Favourite Fussball-Club

eröffnet am 29.01.2004 17:25 Uhr
294 Kommentare - zuletzt von kaisalala

294 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
Mantis
30.01.2004 16:27


Der Verein mit dem wohl geilsten Fussballtempel in Europa.


Und heute fahren wir nen Sieg gegen die blauen ein. Jaja.... so einen Namen nehme ich als Borusse nicht in den Mund! Smiley

CaptainAnarchy
30.01.2004 16:28

Zitat:
HR


Hammerlein85 schrieb:
Ich sag nur Regionalliga Spitzenreiter WUPPERTALER SV!!!
HR

PFUI!!!!
lasst euch einmal auffen testspiel gegen den VFB SCHWELM ein.....ihr bekommt so derbe die hucke voll Smiley Smiley Smiley

WUPPERTAL ASOZIAL!!! Smiley[addsig]

since1904
30.01.2004 16:43

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Der Verein mit dem wohl geilsten Fussballtempel in Europa.
*GELOGEN* guck mal 30km richtung westen

Und heute fahren wir nen Sieg gegen die blauen ein. Jaja.... so einen Namen nehme ich als Borusse nicht in den Mund! Smiley
*ja, genau wie ihr in den letzten 5jahren immer gegen uns gewonnen habt *lol*

laaaaaber laber,
wahrscheinlich war ich schon öfter im "fussballtempel" zu doofmund als du...Smiley
HR

KTFCJonas
30.01.2004 16:59

so, da hier manch eienr kurvenfotos liebt werde ich mal ein paar schöne posten:

Mazedonien:


Spiel: FK VARDA Skopje gegen CSKA MOSKAU bild aus der skopje kurve

Italien:

Inter Mailand gegen AC MILA - bild : Milan kurve


Sampodira Genua gegen AC-Milan Bild Gastkurve



Ac Milan gegen Lazio Rom Bild: Milan kurve


Bergamo - brexcia bild: bergamo



bergamo - brecia bild:bergamo



so erstmal genug muss aufs klo hehe[addsig]

Micoud
30.01.2004 17:00

Nee Nee suKKor, das ist kein Fußballtempel...die Arena der Schalker, das ist nen Tempel. War damals beim Heimspiel da, als die Bayern mit 5:1 nach Hause geschickt wurden...so eine Stimmung hab ich in meinem Leben erst einmal erlebt...

Aber was rede ich hier eigentlich als Werder-Fan. Obwohl. Werder hat garantiert kein schönes Stadion

CaptainAnarchy
30.01.2004 17:07

Zitat:
HR


Micoud schrieb:
Nee Nee suKKor, das ist kein Fußballtempel...die Arena der Schalker, das ist nen Tempel. War damals beim Heimspiel da, als die Bayern mit 5:1 nach Hause geschickt wurden...so eine Stimmung hab ich in meinem Leben erst einmal erlebt...
HR

ich hab inner arena auf schalke nie stimmung erlebt...also ne...sobald da mehr als 2000 rostocker antanzen gehört die halle uns Smiley[addsig]

KTFCJonas
30.01.2004 17:25

seh ich auch so also als wir in schalke waren ahmmerse nur geshene aber nich gehört auswärts sinse aber gut udn des is was zählt!
zuhause sind die ganzen erfolgsfans Smiley

Saison 2003/2004

VFB - Kaiserslautern


FC Köln - Kaiserslautern





Eintracht - K'Lautern







hihi wir dürfen ja auch nich fehlen Smiley


[addsig]"http://www.ktfc.de">KTFC.de
ps: Das Fass ist voll, jetzt wird rebelliert.

Micoud
30.01.2004 17:30

War ja erst 2x auf Schalke, war aber beide mal sehr gut.

Wenn Werder innen Ruhrpott kommt bin ich auch immer auswärtsgast Smiley

since1904
30.01.2004 17:36

hehe wie schon vorher gesagt. es gibt nix größeres als schalke. metallica ist leider auch nix dagegen. da können von mir aus auch noch slipknot blabla und blubb blubb kommen!

Mantis
31.01.2004 13:45

Zitat:
HR

since1904 schrieb:
Der Verein mit dem wohl geilsten Fussballtempel in Europa.
*GELOGEN* guck mal 30km richtung westen

Und heute fahren wir nen Sieg gegen die blauen ein. Jaja.... so einen Namen nehme ich als Borusse nicht in den Mund!
*ja, genau wie ihr in den letzten 5jahren immer gegen uns gewonnen habt *lol*

laaaaaber laber,
wahrscheinlich war ich schon öfter im "fussballtempel" zu doofmund als du...
HR

Wenn du mir jetzt sagen willst, das eure beschissene Arena geiler ist als unser Tempel, dann denkst du glaube sehr parteiisch für deinen Verein. Okay, eure Arena is schon geil, aber gegen unsere Hütte kommt die nicht ran. Und ich glaube kaum, das du öfter da warst als ich.

ach ja, glückwunsch zum Sieg gestern....

Micoud
31.01.2004 13:47

Ich find, rein subjektiv betrachtet, die Arena um LÄngen schöner als das Westfalenstadion. Und ich war schon in beiden Stadien mehrmals Gast.

since1904
31.01.2004 15:25

Zitat:
HR


Wenn du mir jetzt sagen willst, das eure beschissene Arena geiler ist als unser Tempel, dann denkst du glaube sehr parteiisch für deinen Verein. Okay, eure Arena is schon geil, aber gegen unsere Hütte kommt die nicht ran. Und ich glaube kaum, das du öfter da warst als ich.

ach ja, glückwunsch zum Sieg gestern....
HR

meine meinung wurde gestern wieder einmal bestätigt! stimmungstechnisch wollt ihr die besten fans der liga sein? das ich nicht lache. wir haben euch niedergesungen! und mit sicherheit ist die arena noch (bald münchen) die schönste und beste arena in europa! zz kommt da keiner gegen an. sorry. vll das größte aber lange nicht das besten und lauteste!


Königsblau ist die Farbe des ewigen Feuers - verbrennen wirst du dich nicht an ihr - doch wenn du auf Kohle GEboren bist, wirst du für sie sterben !!