Frech...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 25.01.2004 18:58 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Blissbuster
25.01.2004 18:58

Ich habe hier mal einen Auszug der Gerüchteküche vom 2.12.2003:

ACDC
Ärzte
Hosen
Foo Fighters
Guns N Roses
H-Blockx
In Extremo
Korn
Kettcar
Motörhead
Muse
Rammstein
Chili Peppers
Sting
Offspring
Prodigy
U2

Von diesen 17 Bands wurden bis jetzt gerade mal 5 bestätigt...

Bad Religion, Faithless, Machine Head, 5 Sterne Deluxe, Seeed, Sporties und The Rasmus standen auch in der Gerüchteküche, dass zähle ich aber mal nicht, da sie zum Zeitpunkt, als sie in die Gerüchteküche aufgenommen wurden eh schon inoffiziell bestätigt waren.
Natürlich brodelte die Gerüchteküche weiter und LP sowie die Helden wurden bestätigt (standen auch in der Gerüchteküche)
Das heißt, das bis jetzt eigentlich erst 7 Bands aus der Gerüchteküche bestätigt wurden!

Seit dem 2.12 sind folgende Bands neu in die Gerüchteküche aufgenommen worden:

Blink 182
Counting Crows
Evanescence
Jimmy eat World
Kid Rock
Manics
Mia
Nickelback
Papa Roach
Travis
Santana

Sicherlich alles gute Bands, aber so ein richtiger Kracher ist nicht dabei…

Ich klammere mich ja immer noch an die Gerüchteküche und hoffe, dass doch noch die Foo Fighters, Guns N Roses oder Rammstein kommen, aber wenn ich mir das so anschaue ist die Gerüchteküche ziemlich für dir Tonne...Ich finde es ziemlich frech, so viele große Namen in die Gerüchteküche aufzunehmen und nur so wenig Bands aus ihr zu buchen...
[addsig]

RegularJohn
25.01.2004 19:06

Warum warten wir nicht einfach mal, was passiert und spekulieren nicht immer in der Weltgeschichte rum? Bisher sind doch nicht einmal ein Viertel der Bands bestätigt, wer weiß, was da noch alles kommt.

Nightwing
25.01.2004 19:27

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:

Ich finde es ziemlich frech, so viele große Namen in die Gerüchteküche aufzunehmen und nur so wenig Bands aus ihr zu buchen...

HR

Ich glaube du hast da was noch nicht so ganz verstanden: ringrocker.com ist nicht von MLK. Es ist ein Fanseite. Gebucht werden die Bands von MLK, und denen ist scheissegal welche Bands in der Gerüchteküche stehen. Die Gerüchteküche soll einen Überblick der Bands geben, bei denen zumindest die Wahrscheinlichkeit besteht das sie kommen. Das die Quote der Gerüchteküche Bands die dann auch wirklich kommen relativ hoch ist liegt ganz einfach daran, daß sich viele User hier die Mühe machen und auf vielen Seiten nachforschen.

Blissbuster
25.01.2004 20:21

Na ja, ringrocker.com ist immerhin das offizielle Forum von www.rockamring.de!!![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2004 21:58Admin

Ja es ist ein Forum!
Und so auch auf der RaRseite zufinden.

Aber unter Forum nicht unter die Gerüchtewebsite, sondern als Forum. Smiley

Wenn du verstehst was ich meine. Smiley

Die anderen Rubriken wie
Rinrocker News
Festival Line Up
Survival-Tipps
sind Zusatzinformationen, die man auch auf der
Hauptpage findet. Sie dienen nur dafür um es
den ringrockern angenehmer zu machen.


Und die Gerüchte kommen von ringrockern selbst, die auf andern Seiten z.B
den offiziellen Bandwebseiten lesen oder die versteckten urls von RaR kennen.
Die kommen nicht von MLK, geb ja auch keinen sinn, oder?
Und manche sind auch eingesetzt worden,
da es gut möglich sein könnte.

everlast
25.01.2004 22:02

Die einzigen Gerüchte die von Herrn Lieberberg persönlich stammen, sind AC/DC, RHCP, System Of A Down und Eminem[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2004 22:07Admin

ja das ist wirklich schade,
aber nur weil er mal gesagt hat das die ein oder andere gruppe im gespräch kann man ja nicht davonausgehen er sie auch wirklich bekommt, sonst wären es ja auch keine Gerüchte. Smiley

Gerry
25.01.2004 22:11

rock am ring gibt es ja erst seit 1985.... also für ring kann er es nicht meinen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2004 22:29Admin

mehr muß ich nicht auf die ironie von everlast schreiben als Smiley.
Und zu deiner Antwort passte es auch! *g*

Gerry
25.01.2004 22:40

tja, das gehört nicht in gerüchteküche & wunschbands... außerdem geht dich das gar nichts an! klar?![addsig]

Steini
26.01.2004 10:37

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Die einzigen Gerüchte die von Herrn Lieberberg persönlich stammen, sind AC/DC, RHCP, System Of A Down und Eminem
HR

Schätze mal, dass System of a Down noch kommen. Dann könnte Marek wenigstens behaupten, dass er 50 % seiner Vorstellungen umgesetzt hat. Eminem oder AC/DC würde er eh nicht bekommen.

Comatose
26.01.2004 12:55

EMINEM????????? NIE im Leben!!!! Kann mir den einfach nicht auf nem Rock Festival vorstellen... fragt bitte nicht warum! Smiley

P.S.-Warum bist Du denn immer so aggressiv @gerry?

spike
26.01.2004 13:25

es standen bands wie u2 und ac-dc in der gerüchteküche, klar war aber auch, dass max. nur eine dieser bands kommen würde, dennoch waren beide möglich. so verhält es sich mit den meisten anderen bands auch.

jiminy
26.01.2004 13:38

Ja Guns n roses! BITTE 2004 RAR
Halt besser AC/DC! Hoffe sehr - werde auch eine Kerze anzünden Smiley

Gerry
26.01.2004 19:10

Zitat:
HR


P.S.-Warum bist Du denn immer so aggressiv @gerry?
HR


was hab ich denn gesagt, dass aggresiv ausgelegt werden könnte??? war doch ganz normal gesagt oder nich?[addsig]

Anzeige
Anzeige