Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 7 von 19 »
martinzinnecker
23.12.2008 23:48

Guck dir das einfach mal an...
der Banner war ganz unten auf der Seite...
und danke für die flotte reaktion Smiley

FBG
21.11.2009 10:38Supporter

mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.

oder ist das nur bei mir so?[addsig]

yellowpfeiffer
21.11.2009 11:54



FBG schrieb:
mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.




!!!

Kes
Kes
21.11.2009 11:59




FBG schrieb:
mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.





yellowpfeiffer schrieb:
!!!


hat mich im büro auch massiv genervt Smiley
[addsig]

Kes
Kes
21.11.2009 12:47



Slipknotism schrieb:
Adblock rockt!



zu hause ja, aber nicht auf dem bürorechner Smiley
[addsig]

frankterhart
21.11.2009 13:31



FBG schrieb:
mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.



!!! Smiley !!!

junior88
21.11.2009 13:55



FBG schrieb:
mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.




frankterhart schrieb:
!!! Smiley !!!



!!! total nervig !!!

Sirius1078
24.11.2009 22:47



FBG schrieb:
mädels, die brütal hero-werbung nervt gewaltig!
vorallem da die rechte lasche der werbung immer in die neusten beiträge reinragt.




frankterhart schrieb:
!!! Smiley !!!




junior88 schrieb:
!!! total nervig !!!



Smiley
Außerdem überdeckt der scheiss Werbelappen oft die oberen Beiträge die man gerne mal lesen möchte!

Gambrish
Gambrish
25.11.2009 05:58

Auf dem Büro-Rechner nervt das Ganze wirklich... zuhause hab ich da irgendwie och keene Probleme mit. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2009 11:01Admin

kann einer mal nen screenshot machen? habe des am we vergessen, weil eigentlich dürfte des nich sein und chef muss des quasi weiterleiten.

vermute es liegt daran dass sich des banner falsch verkleinert? da ich des am we auch an nem alten rechner (kleine auflösung un kleiner bildschirm) hatte.

Stebbard
30.11.2009 15:20

Das Problem hab ich nicht, mir ist aber aufgefallen, dass die Brütal Hero-Werbung enorm den Rechner verlangsamt bzw. scheinbar enorm an den Resourcen zieht?

Simo
13.12.2009 16:08

Die scheiss Ninja Assasin Werbung ragt bei mir permanent in die neuen Beiträge rein, das nervt schon ziemlich.[addsig]

thejoker
03.03.2010 15:05

wie schlecht ist eigentlich diese chat werbung mit der pseudo webcam? ihr wisst schon chat kitty 1986 und so

Sirius1078
06.03.2010 21:30

Mal ne Frange in den Raum geworfen.
Meint ihr nicht das es inzwischen viel zu viel Werbung auf rr.com gibt.
Ich frage mich langsam ob der Relaunch nicht eingentl. nur ne Möglichkeit bot mehr Werbeeinnahmen zu generieren als die alte Plattform bot.
So macht es jedenfalls weniger Lust hier zu sufen wenn man über einen angelegten Direktlink nur auf eine ganzseitige Anzeige zu Suzuki kommt anstatt auf RR.com. Und wenn ich mir die Seite so anschaue sehe ich zu viel Werbung. Habt ihr es so nötig?

buether
06.03.2010 21:36

mehr Werbung= mehr Geld für ringrocker (gut ein großer Teil geht für den Server raus) = besserer (teurer) Act für die ringrocker Warmup Party [addsig]

thejoker
07.03.2010 08:47

also ich finde eigentlich geht das mit der Werbung gerade so noch klar, aber trotzdem könnte manns besser machen.
Soweit ich weiss kriegt man bei den meisten Bannern nur geld, wenn auch tatsächlich mal jemand draufklickt. das mach ich aber hier eh nicht, die beworbenen Produkte sprechen mich einfach nicht an.

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2010 10:05Admin

jain, es gibt solche und solche werbung, aber das kann euch wenn dann chef besser erklären.

ich kann nur sagen wen es wirklich stört, sollte einfach die guten ff-popup blocker benutzen, ich mach es nicht. hab mich dran gewöhnt, bzw. eigentlich ist die ganze werbung wie ausgeblendet. auch die willkommenssprüche bekom ich schon nimmer mit. *g

und es wurde auch schon über eine ausblendfunktion von werbung für unsere stammuser gegrübelt, derzeit ist aber der proberaum erstmal wichtiger


ps. online kram und warm up party sind 2 paar schuhe, nur die trendmarke ist die selbe

Anzeige
Anzeige