Nickname Bedeutung?

eröffnet von RegularJohn am 13.01.2004 22:48 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

227 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Micoud
14.01.2004 20:03

Micoud? Check out the "Kicker"-Magazine und have a look wer der zweitbeste ausländische Spieler in der Bundesliga ist.

Johanm Johan, Johan MICOUD! Smiley

hairbert
14.01.2004 20:34

herbert - hairbert

die englische aussprache, was weiß ich Smiley
finds halt ganz lustig!

Sirlomosch
14.01.2004 20:44

Thomas- Pommes- Omes- Lomes- (Sir) Lomosch- (Sir) von Diablo- mittlerweile Schommosch

Bedeutung, keine Ahnung! [addsig]

sHimi
14.01.2004 21:20

Hehe ihr wollt wirklich die geschichte wissen ok:
Also mein nachname ist imiola daraus entstand imi was auf die zeit sehr öde wurde es kamen noch andere namen wie mimi jim bop jones omi
und irgendwann shimisham der zauberer
und davon is shimi eben geblieben und seit dem heiss ich entweder imi oder shimi passt scho Smiley

so meine kurze geschichte

RegularJohn
25.02.2004 21:43

Da es in letzter Zeit wieder verstärkt Zuwachs gab, hol ich den Fred nochmal nach oben Smiley

Foesch
25.02.2004 21:50

Fösch = Fisch
Kommt weil ich vor Ewigkeiten ne Zeit lang zu allem und jedem nur "blubb" gesagt hab...und anstatt "Fisch" kam von nem Freund von mir eben "Fösch" *g*

Henner
25.02.2004 22:14

real life name - Hendrik
daraus hat man kurzerhand nen 'henner' gemacht ...

einfach und bequem ... ^^

Droogandleader
25.02.2004 22:21

Droog and leader:
Was soll man dazu sagen ? Wer von euch kennt den Film A Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)? Der Held der ganzen Story heisst eigentlich Alex, wird aber von seinen Freunden (Droogies) ab und zu Droogandleader genannt.
Da Ich selbst Alexander heisse und den Film hammer geil finde, wie übrigens alle Kubrick-Filme, hab ich diesen Namen als Nick gewählt. Die bedeutung kennt aber fast keiner.

BTW: Das Lied Hier kommt Alex von DTH handelt vom Film/Buch

BTW_2: Droog ist russisch (oder stammt zumindest aus dem russischen) und bedeutet Freund/Kumpel

King
26.02.2004 00:28

Ziemlich simpel:

Der King war ja wohl das Beste, was der Welt passieren konnte. Ohne den würde sich die Musik heute _NICHT_* so anhören wie wir es kennen. Gibt's maximal einen jedes Jahrhundert. Mal sehen wer der nächste wird.

*- Danke Slipknotism - genau so war es gemeint!

[Nachricht geändert von King am 2004-02-26 22:43]

Kaan
Kaan
26.02.2004 00:44AdminSupporter

"Ohne den würde sich die Musik heute so anhören wie wir es kennen." du meinst wohl "Ohne den würde sich die Musik heute _NICHT_ so anhören wie wir es kennen." Smiley

CaptainAnarchy
26.02.2004 04:27

CaptainAnarchy = Lied von Anti-Flag

und nen bissel selbstverarsche muss sein Smiley ausserdem klingt der name cool...lol...yeah Smiley[addsig]

dOgEaTdOg
26.02.2004 10:18

also ich hab hier glaub ich noch nich gepostet, deswegen mach ich das jetzt:

war auf nen dog eat dog konzert.. und als ich wieder zuhause war, hab ich glaub ich für icq oder aim nen nicknamen gesucht. und da lag der flyer vom konzert vor mir und da hab ich mich kurzerhand dog eat dog genannt...

klasse wa? Smiley

Mantis
26.02.2004 10:26

du warst aber garnicht auffen dog eat dog konzert. auisser auf dem in Bielefeld letztens. Damals standest du nur neben dem zelt wo die gespielt haben, aber da warst du nicht! Smiley

dOgEaTdOg
26.02.2004 10:42

alter nerv nich ey .... das sagst du schon zum x-ten mal .... schon klar aber soll ich das jetzt hier groß ausführen? man man man

Bierzipfelklatscher
26.02.2004 16:42

Ich bezeichne hiermit meinen Nicknamen einfach mal als mein Hobby. *gr*

Frosty
26.02.2004 20:04

Frosty is abgeleitet von dem englischen weihnachtslied Frosty the Snowman wovon ich in der frühen mittelstufe nicht verschont blieb...

Frosty
26.02.2004 20:24

Frosty the snowman was a jolly happy soul,
With a corncob pipe and a button nose,
And two eyes made out of coal.
Frosty the snowman is a fairy tale, they say,
He was made of snow but the children
know how he came to life one day.
There must have been some magic in that
Old silk hat they found.
For when they placed it on his head,
He began to dance around.

O, Frosty the snowman
Was alive as he could be,
And the children say he could laugh
And play just the same as you and me.
Thumpetty thump thump,
Thumpety thump thump,
Look at Frosty go.
Thumpetty thump thump,
Thumpety thump thump,
Over the hills of snow.

Frosty the snowman knew
The sun was hot that day,
So he said, "Let's run and
we'll have some fun
now before I melt away."
Down to the village,
With a broomstick in his hand,
Running here and there all
Around the square saying,
Catch me if you can.
He led them down the streets of town
Right to the traffic cop.
And he only paused a moment when
He heard him holler "Stop!"

For Frosty the snowman
Had to hurry on his way,
But he waved goodbye saying,
"Don't you cry,
I'll be back again some day."
Thumpetty thump thump,
Thumpety thump thump,
Look at Frosty go.
Thumpetty thump thump,
Thumpety thump thump,
Over the hills of snow
Smiley

Frosty
26.02.2004 20:26

es gibt auch noch die brutale version die kommt allerdings noch nicht ma über die erste strophe hinaus:

"frosty the snowman is alittle terrorist with an mp5 and a combat knife..."Smiley

für mehr hats noch nicht gereicht.

pebbo
27.02.2004 11:02

Zitat:
HR


Schneiper schrieb:
bei mir isses eigentlich recht einfach. Spiele viel auf Lan Partys und mein Nachnahme iss schneider, und irgendwann bin ich irgendwie auf Schneiper gekommen.
HR

Spielst du q3 bei "es"? Smiley

Zu "pebbo": Lange lange lange Zeit ist's her, da war ich regelmäßig an den Wochenenden mit einigen sehr guten Freunden um die Häuser ziehen und wir nannten uns immer alle bei den ersten 2 Buchstaben des Nachnamens und hängten hinten dran entweder ein "bo" oder ein "bbo", je nachdem, wie es besser klang...

Bei mir ist es halt hängengeblieben Smiley

Anzeige
Anzeige