Der Rockstar Begegnungs Fred

eröffnet von everlast am 07.01.2004 23:52 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von inemine

everlast
07.01.2004 23:52

Da im Tape-Fred jetzt alle über ihre Treffen mit Rockstars plaudern, dachte ich, wir machen mal einen Fred zu dem Thema auf.

cheffe
07.01.2004 23:56

dieter nuhr ist weltklasse. hab den mal hier in kleve gesehen und das war wirklich ne super vorstellung. mein lieblings-kabarettist neben volker pispers

cheffe
08.01.2004 00:03

jau den hab ich hier im beschaulichen kleve auch mal gesehen Smiley wenn man politisches kabarett mag sollte man den auf jeden fall mal gehört haben.

Gerry
08.01.2004 00:10

Wie gesagt,

nicht mal ein Rockstar aber immerhin hat er mal eine Sendung moderiert die sich "ROCKPALAST" genannt hat!

Achim Rüchel, der Weiße! Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
08.01.2004 10:21

keine rockstars,aber immerhin bekannt:

norbert dickel (sein sohn war bei mir im fußballverein und der nobby hat mir nach nem guten spiel sogar ma auffe schulter geklopft *stolzbin*)

lothar matthäus
karl-heinz pflipsen
markus münch

die letzten 3 halt bei irgendwelchen komischen öffentlichen trainings von gladbach und bayern hier in schwelm....hier is son hotel und der besitzer kennt halt so die manager und hat dat ma organisiert,dat die hier fürn tag vorbeischneien Smiley[addsig]

Oberholzklauer
08.01.2004 10:35

Den Sänger von Blackmail bei einem Festival und nem Einzelkonzert. Sehr lustig der Kerl und immer nen blöden Spruch auf den Lippen. Aber bis heute schuldet mir der Kerl noch ein Bier.

Dazu diverse Fussballspieler, Trainer, Offizielle:
Rainer Callmund (der ist seeeehr mächtig)
Peter Neuruhrer
Michael Skibbe (damals noch Nachwuchstrainer in DO)
Martin Dickel (als er noch bei meinem Heimatverein Sportfreunde Siegen gespielt hat - lange her)
...und noch viele, viele Spieler aus der Regionalliga, die aber vermutlich eh kaum einer kennen wird.

ernie2406
08.01.2004 11:33

hey ich hatte ein treffen um das mich hier alle beneiden werden.. zumindest die mit glied.. Smiley

marta jandova von die happy....... yeah[addsig]

martinzinnecker
08.01.2004 11:51

Ich hatte durch einen Freund die Möglichkeit auf die AfterShowParty von den Hosen zu gehen.
Naja Party kann man das nicht wirklich nennen, gab halt kostenlos Bier und Campino war halt da.
Lockerer Typ, aber die Stimme war der Hammer nach dem Konzert, war aber glaub ich auch eins der letzten der Tour!

everlast
08.01.2004 13:30

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Den Sänger von Blackmail bei einem Festival und nem Einzelkonzert. Sehr lustig der Kerl und immer nen blöden Spruch auf den Lippen. Aber bis heute schuldet mir der Kerl noch ein Bier.

HR

Den hab ich auch schon getroffen. Aydo ist immer lustig drauf und disst alles und jeden, nur zum Spaß natürlich.
Dann hat er unser Helga-T-Shirt signiert und zwar:
Anarchy-A gemalt und dahinter in Druckbuchstaben y-d-o geschrieben. Er dann so:
"Hab ich mir gerade ausgedacht, geil oder?"

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2004 16:52Admin

MEine Schwester und ihr EX Freund haben bei uns im Kaff Thomas D an der Tankstelle getroffen.
Und mit ihm ne halbestunde geschwatzt. Smiley

Sollten Thomas sogar en Tape von seiner Band schicken.

everlast
08.01.2004 16:55

Zitat:
HR


ernie2406 schrieb:
hey ich hatte ein treffen um das mich hier alle beneiden werden.. zumindest die mit glied.. Smiley

marta jandova von die happy....... yeah
HR

Und ist die brav?
Ich treff die im März Smiley[addsig]

Micoud
08.01.2004 17:28

Guildo Horn (lol, sogar schon 2x Smiley )

Echt (auch lol, hab die aber mit nem Pappbecher beworfen *g*)

Campino (2 Std mit ihm gesockt, ich hab mich dabei tierisch betrunken, er wollte nicht. War bei uns an der Schule, weil er da öfters und regelmäßig hinkommt)

Scooter (jaha! ICH hab HP BAXTER getroffen!)

Blümchen aka Jasmin Wagner (coole Sache, hat mir sogar ein Herz unters Autogramm gemalt lol)

Tomte (yeah, war mit den Guys erst im Hotel und später dann noch im Gleis22 in Münster)

Element of Crime (auch in Münster, backstage, wiel ich da mit Tomte rumgeeiert bin *g*)


Ich glaubd das war's. Wer mit mir unterwegs ist, erlebt einiges

Ach ja, ein Freund von mir ist beim Terremoto sturzbetrunken ins VIP-Zelt gekommen und hat da mit dem Staind-Sänger und DAVE GROHL Jägermeister geballert. Und mit Bela B Ramazotti Smiley

RegularJohn
08.01.2004 17:35

Ich hab bisher nur mal mit den Jungs von Mother Tongue ein Bier getrunken, aber das ist ja nix besonderes.

Flashfahrer
08.01.2004 18:09

Habe die komplette Crew von Bang Boom Bang getroffen

Ralf Richter
Willi Tom...(wie der halt geschrieben wird)
Hilmi Sözer
Oliver Korittke
Peter Thorwarth

Und dann noch zwei Kracher!

Bei Bärbel Schäfer im Publikum sitzen und "Geht so" sagen.

Mit den DE HÖHNER ordentlich ein geballert bei der VIP After Show Party von Deutschland Champions

Hammerlein85
08.01.2004 18:20

Ich glaub den einzigen Star den ich getroffen hab, ist der Sänger von Massendefekt! Weiss gar nich ob die jemand kennt, wird gemanagt von Wölli (ehemaliger Schlagzeuger der Hosen)! War mit dem bei der Tanke Bier und Süßkram kaufen! Und Before Four waren bei uns in der Schule, aber mein Wurfgeschoss hat leider nicht getroffen!

KornFlake84
08.01.2004 20:09

geredet schon mit so einigen

Shifty von Crazy Town bei RaR 00 war gerade anner döner butze

Mit dem Gitarristen von Thumb
Mit dem Sänger von Therapy?
Mit dem Drummer und Sänger von 4 Lyn
Alles bei der Jack Daniels Rock Night

Mit dem Sänger von Good Riddance

Mit Armin von de Beatsteaks etc.

everlast
09.01.2004 10:59

Moment, du hast jetzt immerhin Thees Uhlmann, Readymade und Slut kennengelernt.
Und Sporties coming soon Smiley[addsig]

ernie2406
09.01.2004 11:21

@everlast
joa du, dann mal viel spaß, die is echt goldich... und total lieb, sind se aber alleei die happy, hatte mal n interview mit denen.[addsig]

everlast
09.01.2004 11:27

Ja, ich auch.
Sollte eigentlich schon im Dezember in Darmstadt sein, wurde dann aber gecancelt, weil Marta ihre Stimme schonen wollte, weil dort eine DVD aufgezeichnet wurde. Jetzt machen wir es auf der Unplugged-Tour.[addsig]

dwdt05
09.01.2004 12:38

ich hab mich mal mim Henning,Sänger von den H-Blockx, unterhalten.
Und ich hab ein Autogramm vom Schlagzeuger von Iron Maiden ( Nicko McBrain) der is voll cool drauf.[addsig]

everlast
07.04.2004 19:46

Ach ich wollte doch noch von Darmstadt erzählen.
Hing da so backstage bei Die Happy rum. Marta war gerade am Buffet, als plötzlich Sasha reinkam, sie von hinten umarmte und die beiden dann ganz dolle kuschelten.
Irgendwie sah das komisch aus, vor allem weil Marta 1,40m und Sasha 2,00m groß ist. Smiley
Und ich kann mich bis heute nicht dran gewöhnen, dass die beiden ein Paar sind irgendwie.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon