Der Rockstar Begegnungs Fred

eröffnet von everlast am 07.01.2004 23:52 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von inemine

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Hurricanerocker
07.04.2004 20:05

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
geredet schon mit so einigen

Shifty von Crazy Town bei RaR 00 war gerade anner döner butze

Mit dem Gitarristen von Thumb
Mit dem Sänger von Therapy?
Mit dem Drummer und Sänger von 4 Lyn
Alles bei der Jack Daniels Rock Night

Mit dem Sänger von Good Riddance

Mit Armin von de Beatsteaks etc.

HR

Oh, ein Kumpel hat auch schon mit dem Frontmann von 4 Lyn gesprochen. Na ja, genaugenommen wollte er ihm eine runterhauen da er im betrunkenen Zustand seine Freundin angelabert und belästigt hat.Smiley

joergingo
07.04.2004 20:15

ich hab mich neulich mit dem schlagzeuger von christiansen über darkest hour unterhalten, toll oder?
hab aber erst gar nicht gewusst, dass ers ist, bis er gesagt hat, dass se mit denen schon mal auf tour waren...

RegularJohn
07.04.2004 21:11

Da fällt mir ein:
Skin von Skunk Anansie lag mal in meinen Armen, nachdem die Stage-Diving gemacht hat. Smiley

hit_that
07.04.2004 21:35

Ich auf der Bühne zusammen mit der Sängerin von Tape



und das ganze von dieser Ansicht




YEHAA

MrJordan
07.04.2004 22:13

Hab mal beim Sepultura-Konzert mit dem Drummer von den Guano Apes gesprochen Smiley

Gambrish
Gambrish
07.04.2004 22:16

Hmm, gegen die Bilder wirkt es jetzt wohl eher langweilig, aber Wurscht. Im Dezember 2000 hab ich mal Helge Schneider im T-Punkt in Mühlheim a.d. Ruhr getroffen.War da als AzuBi für 4 Wochen zur Unterstützung des Weihnachtsgeschäftes. Der wollte da irgend was an seinem ISDN-Anschluss geändert haben. Kaum zu glauben, aber der kann richtig "normal" sein. Wobei er trotzdem superwitzig war...

[addsig]

RegularJohn
07.04.2004 22:34

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
krasss aber die ist lesbisch oder?
HR

Ja, die ist lesbisch. Deshalb flogen auch andauernd BHs auf die Bühne. Sie hat sich natürlich gefreut wie Sau und sich einen in ihre Hose gestopft Smiley

Kim1981
08.04.2004 08:21

Ich hab auch schon mal mit den Jungs von Mother Tongue ein Bier getrunken. Aber ich glaub das hat fast schon jeder der mal aufm Clubkonzert von dene war. Und ich hab mir mit dem Sohn von Davo schon mal ne Frikandel geteilt.

Ansonsten hab ich nur mal auf ner Bank in Köln neben Wiegald Boning gesessen.

Ruud
08.04.2004 08:25

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hmm, gegen die Bilder wirkt es jetzt wohl eher langweilig, aber Wurscht. Im Dezember 2000 hab ich mal Helge Schneider im T-Punkt in Mühlheim a.d. Ruhr getroffen.War da als AzuBi für 4 Wochen zur Unterstützung des Weihnachtsgeschäftes. Der wollte da irgend was an seinem ISDN-Anschluss geändert haben. Kaum zu glauben, aber der kann richtig "normal" sein. Wobei er trotzdem superwitzig war...


HR


Helge??? *neidischsei*[addsig]

aHoiman
08.04.2004 14:08

Hab mich letztes Jahr auf der Campus Invasion in Mannheim ne knappe Stunde mim Sänger von The Rasmus unterhalten......
Jaja ich weiß, aber da waren die noch nicht in den Charts und eher unbekannt..
Außerdem muss ich dazu sagen, dass er eigentlich locker drauf war un auch net geschminkt Smiley[addsig]

bmd
08.04.2004 14:21

stand gestern abend zufällig neben marcel reich ranicki in der pause einer schauspielaufführung...
boris becker ist am flughafen mit einem mit tennisutensilien überfüllten kofferwagen an mir vorbeigelaufen...
und ich hab vor sechs jahren mal mit dem gitarristen mit der glatze von oomph! vor nem konzert gesprochen (dachte mir so, wer ist denn der gestörte und dann stand der plötzlich auf der bühne!)...

Beatsteak2002
08.04.2004 14:25

hab beim Immergut letztes Jahr mit dem Blackail-Gitarristen unterhalten, ne halbe stunde über fußball, weil er nen arminia Bielefeld Trikot anhatte, ich diesen verein hasse, und die gerade abgestiegen waren...auf jeden fall lustig.[addsig]

joergingo
08.04.2004 14:41

achja, ich hab mich auch mal ´98 mit Cosmic DJ dem Sänger von Fischmob unterhalten (auf nem Konzert in Bremen)

DarkCounter
08.04.2004 15:31

also hab jetzt net ich getroffen, aber meine mutter und ihr freund ham mal mahadma ghandi am flughafen getroffen, war nachts und sie musste dort übernachten und als der freund meiner mutter mal aufs klo musste is er da vorbeigeschlappt. zwar kein rockstar aber trotzdem cool Smiley

ich hab nur ma den angelika express sänger gefragt ob er t-shirts verkauft, kurz bevor er auf die bühne is ... gerd müller ma getroffen aber sonst auch niemanden ... bin auch net sonderlich scharf drauf

RockerSchemm
08.04.2004 15:34

ist zwar auch kein rockstar, hab aber mal mit ferris mc und harris gekickert! war lustisch

mordor23
08.04.2004 20:00

hab mal mit den jungs von Iced Earth im haus der Jugend in Wuppertal ein paar Biere getrunken, dat war 1990. Die Jungs von BlindGuardian mal am Flugahfen getroffen.
Zwei Leutz von Liquido waren mal bei mir auf ner Party, damals hiess die Band von denen noch Pyogenesis.

Anzeige
Anzeige