Welcher Typ Betrunkender bist du?

eröffnet von everlast am 12.01.2004 01:28 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Matzee

everlast
12.01.2004 01:28

Ich bin
Der-lustige-Späßchen-Veranstalter

Schütte Leuten statt Brause, Zimt in den Wodka Ahoi oder verunstalte Spiegel mit Zahnpasta. Smiley[addsig]

martinzinnecker
12.01.2004 01:30

Ich rede verdammt viel wenn ich betrunken bin, manchmal auch Sachen die man besser nicht sagen sollte.

since1904
12.01.2004 01:31

ja so einer bin ich auch Smiley

kann nur keine krawallmacher leiden weil wenn man nicht mitm alk umgehen kann dann sollte mans lassen weil das zeug so das ziel verfehlt Smiley

martinzinnecker
12.01.2004 01:32

absolut! ich hab aber auch keinen in meinem Freudenskreis der aggresiv wird vom trinken!

everlast
12.01.2004 01:34

Reden tu ich auch ohne Alk viel. Haha!
Krawallmacher hasse ich auch. Ich mach ja keinen Krawall, nur kleine Späßle. Gell Jonas? Smiley[addsig]

wsk
12.01.2004 01:37

ich wette ich schlage euch alle in sachen reden!
bin da wirklich extrem, wenn ich betrunken bin.
zumal's oft so ist, das ich erstmal relativ wenig sag un sobald ich zu viel getrunken hab...
laber alle möglichen leute an, die ich irgendwo mal gesehen hab. "hey, dich kenn ich. du bist irgendwann mal mit mir ihm bus gefahren". und dann erzähl ich denen meine ganze lebensgeschichte und jede menge sinnloses, total belangloses zeug. "und meine katze bla bla".
ich rede dann soviel, dass andere leute die nacht über nicht schlafen können. am ring war des so. als dann eine nachbarin moinsen gefragt hat, wer die ganze nacht geredet hat, sie habe gar nich schlafen können Smiley

cheffe
12.01.2004 01:40

hmm, bin auch so ein typ wie martin. viel labern ohne rücksicht darauf ob man es später mal bereuen könnte.
und ich werd noch alberner als ich sowieso schon bin Smiley

martinzinnecker
12.01.2004 01:40

Bei mir ist es auch so, dass ich einfach nicht müde werde und nicht aufhören will.
Es kommt wirklich extrem selten vor, dass ich vor 6 oder 7 uhr pennen gehe.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den folgenden Tag.
Bsp: Freitag Geburtstagsfeier. Ende 8 Uhr morgens. 15 Uhr aufgestanden. 16 Uhr war ich zu Hause. 17.30 Uhr gings wieder weg in die Arena Basketball gucken. Um 4.30 Uhr war ich dann wieder daheim!

since1904
12.01.2004 01:44

naja mit am coolsten ist es allerdings noch wenn man nüchtern unter total besoffenen ist da packt man sich permanent nur ann kopp... Smiley passiert mir nur nicht besonders oft *zumglück*... besoffen tu ich auch oft sachen die ich am nächsten tag bereue... zwar nix so schlimmes aber teilweise peinliche sachen Smiley Smiley

since1904
12.01.2004 01:52

hab mal mein hinterteil auf der hauptstraße vor dem fenster von ner freundin entblößt... vor die eingangstür von meinem kumpel gepinkelt... war mit boxershort bei mc donals... bei mc donalds in der rutsche gespielt... breakdance in der kölner innenstadt gemacht (obwohl ichs garnich kann) und dann leute angelabert ob ich n euro krieg... und sowas halt... fällt mir grad nich bes. viel ein..

everlast
12.01.2004 01:54

Wir haben uns mal alle in einer Reihe auf ne Mauer gestellt und runtergepinkelt (ca. 8 Mann). Unten lief allerdings ne Frau mit ihrem Hund, der genau unter unseren Strählen entlanglief.
Smiley Smiley Smiley[addsig]

since1904
12.01.2004 01:57

ham am ring auch ne "piss"reihe gemacht... [siehe im ringrocker foto fred] Smiley hach diese landschaft....

Anja_HAL
12.01.2004 11:09

Höhö
dat Anja gehört zu der Sorte die erst super viel reden und lachen und sich dann hinlegen und schlafen.... GRINS

Reiche Zonenkinder Ost....
Gruß an die Front

desiree82
12.01.2004 11:36

Naja ich schaffe es besoffen auch noch mehr zu reden als ohnehin schon und ich werde so extrem Anlehnungs- und Kuschelbedürftig![addsig]

everlast
12.01.2004 11:41

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
natürlich der auf den alle gucken... -> 3. von rechts Smiley
HR

Und warum gucken da alle auf dich? Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Anja_HAL
12.01.2004 12:43

Ahnlehnung und Kuschelbedürftig??

uii des kenn ich...
kommt vor dem schlafen gehen nach dem laberflash.. höhöhöhö

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2004 12:57Admin

meine ne normale übertreibung von harmlosen gesprächen wird dann noch intensiver.

Und wenn ich mit gewissen Leute aus dem freundeskreis saufe, gibt es zum schluss immer ne politikrunde, da uns es sonst nicht richtig interessiert.

Pfeiferle
12.01.2004 13:43

Ich laber zunächst einmal alle voll, mit Dingen, die die Welt nicht braucht, danach brauch ich ne kurze Auszeit, in der ich zwar weitersauf, aber mich irgendwo hinsetz und "chill out" mache.
Danach gehts dann weiter mit Aktionen in denen man alles mitnehmen will. Sprich Gläser, Plakate etc. Smiley
Also irgendwann wird einfach nur noch scheiss gemacht. Geil!!!!

sHimi
12.01.2004 13:46

Ich habe so die angewohnheit mich drbe zu blamieren wenn ich viel getrunken habe ....
Z.B. ausziehen..... Jeden in den urlaub einzuladen ...
Jo außerdem rede ich dann noch mehr als normal .... oder ich komm auf die iddee mir mit ner klobürste die zähne zu putzen ( da war ich aber sehr betrunken)
Hmm aggresiev werde ich net aber ich wäre eher bei nef schlägerei dabei als wenn ich nüchtern bin... Aber ich hatte noch nie ne schlägerei und ich war schon oft betrunken also ich laber viel scheiss wenn ich voll bin aber zum schlagen kommts nie weil ich dat nich mache Smiley)

greets imi

Anzeige
Anzeige
Icon