Hotel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Mantis am 23.01.2004 14:56 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von arctic

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
23.01.2004 14:56

Wollte mal fragen, ob es bei Rock am Ring auch eine Möglichkeit gibt in einem Hotel zu übernachten? Der Grund ist, das meine Schwester auch gerne hinfahren würde. Da sie aber Migräne hat, könnte das campen ein Problem werden. Leider.... Deshalb stellt sich die Frage, ob es ein hotel in der Nähe gibt!?

since1904
23.01.2004 14:59

joh da isn 4sterne dorint hotel direkt am ring aber sicher sehr teuer aber wenn man glück hat wohnt man neben den chili peppers Smiley

Christian
Christian
23.01.2004 15:01Admin

Soweit ich weiss, ist es relativ schwierig und ziemlich teuer, ein Zimmer im Dorint zu ergattern.

Schau doch mal hier nach, dort sind sehr viele Hotels und Pensionen rund um den Nürburgring gelistet:

service-zum-nuerburgring.de

Mantis
23.01.2004 15:02

Danke Christian. Ich finde das eigentlich garnicht mal so witzig @ since! Schliesslich geht es um die Gesundheit. Sie würde sehr sehr gerne hin fahren. Aber auffem Campingplatz is das ausgeschlossen.

since1904
23.01.2004 15:04

hö ich war doch garnicht lustig und wollts auch garnich sein!!!!!!!!!!(?) weiß die gesundheit schon zu schätzen... sorry wenn du mich falsch verstanden hast!!! Smiley

Mantis
24.01.2004 11:52

Okay Since! Hab dich wohl falsch verstanden! Vergessen wir das! Smiley

Danke euch allen fuer die vielen Links. Werde mich da jetzt gleich mal drauf umsehen.

KTFCJonas
24.01.2004 12:03

hey .... wie siehts in Nürburg aus???
Da gibts doch sowat auch sicherlich???

aber was anderes kommt allgemein nich es selbe raus(also hilfts überhaupt wenn man nur anchts nich da is?) wenn man den ganzen tag aufem gelände is...is ja auch "stressig" und laut....
ob des dann hilft wenn man migräne hat
kenn michd a nich so aus, hast man des imemr??
hab imemrgedacht des komtm wis will und geht wenns will...
also wenn mans zu dem zeitpunkt hat isses unwarscheinlichd asses kommt naja egal kenn mich halt nich so aus Smiley
aber wie gesagt schau dochmal nach obs direkt inde "umgebung" hotels/penisonen/gästezuimmer(könnte ich mir sehhhhr gut vorstellen wege F1) gibt!

viel glück![addsig]

Mantis
24.01.2004 12:30

Das Problem bei der Migräne ist, das man es nicht steuern kann. Wenn es kommt, dann kommt es. Und das sehr heftig. Wenn es dann so ein Wetter wie letztes Jahr ist, dann kann sie sich nicht Tagsüber irgendwo hinlegen, wenn sie die Migräne bekommt. Zumindest nicht, wenn sie campen würde. Ihr wisst ja selber was für eine Bullenhitze das letztes Jahr war. Wenn sie im Hotel oder sowas wäre, sieht das ganze ja anders aus. Da ist es kühl und man hat einigermassen seine Ruhe. Ist halt ne Scheiss Situation. Aber da kann man leider nix machen. Smiley

nummer11
31.01.2004 18:48

das dorint ist zwar ausgebucht, aaber: du kannst dich auf die warteliste setzen lassen. und soo teuer ist es gar nicht mal.. naja... zur ringseite kostets glaub ich knapp 10€ mehr, als zu den parkplätzen.. musst aber mindestens 2 nächte buchen. gezahlt wird pro zimmer und nicht! pro person. (160€?!) und.. das parken auf dem dorint parkplatz kostet knapp 5€ pro tag! also park lieber n paar meter weiter. viel spass dann

theLiquidator
theLiquidator
14.06.2010 17:21

So nach 5 RaR Camping jahren wollen wir, wenn die Bands gut sind, 2011 mal in nen Hotel inkl. Scheiß-tribüne...

Hat schon mal jemand in dem Dorint Hotel gepennt bzw. kommt man da überhaupt rein?
Und, weiß jemadn zufällig was es dies jahr über eventim zum Buchen gab?
habs leider nicht mehr genau auf dem Schirm...

edit: http://vip.ticket-news.de/rock-am-ring-2010-vip-tickets/

Christian
Christian
14.06.2010 17:28Admin

Bitte beachten, dass die angegeben Preise KEINE Tickets beinhalten. Auch interessant vielleicht das Feriendorf 2km vom Ring oder ne Pension. Infos und Links dazu haben wir euch in den Survival-Tipps zusammengestellt.

arctic
15.06.2010 17:02

Kann jemand von euch eine Pension/Gästehaus rund um den Nüburgring empfehlen?

Oder gibt es umgekehrt eine, die ihr nicht (mehr) buchen würdet?

Anzeige
Anzeige