Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 6 von 19 »
Kes
Kes
13.11.2008 20:18

aber diesen mcdonalds-kack könnte man doch echt wegmachen Smiley

die banner oben stören mich nicht, aber dieses popup zünde ich irgendwann mal an Smiley

Kes
Kes
13.11.2008 20:28

ja alex, wir wissen, dass du nen super pop-up-bocker hast Smiley

aber du weisst ja, da geht rr.com kohle geflöten und dann gibts wegen dir keine vergünstigten ttp mehr Smiley

[addsig]

Steifi
13.11.2008 20:41

Zitat:
HR


Kes schrieb:
aber diesen mcdonalds-kack könnte man doch echt wegmachen Smiley

die banner oben stören mich nicht, aber dieses popup zünde ich irgendwann mal an Smiley
HR

ich hab hier zuhause noscript laufen (ich seh alle werbung die ohne javascript funzt), aber in der uni ist das teil echt nervig. das schlimme ist, dass der schließen-knopf im firefox nicht richtig positioniert ist. d.h. ich klick da fünf mal rum bis das scheiß teil endlich zu is und klick dann doch auf die werbung (was wohl auch sinn der sache ist).[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 14:17Admin

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
tickets ter post?
HR

du schlumpf Smiley

kes hat sich bestimmt vertippt und ming hat es dir dann halt direkt richtig übersetzt Smiley

Kes
Kes
14.11.2008 16:31


Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
tickets ter post?
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
du schlumpf Smiley

kes hat sich bestimmt vertippt und ming hat es dir dann halt direkt richtig übersetzt Smiley
HR
genau, nur vertippt Smiley

masterofdisaster666
14.11.2008 16:35

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
tickets ter post?
HR

du schlumpf Smiley

kes hat sich bestimmt vertippt und ming hat es dir dann halt direkt richtig übersetzt Smiley


[/quote]

schlumpf?

bin ich blau, schlackere ich mitn ohren?

hm... äh ja...


Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 16:57Admin

blau biste doch ständig, un kA aber in dem zustand schlackerst vielleicht auch mit den ohrenSmiley Smiley


KillTimEngage
22.12.2008 15:10

Mal ne Frage. Mich nervt dieser Comdirect Pop-Up sehr, wenn ich auf die RR Startseite gehe. Wird der nur bei Firexfox angezeigt und was kann ich dagegen machen? Bin da nicht so der Experte drin...

masterofdisaster666
22.12.2008 15:11

du könntest adblock plus benutzen, dann bekommste garkeine werbung mehr angezeigt! aber dann gibts vielleicht irgendwann ringrocker.com nicht mehr...

StonedHammer
StonedHammer
22.12.2008 15:13Admin

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
Mal ne Frage. Mich nervt dieser Comdirect Pop-Up sehr, wenn ich auf die RR Startseite gehe. Wird der nur bei Firexfox angezeigt und was kann ich dagegen machen? Bin da nicht so der Experte drin...
HR

ja der nervt mich uch, soll aber ja eigentlich nur einmal pro tag angezeigt werden. (gibt da so blocker die helfen sollen.)

aber ich kläre das auch nochmal mit christian.

FBG
22.12.2008 15:13Supporter

... und da gäbe es noch die möglichkeit, den bookmark direkt auf die neusten beiträge zu legen Smiley

hat es eigentlich was fürs line-up zu bedeuten, dass thomas d da oben immer rumturnt? Smiley[addsig]

KillTimEngage
22.12.2008 15:15

Zitat:
HR


nima schrieb:
du kannst unter extras-> einstellungen die pop-ups blockieren.
HR
ja das hab ich ja schon versucht, aber wenn ich dann die pop-ups blockiere kann ich doch z.B. auch keine youtube videos vom lustiges im internet thread öffnen?! oder seh ich das falsch?

KillTimEngage
22.12.2008 15:25

hm stimmt. naja.

@stoni: also wenns 1 mal pro Tag aufgehen würde wärs kein Problem, aber so... Wär euch sehr dankbar,wenn ihr das irgendwie reduzieren könntet.

und ich weiß ja, dass Werbung RR am Leben hält. Nur etwas weniger Comdirect wär mir schon lieb Smiley

martinzinnecker
23.12.2008 21:26

Hat hier irgendwer einfluss auf die eingeblendete werbung, bzw besteht die möglichkeit gewisse werbung zu "sperren" also nicht für mich sondern für alle...
geht mir da um diese "auktionen" bei swoopo.de
das ist große verarsche und abzocke und ich bin mir sicher, dass da ein ähnliches oder gleiches system verboten wurde...
zum verständnis: bei swoopo.de startet eine auktion bei 0 euro, jedes gebot kostet den bieter 50 cent und erhört den preis um 10 cent, d.h. da wird z.b. ne wii günstig für 100 euro verkauft aber der anbeiter verdient daran 500 euro für die gebote plus 100 euro auktionspreis und ist dann noch so dreist 10 euro versandgebühren zu nehmen...

NoelGallagher
23.12.2008 22:09Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hat hier irgendwer einfluss auf die eingeblendete werbung, bzw besteht die möglichkeit gewisse werbung zu "sperren" also nicht für mich sondern für alle...
HR

Das ist grundsätzlich möglich. Wenn das unseriös ist, wird das sicherlich entfernt werden.

Christian
Christian
23.12.2008 22:28Admin

Danke für den Hinweis mit swoopo.de. Ich schaue mir das an, wir haben immer die Möglichkeit einzelne Banner und/oder Unternehmen zu blocken. Wo ist der Banner aufgetaucht, oben auf der Seite? Das kann allerdings über die Weihnachtstage etwas dauern, bis das rausgenommen wird. Das können wir nicht in allen Fällen selber und müssen das ggf. weitergeben. Danke für eure Geduld.

Anzeige
Anzeige