hier die ungefähre setlist vom gestrigen gig:

Megalomaniac
Crow Left of the Murder
Warning
Consequence
Idiot Box
Just A Phase
Priceless
Wish You Were Here
Nelly-Cover - So hot in here (hehe)
Pantomime
Here In My Room
Pistola
Vitamin
The Warmth
Circles
Magic Medicine
A Certain Shade of Green
Talk Shows On Mute
Sick Sad Little World
------------

Ben's Solo
Are you in?
Pardon Me

ach ich freu mich sooooooo. hab mir heute noch mal den incubus auftritt beim bizarre 02 angeschaut und mich daran erinnert

hidlen
14.04.2004 10:37

jeah ich war gestern in böblingen!!
es war soooo geil!!!
es ging richtig fett ab und die set list war super korrekt! nur das drive halt gefehlt hat, was halt echt schade ist!
aber sonst kam alles und das konzert hat einfach gerockt!!

besonders vitamin, wish you were here und das schlagzeugsolo waren echt mega geil...aber das ganze konzert war fett....!!!!

Rock-Incubus
14.04.2004 13:37

YEAH! Und ich geh heute nach Düsseldorf! Das wird bestimmt so fett! Ich freu mich. Werd euch berichten, wies war

Machts gut!

nevermind
14.04.2004 20:03

ja, ich war gestern in böblingen und es war so unglaublich geil. schade fand ich nur die ganzen kinder die gedacht haben es geht dort zu wie auf der bravo supershow. ich stand anfangs in der zweiten reihe und nur 15 - 17 jährige mädels um einen rum. braaandon *kreisch* dadurch hab ich von der vorband auch nicht sonderlich viel mitbekommen. aber als incubus angefangen haben kam endlich ein vernünftiger pogo zustande und ich glaube die ein oder andere person hat doch nicht gewußt wie so ein rock konzert ist. wars bei euch auch so schlimm? die morning view hat wohl doch zu viele kiddies angelockt.

ansonsten hut ab vor dieser band. mit jedem mal das ich sie sehe wird sie größer und besser. bin gespannt wie das erst mit der nächsten cd wird...meine highlights:

the warmth
sick sad little world
das drum solo !wow!
und noch viel mehr...

ein schöner abend. wie wars bei euch so?

Bonoman
14.04.2004 21:16

hehe, kann dir eigentlich nur recht geben..hihi

meine favs:
-warning !!!
-are you in?
-certain shade of green

glove
15.04.2004 01:25

man hat als mädchen irgendwie keine chance, auf n incubus konzert zu gehn, ohne dass einem unterstellt wird, man sei nur wg brandons optik da. warum eigentlich?

Henner
15.04.2004 01:51

aaah
a certain shade of green spieln die auch ?
shice
jetzt ärgerts mich gleich nochmal doppelt und dreifach dass incubus ausgerechnet einen tag vor der ersten abiprüfung in dresden auftreten müssen

steff
15.04.2004 07:49

war gestern in düsseldorf. bis zum drummer battle war das konzi super, danach hat der sound irgendwie nicht mehr gestimmt, daduch wurde brandon gesang verzerrt und das gittarensolo von mike war fast grausam[addsig]

hidlen
15.04.2004 10:04

der pogo war echt vernünftig in böblingen!

zu witzig wie die ganzen mädels plötzlich geflüchtet sind und die alten leute mit ihren freundinen...hrhr

es war halt ein rock konzert wie man es sich vorstellt....

meine fav: wish you were here / vitamin / a certain shade of green / pardon me....eigentlich aber alles!!!

das konzert war einfach nur geil!
und ich merk grad, dass ich das schonmal geschrieben hab^^
egal

naja aufjedenfall bin ich noch auf der suche nach dem mädchen, was am schluss (die letzten 2,3 lieder) neben mir in der 4 reihe oder so abgegangen is....
sie war groß, hatte lange lockige haare, ein horizontal gestreiftes oberteil und ne jeans an!
und verdammt sie war hübsch^^
ich hatte nene blauen kaputzenpullover mit nem weissen streifen über dei schultern an und hatte längere verschwitzte dunkelbraune haare!

das wär zu cool, wenn dieses mädchen sich melden würde )
ich idiot hab sie halt ned angesprochen....

ok jetzt is gut
INCUBUS ROCKT!

Rock-Incubus
15.04.2004 10:38

HALLO!!!!
Mann, war das gestern ein Konzertin Düsseldorf! Eins der EXTRAKLASSE kann man ja schon sagen. Es hat sich aufjedenfall gelohnt. Ein hightlight nach dem anderen......Also, mir persönlich hat alles gefallen. Die ganzen Kiddies, die versucht haben mitzusingen, meine beliebten Rocker, die immer so schön pogen und ich ein schlag ins gesicht bekomme und mitrocke und ansich die ganze Musik, die Incubus gespielt hat. Die haben echt beim ersten lied(Megalomaniac ) schon richtig dampf in die bude gebracht!!!
Wenn mir jemand noch die Playlist von Düsseldorf hier reinsetzten könnte, wär ich überglücklich.

Machts gut. INCUBUS ROCKS!!!

lg

Bonoman
15.04.2004 11:30

muss jetzt mal ne lanze fuer die maedels in frankfurt brechen!!! da ham doch recht viele fleissig mitgepogot und prima durchgehalten...sooooo isses ja auch net.

Chainz
15.04.2004 13:40

Zitat:


glove schrieb:
man hat als mädchen irgendwie keine chance, auf n incubus konzert zu gehn, ohne dass einem unterstellt wird, man sei nur wg brandons optik da. warum eigentlich?


Naja, also die vor mir meinte z.B. die ganze Zeit: "Wann zieht sich der Penner endlich das Shirt aus?"

Dann ist es kein Wunder, wenn solche Meinungen entstehen.

glove
15.04.2004 16:22

sicher gibts solche, aber ich glaub die wenigsten sind so blöd, 30 euro für ne konzertkarte auszugeben, nur um aus einiger entfernung nen sehr viel älteren, halbnackten kerl anzuschmachten.

und dazu dass da welche brandon kreischen: ich hab nur kerle gehört, die seinen namen geschrien haben

Steve-O
16.04.2004 23:28

hach....das konzert in düsseldorf vorgestern war einfach nur himmlisch. eines der besten konzerte, auf denen ich bis jetzt war.

hier die setlist:

01 megalomaniac
02 a crow left of the murder
03 warning
04 idiot box
05 warning
06 just a phase
07 priceless
08 zee deveel
09 wish you were here (alle haben mitgesungen, schönster song an dem abend)
10 pantomime (kannten nicht viele, aber ich konnte mitsingen )
11 here in my room
12 my girl (cover)
13 pistola
14 circles
15 vitamin (inklusive langes drumsolo, welches unglaublich geil war)
16 clean
17 talk shows on mute
18 sick sad little world
19 magic medicine
20 a certain shade of green (der ganze vordere bereich war ein einziger moshbereich)

zugabe
21 ben's solo
22 are you in (sooo schön)
23 pardon me

nima
17.04.2004 11:31AdminSupporter

das war wohl das einzige konzert (auch in düsseldorf) wo ich mich danach gewundert habe wie schnell es doch vorbei war. absolut null langeweile!!!

kidwiththechemicals
06.05.2004 17:51

ich bin auch ein 16jähriges kleines mädchen und stand das ganze konzert über in der 2.reihe!
naja, ich hab mich halt an der person vor mir festgekrallt, wenns los ging damit ich nicht weggefegt werde und lag mehrmals auf dem boden...aber ok.

Wurzelpeter
06.05.2004 19:34

übermorgen geht in München die Post ab und ich dreh hier fast durch vor lauter Vorfreude!! Und zum Thema kleine Mädels: da hat man wenigstens was zum lachen *g*

Fallen_One
06.05.2004 19:39

oh,ich würd die auch noch mal so gerne sehen *bisschenneidischist*
düsseldorf war nur noch geil