Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 497 von 708 »
Jeancentot
08.04.2010 13:26


Eric-der-Rote schrieb:


TheCoon schrieb:


aeppler schrieb:


gestern zum ersten ma gesehn.... ich musst lachen

Zitat anzeigen



find ich überhaupt nicht lustig

Zitat anzeigen



Ich irgendwie auch nicht. Kann mir mal einer freundlicherweise den Sinn oder was der da überhaupt macht erklären?

Zitat anzeigen



Der kackt in ein Loch und lässt sich dabei feiern...!
Naja, nicht grad niveauvoll, aber wems gefällt...[addsig]

aeppler
08.04.2010 13:52

ich hab auch nix von niveau gesagt

außerdem zwingt euch keiner es lustig zu finden, gelle

Goauld
08.04.2010 14:32

Es gibt dinge, die sind einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.....und es gibt dinge die haben auch im Internet einfach nix zu suchen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 14:44

Man seit doch nicht so, der Junge hat eben bissl quatsch gemacht geht ja die Welt nicht gleich unter !

martinzinnecker
08.04.2010 14:46

der eine findet es lustig der andere nicht... ist doch bei den meisten sachen so.

ich finds auch nicht lustig, aber mein gott, gibt schlimmeres, auf jeden fall nix um hier ein fass aufzumachen

NUMBERII
08.04.2010 14:47


martinzinnecker schrieb:
der eine findet es lustig der andere nicht... ist doch bei den meisten sachen so.

ich finds auch nicht lustig, aber mein gott, gibt schlimmeres, auf jeden fall nix um hier ein fass aufzumachen

Zitat anzeigen


oder n loch

martinzinnecker
08.04.2010 14:52


NUMBERII schrieb:


martinzinnecker schrieb:
der eine findet es lustig der andere nicht... ist doch bei den meisten sachen so.

ich finds auch nicht lustig, aber mein gott, gibt schlimmeres, auf jeden fall nix um hier ein fass aufzumachen

Zitat anzeigen


oder n loch

Zitat anzeigen



GraveDog
08.04.2010 14:53

beim Hurricane hab ich Sachen erlebt/gesehen, die mir bei RAR noch nicht begegnet sind.
nur mal so...


finds aber auch lustig, über was sich hier einige ereifern da seid ihr schon im richtigen Thread

Stebbard
08.04.2010 15:07

Hurricane ist genauso schlimm

Die beiden toppen aber aber die Liste der mit Abstand anstrengendsten Campingplätze so einiges.

Stebbard
08.04.2010 15:17

Wenn Leute Spaß dran haben wild mit Ketchup beschmiert in die Gegend zu kacken, ist es deren Ding. Meines nicht
ich sitz da lieber mit Wein oder nem gemütlichen Bier in der Sonne und lass es mir gut gehen.

Ich glaub, mit 14 war das mal lustig.

H00lz
08.04.2010 15:18


Stebbard schrieb:
Wenn Leute Spaß dran haben wild mit Ketchup beschmiert in die Gegend zu kacken, ist es deren Ding. Meines nicht
ich sitz da lieber mit Wein oder nem gemütlichen Bier in der Sonne und lass es mir gut gehen.

Zitat anzeigen



Ähm..., mag sein. *hust*

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 15:21


Stebbard schrieb:

ich sitz da lieber mit Wein oder nem gemütlichen Bier in der Sonne und lass es mir gut gehen.

Zitat anzeigen

Ja mit dem besten Jahrgang von 19schlagmichtod

Nikrox
Nikrox
08.04.2010 15:22Supporter


Stebbard schrieb:
Wenn Leute Spaß dran haben wild mit Ketchup beschmiert in die Gegend zu kacken, ist es deren Ding. Meines nicht
ich sitz da lieber mit Wein oder nem gemütlichen Bier in der Sonne und lass es mir gut gehen.

Ich glaub, mit 14 war das mal lustig.

Zitat anzeigen



falsches forum

GraveDog
08.04.2010 16:09

ich find die italienische Version krasser




...hatten wir aber beide schon hier

Anzeige
Anzeige