Courtney Love (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Comatose am 16.01.2004 11:39 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von DarkCounter

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
16.01.2004 11:39

Ich werf jetzt einfach mal nen Namen rein...
Courtney Love!
Schliesslich ist sie seit Jahren schon im Musikgeschäfft und war auch relativ erfolgreich mit Hole. Jetzt hat sie ihre erste (ich glaub es ist die erste) Soloplatte rausgebracht oder bringt sie noch raus und des weiteren spielt sie ja oft und gerne auf Festivals, wie ja so weit bekannt ist. Weder Hole, noch Courtney Love waren meines Wissens jemals am Ring und daher wäre das doch mal was!
Wer weiss wer weiss...könnt ja sein....

everlast
16.01.2004 12:11

Ich find die Sachen von Hole nicht schlecht und bin auch auf die Soloplatte gespannt (erscheint am 09.02.).
Solange sie nicht wieder volltrunken über die Bühne stolpert, der Stöckel vom Schuh abbricht und sie daraufhin wieder in den Bühnengraben taumelt Smiley
Leeds, Reading und Glastonbury empfangen die mit offenen Armen, das ist bekannt. Aber bei unserem Herrn Lieberberg mach ich mir keine Hoffnungen. Aber geil wäre es schon.[addsig]

Gerry
16.01.2004 12:40

England is ja sowieso ein anderes Kaliber. Siehst ja bei Glastonbury

Robert Plant,
Queen
The Who...

Für die allein wären die 110 Euro schon gerechtfertigt.[addsig]

nils16092002
16.01.2004 12:42

naja, aufgewärmtes in nicht mehr originaler besetzung finde ich so prickelnd auch nicht. was ist queen schon ohne freddy ?

Gerry
16.01.2004 13:08

Als ob du sie dir nicht ansehen würdest, wenn die am Ring spielen würden...

Jeder tut immer so, aufgewärmt blablabla, in Wahrheit wäre er froh, wenn er solche Bands überhaupt noch sehen könnte...[addsig]

RegularJohn
16.01.2004 17:16

Ich würde zumindest Queen nicht anschauen! Ich finde es schlimm, eine alte Band anzuschauen, bei der der wichtigste Teil fehlt.
Das Gleiche gilt für Guns n´Roses. Würd ich mir nicht anschauen! Ausgerechnet Axl ist geblieben und spielt mit einer Band, die keiner kennt. Genauso gut könnte er mit jeder beliebigen Schulband auf der Bühne stehen.

nils16092002
19.01.2004 10:05

gerry, immer schön geschmeidig bleiben. ich hab mir die letzten jahre oft sachen angesehen, die ich mir sonst sicher nicht angesehen hätten. das macht einen großen teil der faszination von festivals für mich aus. ich bleibe dabei: auftritte von z. B. Queen ohne Freddy Mercury finde ich eher peinlich. Man kann einen Key-Player einer Gruppe nicht ersetzen.

Gerry
19.01.2004 18:40

Und? Um was gehts denn?

Um die Band an sich oder um die Songs?

Ich glaub, auch wenn ihr alle gegen Guns N'Roses seid, ihr würdet euch freuen, wenn ihr Paradise City, Sweet Child O'Mine, Welcome To The Jungle und wie sie alle heißen, live hören könnt...

Und bei Queen erst recht! Naja eigentlich sowieso wurscht![addsig]

Gerry
19.01.2004 18:42

Zitat:
HR


nils16092002 schrieb:
gerry, immer schön geschmeidig bleiben. ich hab mir die letzten jahre oft sachen angesehen, die ich mir sonst sicher nicht angesehen hätten. das macht einen großen teil der faszination von festivals für mich aus. ich bleibe dabei: auftritte von z. B. Queen ohne Freddy Mercury finde ich eher peinlich. Man kann einen Key-Player einer Gruppe nicht ersetzen.
HR


Tja das ist deine persönliche Meinung

Apropos was ist mit Pink Floyd? Roger Waters ist für mich eigentlich "Pink Floyd". Nicht David Gilmour.... Hauptsache die Songs kann man live anhören... Ob es nun eine Coverversion ist oder von der Originalband....

War damals ziemlich geil, als Robbie Williams 1999 "Should I Stay Or Should I Go" gebracht hat. Oder auch die Hosen mit ihren Coverversionen...

that's your mess...[addsig]

Comatose
21.01.2004 15:01

Mal so nebenbei erwähnt: Fehlt der wichtigste Bestandteil der Band leidet in den meisten Fällen auch die Musik darunter....
Soviel zum Thema: Und? Um was gehts denn?Um die Band an sich oder um die Songs? (Zitat Gerry)
*ausderreihetanz*

everlast
21.01.2004 15:03

Ich versteh nicht wie diese Diskusion in Zusammenhang mit diesem Fred aufkommen konnte Smiley

Was war denn Hole? Hole war nix anderes als Courtney Love + Band[addsig]

MissWorld
25.01.2004 19:05

naja, die melissa war bei auch noch ab und zu im vordergrund Smiley
die will ja übrigens auch solo was rausbringen, weiß einer was?
wäre übrigens sehr erfreut clove am ring zu sehen!

ShockTherapy
25.01.2004 19:10

wenn mich nicht alles täuscht gibts nen fred bzgl melissa auf der maur. die scheibe soll am 2.2. rauskommen.

everlast
25.01.2004 19:28

So hässlich ist die gar nicht. Die schminkt sich nur meistens so komisch :-/

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon