Alanis Morissette

Alanis Morissette Forum: Diskussionen zu Alanis Morissette

eröffnet von Mantis am 13.01.2004 15:04 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Gerry

DiebelsAlt83KaanPastorOfMuppetsBillyJoeValmontHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
13.01.2004 15:04

"Alanis Morissettes neue Scheibe wird höchstwahrscheinlich den Namen "So-Called Chaos" tragen. In die Läden soll der Nachfolger zu "Under Rug Swept" am 30. März gelangen."

Zitat anzeigen



Vielleicht werden wir sie am Ring sehen, fände es gut.

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2004 15:46Admin

Nix gegen A M, aber
was soll das denn dann werden, ein entspannendes Rar, oder was!

Sieh wäre ja dann eigentlich auch ein Headkandidat (oder Co).

Sirlomosch
13.01.2004 15:59

Brauch kein Mensch am Ring, die Chilis waren ein guter Anfang, hoffentlich fällt das ganze nicht wieder zurück mit ausgelutschten Bands wie Santana, Alananis, Sting und Konsorten![addsig]

Flashfahrer
13.01.2004 16:24

@ Sirlomosch

Mit Korn, Muse, RHCP, Motörhead und Machine Head is auch wat mit Krach da!

Mantis
13.01.2004 16:41

okay. als Head sollte sie nicht kommen. Aber ich glaube ihr kennt Alanis nicht.... zu de rkann man teilweise sehr gut abgehen.... Wenn auch nicht so wie zu anderen Bands. Aber lasch muss sie in keinem Fall sein!

Bonoman
13.01.2004 17:40

AM wuerde das bis jetzt mehr als "duerftige" RaR lineup mit sicherheit bereichern!!!

bis jetzt koennen mich nur
korn
peppers
muse

ueberzeugen! und das sind mir noch zu wenig, um 110 Teuro hinzublaettern.

cheers

andi

Sirlomosch
13.01.2004 17:43

Äääh, ich habe nichts gegen Alanis, aber ich habe etwas dagegeben, wenn sich Auftritte am Ring ständig wiederholen![addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2004 18:38AdminSupporter

*määäh* erst Gerüchte um lenny und jetzt um alanis *määäh*

Smiley sorry, aber ich mag sowohl alanis, als auch santana (um den es vor kurzer Zeit ja auch ging) - ich schau mir auch gern ein Konzert von denen an... aber net auf nem Festival :

RegularJohn
13.01.2004 18:40

Fand ich bei RaR 2001 nicht so prickelnd. Hab ich wesentlich mehr von erwartet, deswegen brauch sie nicht unbedingt kommen.

Steve-O
13.01.2004 18:41

also alanis war ja jetzt sooo oft auch nicht am ring und ich fände es echt super, wenn sie bestätigt werden würde. wäre eine bereicherung für mich.

Baerb_l
13.01.2004 18:54

Ich war zwar "erst" 3x mal bei RiP, aber AM fand ich bis jetzt von allen Headlinern am langweiligsten...

Gerry
13.01.2004 19:57

Brauch ich auch nicht! Fand sie 1996 bisher am besten. Die Fehlbesetzung war ja 1999 wo sie Headliner war....

Lenny Kravitz wär da schon ein anderes Kaliber. Aber als Head... Auch nicht unbedingt, wobei ich die Menge beim Park noch nie so ausgeflippt sah, wie beim Lenny...[addsig]

Bonoman
13.01.2004 20:35

finde prinzipiell beide spitze, aber lomosch hat schon nicht unrecht....
santana, morissette, kravitz

alle schon dagewesen!

hoffe auf "offensiveres, mutigeres" booking!!!

Smiley

Gerry
13.01.2004 21:02

Das hoff ich auch.... Aber David Bowie oder ähnliche Bands werden wohl nicht kommen.

Da ja Neil Young 2002 mehr oder weniger ein Reinfall war... [addsig]

Baerb_l
13.01.2004 21:05

Zitat:
HR


Bonoman schrieb:

santana, morissette, kravitz

alle schon dagewesen!

hoffe auf "offensiveres, mutigeres" booking!!!

Smiley
HR
Santana und AM waren ja (gerade in den letzten Jahren) schon häufiger da, aber Lenny Kravitz? Der war doch erst 1x da, oder?
Wenn man danach geht, dürfte fast niemand kommen. KoRn, Muse, Die toten Hosen... waren alle schon (mehrmals) da.

Solange eine Band rockt, kann sie von mir aus so oft kommen, wie sie will. Und AM rockt für meinen Geschmack eben überhaupt nicht...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.08.2012 10:56

Die Dame könnte sich doch auch mal wieder am Ring blicken lassen!
Würd mich freuen, fand die eigentlich immer ganz adrett.

Isn´t it ironic, don´t you think?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.08.2012 11:07Supporter

Habe ich mir letztens auch schon gedacht, im TV läuft ja mittlerweile Werbung für ihre neue Single. Aber dann bitteschön einen niedriegeren Slot als bei ihren letzten Auftritten, den Status der 90er / frühen 00er hat sie nicht mehr...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.08.2012 11:19

Würde die aber schon so als Co-Head sehen - und fänd sie dort auch gut aufgehoben bei nem passenden Head.
Genug Songs die jeder kennt hat die Dame ja, schön ein bissel schwofen und mit nem Bierchen in der Hand mitträllern.

youreapeein
01.08.2012 11:27

Fänd ich auch cool, vor allem weil sie tourtechnisch sehr lange nicht hier in der Gegend war (NRW).
Ich glaube allerdings nicht dran, dass sie bei RaR spielen wird, eher beim HuSo o.Ä., da sie einerseits nicht mehr den Status hat, andererseits ist sie mit Sicherheit aber zu teuer für alles unter Co-Head.
Passt also irgendwie nicht zusammen, auch daran sieht man, dass sich RaR gewandelt hat.

Stebbard
01.08.2012 17:02

Co-Head? Glaube ich auch nicht mehr.

Hab sie 2008 beim Pinkpop via Stream gesehen und damals spielte sie Nachmittags vor den Queens of the Stone Age.