Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 599 von 708 »
Rhapsode
Rhapsode
28.05.2012 17:56


TheSchnitzel schrieb:
Stiiiiiiimmt, der Sprung. Dumm von mir
Wenn der Typ von "Rage Quit" das Video und speziell 6:15 kommentiert hätte, ich wäre 235.984.746x gestorben

Zitat anzeigen



Definitiv
Aber das bei 9:25 lässt zumindest geschickt erahnen, in welcher Stimmung der Spieler in dem Moment war

TheSchnitzel
28.05.2012 18:14


Rhapsode schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Stiiiiiiimmt, der Sprung. Dumm von mir
Wenn der Typ von "Rage Quit" das Video und speziell 6:15 kommentiert hätte, ich wäre 235.984.746x gestorben

Zitat anzeigen



Definitiv
Aber das bei 9:25 lässt zumindest geschickt erahnen, in welcher Stimmung der Spieler in dem Moment war

Zitat anzeigen


Miiiiiiiiiiiniiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!

Christian
Christian
29.05.2012 22:30Admin


ShuyiN
12.06.2012 11:23

Horst Tiele: "Vorsicht, Oma. Weg. Beiseite!"
Sprecher: "Horst Tiele verteidigt seine gekaufte Ware.."


"Ditt sind meine Pakete. Alle!"


counterdog
13.06.2012 20:37


FarinU schrieb:
Bei uns war heute 4 Stunden lang der Strom weg, aufgrund eines Kabelbrandes. Eine Kuh nutzte den Stromausfall:

" Zwischendurch musste die Feuerwehr noch eine Kuh einfangen: Die nutzte die Gunst der Stunde und durchbrach einen Weidezaun, auf dem keine Strom mehr war. "

Hier der vollständige Artikel mit Bilder von der Kuh

Zitat anzeigen



Wir hatten schon gehofft, dass wir aus Grund des Stromausfalls nicht vorführen müssen. (Literatur) Aber das nervige war, dass wir in unserer Freistunde am zocken waren, als der Strom wegwar. :S


13.06.2012 20:49


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Bei uns war heute 4 Stunden lang der Strom weg, aufgrund eines Kabelbrandes. Eine Kuh nutzte den Stromausfall:

" Zwischendurch musste die Feuerwehr noch eine Kuh einfangen: Die nutzte die Gunst der Stunde und durchbrach einen Weidezaun, auf dem keine Strom mehr war. "

Hier der vollständige Artikel mit Bilder von der Kuh

Zitat anzeigen



Wir hatten schon gehofft, dass wir aus Grund des Stromausfalls nicht vorführen müssen. (Literatur) Aber das nervige war, dass wir in unserer Freistunde am zocken waren, als der Strom wegwar. :S

Zitat anzeigen



Ich steh grad auf dem Schlauch. Hattet ihr heute auch Stromausfall? Oder kommst du sogar aus meiner Umgebung

counterdog
13.06.2012 21:39


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Bei uns war heute 4 Stunden lang der Strom weg, aufgrund eines Kabelbrandes. Eine Kuh nutzte den Stromausfall:

" Zwischendurch musste die Feuerwehr noch eine Kuh einfangen: Die nutzte die Gunst der Stunde und durchbrach einen Weidezaun, auf dem keine Strom mehr war. "

Hier der vollständige Artikel mit Bilder von der Kuh

Zitat anzeigen



Wir hatten schon gehofft, dass wir aus Grund des Stromausfalls nicht vorführen müssen. (Literatur) Aber das nervige war, dass wir in unserer Freistunde am zocken waren, als der Strom wegwar. :S

Zitat anzeigen



Ich steh grad auf dem Schlauch. Hattet ihr heute auch Stromausfall? Oder kommst du sogar aus meiner Umgebung

Zitat anzeigen



Ich komm aus Neunkirchen.

martinzinnecker
14.06.2012 23:46



Dank dem Most Favourite Woman-Thread auf die Idee gekommen das anzumachen, eigentlich wollte ich pennen gehen


14.06.2012 23:49


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Bei uns war heute 4 Stunden lang der Strom weg, aufgrund eines Kabelbrandes. Eine Kuh nutzte den Stromausfall:

" Zwischendurch musste die Feuerwehr noch eine Kuh einfangen: Die nutzte die Gunst der Stunde und durchbrach einen Weidezaun, auf dem keine Strom mehr war. "

Hier der vollständige Artikel mit Bilder von der Kuh

Zitat anzeigen



Wir hatten schon gehofft, dass wir aus Grund des Stromausfalls nicht vorführen müssen. (Literatur) Aber das nervige war, dass wir in unserer Freistunde am zocken waren, als der Strom wegwar. :S

Zitat anzeigen



Ich steh grad auf dem Schlauch. Hattet ihr heute auch Stromausfall? Oder kommst du sogar aus meiner Umgebung

Zitat anzeigen



Ich komm aus Neunkirchen.

Zitat anzeigen



Oha, da war ich 2 Jahre lang auf der Schule

Hab sogar am ring vor der Center damen getroffen mit Abi Shirts vom Antonious Kolleg

Kes
Kes
15.06.2012 14:17

kennt das jemand?



hab die folge zufällig mal mit unserem junior gesehen.[addsig]

Anzeige
Anzeige