Favourite Fussball-Club

eröffnet am 29.01.2004 17:25 Uhr
294 Kommentare - zuletzt von kaisalala

294 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
CaptainAnarchy
31.01.2004 19:45

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
ja klar. warst du denn schon in beiden stadien?
HR

fühlst du dich ein bisschen am stolz gekratzt ?*g*
also ich war definitiv in beiden....westfalenstadion 5mal,arena auf schalke 3mal.......und mir gefällt dat WS viiiiiieeeel besser,über stimmung kann man streiten,für die verhältnisse is die stimmung in beiden arenen grottig.aber dat is mittlerweile bei jeder heimmannschaft so,kA warum!
aufjedenfall find ichs schade,dat schalke nich mehr im parkstadion spielt....dat war geil Smiley.[addsig]

since1904
31.01.2004 20:12

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
since1904 schrieb:
ja klar. warst du denn schon in beiden stadien?

HR
MEINTE GARNICHT DICH!

fühlst du dich ein bisschen am stolz gekratzt ?*g*
STOLZ BIN ICH SO UND SO WEIL MEIN VEREIN ETWAS GRÖßERES IST, ABER FAKT IST DAS DAS WS NICHT BESSER IST ALS DIE ARENA...SAG MIR 1GRUND! DIE GRÖßE?
also ich war definitiv in beiden....westfalenstadion 5mal,arena auf schalke 3mal.......und mir gefällt dat WS viiiiiieeeel besser,über stimmung kann man streiten,für die verhältnisse is die stimmung in beiden arenen grottig.
RICHTIG, DA GEHT NOCH MEHR. VIEL MEHR. ICH REDE ABER DAVON DAS WIR DIE DOOFMUNDER GESTERN IN GRUND UND BODEN GESUNGEN HABEN UND DAS DAS BEIM DERBY WOHL IMMER SO IST/WAR.

aber dat is mittlerweile bei jeder heimmannschaft so,kA warum!
DAS FRAG ICH MICH AUCH OFT. LIEGT WOHL DARAN DAS SICH 50% FUSSBALL TOURISTEN RUMTREIBEN!
aufjedenfall find ichs schade,dat schalke nich mehr im parkstadion spielt....dat war geil Smiley.
ICH SEHNE MICH AUCH NACH DEN GUTEN ALTEN ZEITEN. BRAUCH DIE ARENA NICHT! STOLZ IST STOLZ EGAL WO. UND WENN ICH SOWAS HIER SEHE DANN KOMMEN MIR DIE TRÄNEN! GLÜCK AUF!
[/quote]
danke für deine aufmerksamkeit! Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
31.01.2004 20:15

ich weiß dat du nich mich meintest,wollte trotzdem wat dazu sagen! Smiley

nen grund willst du hören?
die arena gefällt mir einfach nich,dat aussehn,der gästeblock,alles halt....ich finds WS einfach tausendmal schöner.aber wenn wir ehrlich sind,die schönsten stadien gibt es nicht in deutschland,wir ham hier vielleicht mit die modernsten,aber schön? NEIN!
dat alte ostseestadion war schön,dat parkstadion war schön....aber die ganzn teile wo jezz drin gespielt wird....also ne...da kommen mir die tränen.....und wenn ich daran denke,dat ich den gladbacher bökelberg nie wieder sehn werde...da könnt ich mich zusammenkrümmen und losheulen Smiley

since1904
31.01.2004 20:20

ja ich würd auch lieber wieder bei wind und wetter im parkstadion stehen und mir n kopp vollregnen lassen. dieses jahr das letzte mal bökelberg Smiley ... naja wm 2006 sag ich nur... alles nur noch kommerz... ich bin weg mir einen saufen Smiley auf den derbysieg [addsig]

TweedyTwo
01.02.2004 02:17

Das schönste land im deutschen land das ist das Badnerland !!


SC FREIBURG !!!!!

hairbert
01.02.2004 15:29

Nun, bin Fan des FC Bayern München. Ja ja ... ich weiß. Nur ich bin in der Nähe von München geboren, und von daher finde ich das nicht schlimm, und kann wohl kaum als Modefan bezeichnet werden.

Zu der Diskussion wegen dem schönsten Stadion in Deutschland. Ich war schon in vielen Stadien, Olympiastadion ist wohl eins der schlechtesten ... Das geilste was ich je gesehen habe, war die Schalker Arena. So nah am Spielfeld, und diese Stimmung. War schon beeindruckend. Immer wieder gern, da nimmt man ein schlechtes Spiel und 9 Stunden Fahrt mit viel Alkohol gern auf sich Smiley

Micoud
01.02.2004 15:38

Hab gerade Karten für Bochum - Bremen gekauft. Da werden die Ruhrpötter erstmal überrannt von Ailton, Micoud &/ Co. ;o)
Geil, freu mich schon voll. Auswärtsspiel rulet immer und dass ich im Gästeblock stehen werde ist ja auch klar Smiley

everlast
01.02.2004 15:45

KSC-Coach Köstner hatte sich mal beschwert dass bei Mainz 05 in der Umkleide immer zu wenig Klopapier hängt. Bei seinem letzten Besuch haben wir ihm zur Halbzeit ein bißchen was mitgegeben Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Oberholzklauer
04.02.2004 16:23

Zitat:
HR


Senga schrieb:
bochum - natürlich
HR

Cooler Verein (hab da mein erstes BL Spiel gesehen. 1986 BO gegen LEV 4:2) und vorallem das geilste Stadion in ganz Deutschland. Da kommen so Kommerztempel wie Schalke und Dortmund nicht mit. Wenn man dann noch bedenkt das das Ruhrstadion ab 1972 gebaut wurde (75 glaube ich fertig gestellt) da war es schon damals hochmodern.

Senga
04.02.2004 16:41

@ oberholzklauer

hast recht, dass das ruhrstadion kein kommerztempel ist... finde aber, dass es nicht so sehr aufs stadion ankommt, sondern auf die mannschaft und die ist bei bochum gerade zum glück ziemlich fit, was ja der 5. platz in der tabelle zeigt

Oberholzklauer
04.02.2004 19:15

@ senga

hoffentlich bleibt das auch so mit platz 5. Will endlich mal mit Bochum ins Ausland. Trabzon, Brügge und Amsterdam durfte ich damals noch nicht, und da mein Verein in den Niederungen der Regionalliga spielt wäre das mal eine gelungene Abwechslung zu Spielen in Elversberg, Wehen oder Eschborn.


04.02.2004 23:45

Bin grad wieder zu Hause angekommen.
Das war so genial! 2:1 gegen Bayern!!!!!!!!!!!!
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!! Smiley

since1904
05.02.2004 16:49

waaaas, du kannst ja noch schreiben?!?! joa berlin zwar ne kack stadt und die harlekins lächerlich... aber pokalfinale ist was tolles, hatte schon 2mal die ehre Smiley

Baerb_l
05.02.2004 23:37

Als (fast-) Nürnberger und RiP-Gänger gibt's nur einen Verein für mich: Den Club!

Übrigens: Kennt ihr folgende Seite: Fußball & Titten ?
Kann man sich auch als schickes T-Shirt bestellen.

since1904
10.03.2004 19:57

Schwarz-Rote Invasion im Vorort! ANTI FÜ

Schalke und der FCN!








...jetzt dein Einsatz Jonas (Derbychoreo)[addsig]

since1904
10.03.2004 22:52

Zitat:
HR


broach schrieb:
PFALZ.... =KAISERSLAUTERN !!!!
(im falle des abstiegs: MAINZ Smiley )
HR

oh, topp einstellung *lol* Smiley

Pfeiferle
10.03.2004 23:35

Karlsruher bin ich, deshalb natürlich KSC!!!!!
Aber mein absoluter Topclub is Manchester United....RED DEVILS!!!!!!!!
Das Aus gestern war bitter.....

Toby
23.03.2004 22:39

Denn wir haben den Adler auf der Brust...

SGE Eintracht Frankfurt schon seit ich denken kann

Anzeige
Anzeige