The Rasmus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von KornFlake84 am 29.12.2003 17:40 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Mandragora

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Chief
27.01.2004 21:43

Nein Nein Nein!
Rasmus rockt doch! lol

Alleine um diese ... naja mir fehlen die Worte, sehen zu können würde ich sogar 1 000 000€ für die Karte bezahlen!

Außerdem können wir uns über kleine 15 Jährige Mädchen freuen die vor der Bühne (hoffe nicht die Centerstage, wäre totale verschwendung) total abgehen werden. muwahahah

also Rasmus bekommt von mir die Note
1000- total gayson [addsig]

bobmarley18
28.01.2004 12:30

Is halt so´n Pop-Radio-Zeugs.

Sich drüber aufzuregen bring nix,denn gebucht sind se ja - wenn einem net gefällt, dann geht man net hin.

Gerry
28.01.2004 13:34

hab mal in das album reingehört (auf amazon.de)... so schlecht wie ihr alle tut hört sich das ganze gar nicht an!

und ich glaube auch nicht, das 15-jährige mädels "nur" wegen the rasmus zum ring fahren...

außerdem sind einige hier auch noch nicht 18... Smiley

[addsig]

Ruud
28.01.2004 13:36

Kann mich da nur anschließen. So schlimm sind die gar nicht.
Das aktuelle Album find ich persönlich auch nicht toll, aber ein altes (Name leider entfallen, wo F-F-F-Falling drauf ist) kann man sich sogar anhören.
Außerdem fand ich den Terremoto-Auftritt ganz in Ordnung.
Da fand ich die Deftones letztes Jahr am Ring bedeutend schlechter.[addsig]

Stutzinger
02.02.2004 13:28

Weniger pop
Mehr Rock!!!!

3!!!!
3!!!!
un nochma 3!!!!


Mal so`n Zwischenergebniss:
Sin ja ziemlich beliebt!LoL

Fast nur 3er[addsig]

Henner
02.02.2004 22:13

5en-schreiber sitzenbleiber
leider konnten die schattenkrähen oder wie auch immer nicht versetzt/höhergestuft werden, demnach müssen sie das jahr nochmal wiederholen ...
hmm, was will ich damit sagen ?
kp

auf jeden fall ...
3 plus 3 macht 6 ...

mrkoenz2
07.06.2004 21:52

War da etwas live bei The Rasmus?

Mein Deutsch is scheisse, aber my question is if anyone noticed that the rasmus did playback, and that it was VERY VERY VERY clear they were not even doing anything live at all...

heulsuse
08.06.2004 18:49

i dont know, i wasnt there. but someone here in the forum mentioned that too and i think i could be quite possible. their fans dont seem to care about that anyway Smiley

everlast
08.06.2004 18:52

Ich hoffe MLK hat bemerkt, dass er diese Band NIE WIEDER zu buchen braucht Smiley[addsig]

flowb
08.06.2004 21:54

glaubst du etwa, dass die nächstes jahr noch jemand kennt^^

naja vielleicht spielen die ja nächstes jahr auf dem talent forum, fänd ich irgendwie lustig Smiley

knoepflehub
09.06.2004 11:02

Bei uns im Park wars sicher kein Playback. Wenn jemand so falsch singt wie Lauri, würde das auf alle Fälle nachbearbeitet. Hab noch nie ein Konzert gehört, wo eine so schlechte "Sanges" - "leistung" erbracht wurde. MIES!

horsthelmut
09.06.2004 11:14

Also... ich habe bei the rasmus auf dem boden
gesessen, aber relativ nah dran... bei diesem song
"first day of my life" oder so war es auf jeden fall kein
Playback, denn das war unglaublich schlecht
gemischt... aber die samplen viel rein glaub ich .. .zu
mindest bei "in the shadows"... da quitscht der doch
so, doch der Lauri kommt gar nicht so hoch... habe
mal ein overdrive gesehen... da war das ganze gleich
einen batzen tiefer...

Bin dann aber auch gegangen.. habs nicht mehr
ausgehalten...

katha666
09.06.2004 11:24

Also ich bin bei The Rasmus auf dem Boden gelegen und bin kein einziges Mal aufgestanden. Genauso wie bei dem andereren Scheiß der da kam. Bei Avril bin irgendwann mal aufgewacht.

Chrisi21ausOffenburg
14.06.2004 22:49

Nu muss ich mich hier mal outen, was... *g*

Also
1. Ich mag die Musik von the Rasmus wirklich gern
2. Soweit ich das beurteilen kann (3 live Auftritte gesehen), singt Lauri live.
3. Ich fand den Auftritt wirklich gut! Mir hat er super gefallen, auch wenn die Bühne etwas zu groß war für die Jungs
4. Nein, Lauri singt wirklich nicht perfekt, aber sie haben Stimmung gemacht... leider haben sich sehr wenige auf die Jungs eingelassen... schade. Wir haben uns gut amüsiert und auch genossen!

LG, Chrisi![addsig]

Comatose
15.06.2004 06:29

Zitat:
HR


horsthelmut schrieb:
aber die samplen viel rein glaub ich ...
HR

Yep! Ähnlich wie bei Evanescence...

cubicle
15.06.2004 08:09

muha the rasmus sind so lächerlich...

hab sie beim terremoto von etwas weiter hinten ertragen müssen (nja weiß nich wer von euch da war aber das geländer war nich sonderlich groß, bis auf vor bühne 3 konnte man das aufm kompletten gelände eh hören also warte ich lieber auf die näxten bands.blabla)
jedenfalls.. so von weiter hinten dachte ich mir 'hey soooo schlecht sind die ja garnich' .. aber pustekuchen, habe hinterher noch jemanden kennengelernt der an der ganzen sache seine finger mit im spiel hatte (ein tontechnikerSmiley) und der bestätigte mir meinen verdacht: reingesampled bzw halt halbplayback (ob bei vereinzelten songs vielleicht sogar vollplayback konnte er nich sagen weil er eigentlich für ne andere bühne zuständig war*g)

hab nebenbei auch ne freundin die wegen der vorband the rasmus auf der letzten tour nen paarmal öfters gesehn hat und die hat mir dann auch noch bestätigte das wenn die ma halbwegs live spieln das mehr als grausam klingt. *g*


aber hey... was soll man denn von ner band erwarten, die für ein und den selben song 3(4?) verschiedene videos - auf den jeweiligen markt abgestimmt - hat?[addsig]

Anzeige
Anzeige