Sllipknot - The Subliminal Verses

Slipknot Forum: Diskussion zum Album The Subliminal Verses

eröffnet von Mantis am 22.01.2004 17:22 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Kaan

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
dOgEaTdOg
11.02.2004 23:33

stimmt .... das is ja auch schonmal was wert .... aber kann mir auch durchaus vorstellen, das sich das nochmal verschiebt

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2004 23:39Admin

naja noch weiter nach hinten wird aber schwierig, ab dem 26.5 fängt die europa tour mit metallica an!

Mantis
17.02.2004 22:58

Das wird sich mit Sicherheit nicht mehr verschieben!

Hier News von heute: (17.02.)

Das neue Album wird natürlich immer das Beste, aber bei den Masken-Metallern von Slipknot scheint dies eine ganz andere Dimension anzunehmen. Frontmann Corey Taylor kann selbst gar nicht glauben, wie gut und anders das neue Material ist!

Dies liegt bestimmt zum Großteil an dem Produzentenwechsel von Ross Robbinson zu Rick Rubin, der schon Bands wie die 'Red Hot Chili Peppers', 'Danzig', 'The Mars Volta' usw. ganz neue Facetten im Sound beigebracht hat. Wie Corey dem Billboard-Mag sagte: 'An der Stelle, wo Ross ständig um dich ist, lässt Rick dich mit deinen Bausteinen alleine, kommt anschließend rein und sagt Sachen wie 'Du bist auf dem richtigen Weg' oder 'Probier doch mal das...'
'Ein guter Producer ist in erster Linie ein Music-Fan und weiß, was das Publikum fühlen wird. (..) Die Leute werden es entweder lieben oder hassen. Wir haben ein paar neue ruhige Teile und ein paar dreiteilige Harmonien. Trotzdem haben wir immer noch viel Metal, die selben Double-Basses, die Percussions und die gleichen durchgeknallten Geräusche. Im Moment ist es möglicherweise das Beste, was ich jemals gehört habe...' Man darf also gespannt sein!

Quelle: mtv.de

Mantis
18.02.2004 17:12

sehr sogar..... mal sehen ab wann man sich einen Vorgeschmack bei emule und co holen darf!? Smiley

Und ich bin mal gespannt wann man endlich den Titel des Albums erfährt.

dOgEaTdOg
18.02.2004 20:45

ne ich lad mir vorher nix runter, will das als komplettes album auf mich wirken lassen und zwar in bester quali

dadabrr
18.02.2004 22:37

also normalerweise, wenn man von den künstlern sowas hört wie: klingt alles super, perfekt, und ist sowieso das beste überhaupt....
dann ist meistens der gegenteil der fall
aber wir werden ja sehn

Kaan
Kaan
18.02.2004 22:41AdminSupporter

wenn dann aber auch die Hammer oder Rock Hard (und ich glaub sogar die Visions) sehr positiv von den hörproben berichten, dann kann man schon guter Dinge sein Smiley und grad bei Visions, zu deren Lieblingsprügelknaben ja Slipknot gehör(t)en... und die Lieblinge von Hammer und Rock Hard waren se ja auch net grad...

Mantis
05.03.2004 15:45

Ein erster neuer Slipknot Song is nun im netz zu finden. Und zwar ist es "Don't Get Close".
Diese Version is allerdings nciht die, die auf dme neuen Album zu finden sein wird.
Den link zu dem Song kann ich natürlich nicht posten. Wer ihn haben will, soll mir ne PN schreiben.

Mantis
06.03.2004 23:28

SLIPKNOT KEHREN ZURÜCK
Die Freaks warten mit neuen Masken und einem frischen Album auf.

"Forget everything that you know. Slipknot is reborn in 2004" steht geheimnisvoll auf ihrer Homepage: Drei Jahre nach dem Megaseller "Iowa" erfinden sich Slipknot noch einmal neu! Mit frischem Material und jungfräulichen Masken kehren die neun Freaks zurück auf die Metal-Bildfläche.

Noch weiß man zwar nicht, wie die dritte Platte heißen wird, aber eins ist sicher: Es wird wieder ein Brett! Musikalisch sind sie gereift, aber noch immer haben sie die ungezähmte Wut im Bauch, die sie demnächst auch wieder auf die Bühnen der Welt bringen wollen.

Das Album wird am 31.5. erscheinen, das Video zur ersten Single "Duality" wird demnächst gedreht. Und alle Hardcore-Fans können mit der nötigen Investition an Zeit und Geld auch dabei sein, wie Paul verrät:
"Wenn wir wieder zu Hause sind, werden wir das Video machen! Und -ob ihr es glaubt oder nicht- wir werden es in meinem Haus filmen! Alle Leute, die herausfinden, wo ich wohne, können vorbeikommen und dabei sein!"

Quelle: vivaplus.tv

Also, wer macht sich mit mir auf den Weg zu Paul's Haus? Smiley


Mantis
07.03.2004 15:01

Activision's MTX: Motocross game hit shelves this past Tuesday, so can we assume that many of you have already heard the new Slipknot track that's included on the game? Sure we can...Good. For those that still haven't checked it out, do so where you can, as "Don't Get Close" will NOT be appearing on the upcoming album in any form, so the demo version on the game is gonna be the only place to hear it. Seems that Slipknot and producer Rick Rubin have a little problem in that there's too much great shit to choose from, and only so much material they can fit on the new CD. Oh well. Keep checking in here and at Slipknot1.com for info about when we WILL be letting you hear some of the insane shit that is on the upcoming, as-yet-untitled full length, due in stores May 25.

Quelle: Roadrunnerrecords.com

Da bin ich ja jetzt irgendwie ein wneig erleichtert, das "Don't Get Close" NICHT auf dem neuen Album sein wird. Weil so super is der Song nun wirklich nicht. Scheint wohl nur zweite Wahl zu sein.

dOgEaTdOg
07.03.2004 15:52

Zitat:
HR


D9_Chaot schrieb:
.... und wer hat jetzt die adresse ?
HR

da gibt es so eine seite zu, da kann da sind ganz viele adressen von stars gepostet ... weiß aber nicht mehr wie die heißt Smiley

Mantis
12.03.2004 13:16

Es ist offiziell, die neue SLIPKNOT - Platte, die ab dem 24. Mai in den Läden stehen wird, trägt den Titel Vol. 3: (The Subliminal Verses). Und Ende diesen Monats habt ihr die Möglichkeit euch den ersten Song davon anzuhören! Um genau zu sein wird am 30. März um Mitternacht (IOWA-ZEIT, d.h. 8 Uhr CET – streicht euch den Tag rot im Kalender an und stellt euch schon mal eure Wecker!) der Song “Pulse Of The Maggots“ zum Download auf www.slipknot1.com freigegeben!
SLIPKNOT werden diesen Monat noch ein Video zum Track “Duality“, natürlich auch vom kommenden Album, drehen. Das Video wird in Des Moines, IA gedreht. SLIPKNOT haben, zusammen mit Produzent Rick Rubin, mehr als 25 Songs aufgenommen, 13 davon werden auf Vol. 3: (The Subliminal Verses) zu hören sein.

Auf www.slipknot1.com wird ab 30. März einiges passieren, schaut also auf jeden Fall vorbei!

Quelle: RoadrunnerRecords.de


12.03.2004 17:20

Erster neuer Song.

http://www.dahmerproject.com/slipknot/
Dont_Get_Close.mp3

Hört sich aber echt neu an.

Anzeige
Slipknot
Vol.3 (the Subliminal Verses)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige