The Rasmus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von KornFlake84 am 29.12.2003 17:40 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Mandragora

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

KornFlake84
29.12.2003 17:40

Gut
Mittel
Kacke

Bei mir
Vote 3 Kacke

will mal sehen ob wir 1 gut kriegen

1405micha
30.12.2003 08:52

es ist doch sch.. egal wie man die findet. wer will soll hingehen, wer nicht kann sich´s am zelt oder auf ner anderen stage bequem machen. es kommen jedes jahr zig bands die einem nicht gefallen, aber das ist kein grund so ein riesen fass aufzumachen

KornFlake84
30.12.2003 10:02

doch bei den asis auf jeden fall. mir würde spontan nichts schlimmeres einfallen als das

ShockTherapy
30.12.2003 10:31

Quote:


martinzinnecker schrieb am 30.12.03 um 00:00:
gibt schlimmere musik im radio, aber für Rock am Ring Kacke!


genauso sehe ich das auch. und die lieder von the rasmus kennt eh jeder. es ist doch einfacher nicht zu denen zu gehen, da muss man nämlich nix machen. wenn man se im radio hört muss man den sender wechseln, ist mmn mehr aufwand Smiley
und ich versteh nicht wieso hier alle auf der band rumhacken. persönlicher musikgeschmack. ich würde mir hier etwas mehr toleranz oder wenigstens gleichgültigkeit wünschen.

Samael
30.12.2003 12:02

Also ich verstehe auch nicht, was dieses Gemeckere soll. Erstens muß man ja nun wirklich nicht hingehen und außerdem sind die ja nun wirklich nicht sooooo schlimm.
Komischerweise werden Kompletttunten wie Robbie Williams oder Justin Timberlake auf einmal von allen akzeptiert, aber eine (zugegebenermaßen übermäßig gehypte) Softrockband - wie The Rasmus es sind - soll jetzt der Weltuntergang sein ??
Das verstehe ich nicht. Ich höre mir die garantiert zwanzig mal lieber an, als z.B. Faithless. Oder man stelle sich (Horrovision !!!)
vor, die Böhsen Onkelz würden spielen. Da müßte ich kotzen. Aber weißt du was, bei denen würde ich die Konsequenz ziehen und einfach nicht hinfahren, da ich die mit keinem Cent unterstützen will. Naja und Faithless, die ich auch nicht mag, die kann ich ignorieren.
Dann gehe ich eben zur nächsten Stage, wo garantiert etwas besseres läuft.
Das solltest du dann eben auch tun, wenn The Rasmus spielen. Oder wegen mir auch ganz zu hause bleiben, aber dieses Rumgehacke kannst du dir sparen.

KornFlake84
30.12.2003 15:11

das kann ich mir ganz und gar nicht sparen. man vergleiche mal die live auftritte und die cd version. live ist das nochmal um einiges grausamer. Bei Faithless ist es das komplette gegenteil. der kerl und das mädel von faithless sind da oben nicht nur mit einem mischpult (wie z.B. Underworld) sondern mit einer vollständigen Band was den Sound optimiert und somit live absolut besser als auf platte ist.
Zu Robbie Williams muss ich auch sagen das er einfach ein geiler macker und entertainer ist. Ihm würde Meiner Meinung nach der Titel "King Of Pop Rock" gebühren.
also samael denke mal du wirst dein spaß mit rasmus haben. Die Rocken Die Scheiße Fett glaub mir

Comatose
04.01.2004 17:53

Ich gib ne 7---> Absolut übelst schlimm schrecklich derbstens mist!

Warum holen sie denn nicht die Jeanette Biedermann an den Ring, schliesslich hat der ihre Live Band ja auch nen E-Gitarristen....
MUOHAHAHAHA!!!

ShockTherapy
04.01.2004 18:48

wie ? die singt ? bei mir laufen die videos von der irgendwie immer nur ohne ton ?!? Smiley

donpromillo
04.01.2004 18:53

das problem ist halt,dass es an der center stage keine ton aus taste gibt...[addsig]

ShockTherapy
04.01.2004 20:14

aber es gibt aufm zeltplatz ne taste wo man sich selber auf die puren grundinstinkte runterschrauben kann Smiley

Anzeige
Anzeige