Peter Gabriel (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Micoud am 09.01.2004 15:42 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von load

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sirlomosch
09.01.2004 16:31

Ich wollte auch nur gesagt haben, dass Laut.de damit wohl Santana meinten und nicht Peter Gabriel! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2004 17:32Admin

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
aber nicht als headliner ...
HR

das will ich auch schwer hoffen

CaptainAnarchy
09.01.2004 17:53

santana am besten als mega-headliner Smiley
wie die meinungen auseinandergehen ...hehe[addsig]

donpromillo
09.01.2004 18:49

Also nix gegen santana, aba ein drittes mal muss ich den jetzt net unbedingt am ring sehn. Aber vielleich bezieht sich das schon wieder auf 94? Naja, wär vielleicht etwas übertrieben![addsig]

Yokoho
10.01.2004 01:03

Hi,
also der Carlos hat mir bisher immer gefallen, aber nicht als Headliner, das passt nicht! Da muss noch was kommen! Und Peter Gabriel wäre genau so fehl am Platz wie vor zwei Jahren Neil Young, obwohl es geil war! Samstag abend muss einfach ne Band spielen, die die Jugend von heute interessiert, so wie Placebo, bzw. LP oder LB die ja letztes Jahr geplant waren!

Grüße

Sascha[addsig]

Kaan
Kaan
10.01.2004 01:21AdminSupporter

wieso redet ihr die ganze Zeit von der Centerstage?

Dave Gahan hat letztes Jahr auch die Alternastage geheadlined... genauso hätte ich mir das bei Peter Gabriel vorstellen können...

Santana kann ich mir bei den bisher bestätigten Bands irgendwie auch nur als Head auf der Alterna vorstellen...

DarkCounter
10.01.2004 01:34

ne .. santana auf altern ? .. ich weiß net .. passt überhaupt nicht find ich ..

Morgoth
10.01.2004 02:42

bitte ned satana. ich brauch den kein 3 mal.
der war jedes mal sowas von laaangweilig.
lasst doch den mann endlich mal in ruhe sterben.

Sirlomosch
10.01.2004 03:02

Mich würde wirklich mal interessieren, welche Leute man zu den Bands befragt, denn hier scheint es die breite Masse doch nicht wirklich zu interessieren, das Santana kommen wohl wird!

Ich mag Santana, aber 5 Jahre und 3 mal Santana, das wäre einfach zu viel des Guten!

Wenn es so kommen sollte, wirkt das für mich wie, WIR BEKOMMEN NICHT UNSEREN WUNSCHACT, ALSO MÜSSEN WIR AUF SANTANA ZURÜCKGREIFEN!!!

Hey, Bowie, The Cure in Europa, ich vermisse hier ein wenig die Flexibilität,und denn Sinn für was NEUES!!!

Greifen wir doch lieber auf das ALT Bewährte zurück, Nein danke...!

Wort zum Samstag, Gute Nacht...



[addsig]

Kirk
10.01.2004 09:53

Also ich muss Sirlomosch zustimmen Santana war in den letzten Jahren schon 2 X dagewesen, der muss nicht virklich nochmal kommen.

Bei Peter Gabriel sieht die Sache allerdings anders aus. Der war schon mal 94 oder so da und war meiner Meinung nach einer der stärksten Headliner, die der Ring je hatte. Letztes Jahr in Köln hat der eine irre Rockshow geboten. Peter Gabriel mit Neil Young zu vergleichen finde ich absurd. Gabriel versucht immer wieder seine Musik weiterzuentwickeln. Der macht natürlich keine Heavy-Mucke, aber ungemein klasse Musik.

Aber was solls, der wird eh nicht kommen, da ja Termine in England.

Anzeige
Anzeige