Crazy Deluxe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von mikebike am 29.12.2003 14:06 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Schnackles

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2003 14:21Admin

Einer der mitten in der Menge seinen schniedelwutz auspackte
und drauflos pullerte. Smiley

Den Sturz von Campino

PapaRoach ohne Ton
hört in etwa sich so an:


Das testen der Secs, mit Hilfe von vorbeischwimmenden Fans. Smiley

Das bewerfen vom 1. BigBrother Gewinner.

Als ich auf der Hauptbühne ausgerufen wurde,
"der kleine STH wird von seiner Babysittern gesucht." Smiley

Flashfahrer
29.12.2003 14:42

Einer meiner Lieblingsmomente bei RAR 2003 war, als am Sonntag alle hinter den Wellenbrecher wollten(ging natürlich nicht, war voll Smiley ) und die Security wieder einmal alle dazu auf rief doch nicht so zu drängeln. Doch plötzlich ergriff einer den Mut und schleuderte dem Secutriymensch folgendes entgegen: DEIN KOPF AUF MEINEM SCHWERT!
Einen schöneren Gesichtsausdruck sah ich nie wieder auf dem Gesicht eines Securtiymenschen!
Smiley

Was mich noch bis heute verfolgt und der Grund dafür war, dass ich zum Geb. eine Iron Maiden Platte bekam, war folgende Situation.
Nach den eher entäuschenden Zwan zog es uns 2003 von der Center rüber zu den The Hives(Remember: We are the Hives, you love us and we love you back!). Also ein kleiner Fußmarsch durch den krachenden Sound von 666-The Number of the Beast. Ungefähr auf der Hälfte des Weges baute sich ein kleiner, stark im Seegang befindender Mann vor mir auf. Da es Freitag war(also Maiden-Tag) schien er seine besten Klamotten rausgeholt zu haben: Eine Totenkopfflagge als Stirnband, kurze ausgefranste Jeans, eine Sonnenbrille mit kleinen runden Gläsern(um 22:00 ist es halt noch hell), die unverzichtbare Jeansjacke mit sämtlichen Aufnähern von Maiden, Mega Death, ACDC und Konsorten und einen Blastikbecher mit kühlem Bitburger. Und sonst nichts(Schuhe? Iwo!)
Er schien mich und meine Kollegen schon von weitem beobachtet zu haben, den wer würde den Briten und Eddie den Rücken zu kehren und gar noch den Bereich vor der Bühne verlassen. Das mußte sich doch um einen Fehler handeln! So kam der gute Mann auf mich zu und bat mich zur Rast mit folgenden Worten und einer schönen Bierfahne:
Hey Juuungge, Kannnnnzzz doch nichhh jehen!
(lange Pause hier)
Izzz doch MMAAIIDDEENN!
Nach einem kurzen Lachanfall mußte ich ihm dann versprechen wenigsten noch bis Run to the Hills zu bleiben und ging damit zu den Hives!

Stonewalker
29.12.2003 14:53




mehr fällt mir dazu nich mehr ein, war dieses jahr samstag auf a7 (also genau gegenüber vorm eingang.... ein erlebnis ohn egleichen Smiley
zudem durfte/musste ich dieses jahr érleben wie EINE einfach bei rar mitten in der menge gepinkelt hat...

Flashfahrer
30.12.2003 08:08

Einfach nur großartig! Der Sombrerro steht ihm sehr gut!
Eine, die in die Menge gepisst hat, hätte ich fst sogar umgerannt!

Rongrick
30.12.2003 23:27

Es gibt so viele geile Stories, aber erstmal eine:
Ich stehe mit diversen Leuten links am Zaun und wir waren wahrlich nicht die ersten, die keine Lust hatten zum Dixi zu gehen. Jedenfalls lag in diesem "Pissesee" (Oder Fluß) ein Pulli. Mit einem Mal kommt ein Typ von hinten, zieht ihn aus dem "Wasser" und geht. Mein Nebenmann schaut mich entgeistert an und sagt:"Wenn der den jetzt anzieht, gebe ich ihm ein Bier aus!"
Gelächter![addsig]

Comatose
06.01.2004 19:46

Ring stories....hmmm....
Ich glaube mich daran zu erinnern das es Rock am Ring im Jahre 2001 war als ich eine Gruppe (ca.10 Leute) von 40 jährigen motorradrockern auf dem zeltplatz sah, die zu der Titelmusik der Gummibärenband mitgegröhlt haben. einige von ihnen haben dazu getanzt und die anderen spielten mit einem 5 Liter Bierfass fussball. Während sie da also am fussball spielen waren sah man das Bierfass (inzwischen war es leer) plötzlich fliegen und landet dem Gegenüber direkt im Gesicht. Das Opfer hat es beinhae 2 meter weiter auf den boden gehauen. In mittem dem gelächter der anderen lag er bestimmt noch 30 minuten lang auf der Wiese, in schmerzen gekrümmt. Aber wozu hat man denn freunde! Smiley

Story Nr.2 war im selben Jahr als eine Gruppe von Zeltern ihre Couch in Brand setzten und darauf hin ein Augenzeuge panisch, mit tot ernstem Gesicht und souveräner Stimme die Feuerwehr anrufte: "Ich habe einen Brand auf dem Campingplatz D9 zu melden" Muooahahahahaha!!! *vomsatuhlfall*

KornFlake84
06.01.2004 20:18

1 Fall.
Rock am Ring 2000.
Ich gerade mal 15 wollte in Wald zum kacken gehen da mir die dixies halt numal ne spur zu wiederlich sind. (Hab jetzt aber 2 geheimtipps Smiley)
Jedenfalls bin ich schön weit in den Wald hineinspaziert wo nicht mehr alzu viel klopapier verstreut lag. Nun ab die Post! Als ich dann gerade dabei war bemerkte ich zufällig das 5 meter neben mir ein mädel um die 20 saß, welches auch gerade ihr geschäft erledigte sich jedoch von mir überhaubt nicht gestört fühlte. Ich allerdings jung wie ich war wurde rot wie eine tomate hörte auf zu kacken und entschuldigte mich sogar. Mein Kumpel stand am Weg und hat sich weggeschmissen vor lachen.

2. Fall
Hurricane 2002
Ich kam gerade von der lustigsten Schlammschlacht überhaubt zum Campingplatz zurück und alle freuten sich weil ich aussah wien haufen blinder scheiße. Und weil ich so blind war von dem ganzen Matsch inner Fresse habe ich auch blöderweise den duscheingang im duschzelt verwechselt. Zuerst ging noch alles gut da ich ganz alleine drin war. Plötzlich kam dann aber eine ganze Schar (ca.10 mädels) hereingeschneit und haben sich köstlich amüsiert. Ich durfte aber netterweise zu ende duschen. Den Mädels hat es auch nichts ausgemacht sich dann in meiner Anwesenheit zu entblättern, von daher war das ein echt witziges erlebnis. Als ich dann wieder rauskam wurde ich auch mit tosenden applaus von son paar kerlen empfangen.


Micoud
06.01.2004 20:59

1. vor Marilyn Manson, ganz weit hinten. Vor uns steht ein Typ und telefoniert. Plötzlich schreit er sein Handy an mit "Halts Maul", pfeffert es auf den Boden und geht weg. Ham uns nich mehr eingekriegt vor Lachen (Situationskomik vom Feinsten)

2. RaR 2002: Morgens um 7:30 völlig zerstört ausm Zelt gekrabbelt, aufgerichtet, Richtung Toilette losgetrabt. Auf halbem Weg sitzt da ein locker 50-jähriger Typ mit Vollbart, neben sich viele leere Flaschen Bier, eine volle aufm Tisch. Etwa 30 cm vor ihm steht eine relativ große Box aufm Campingtisch und röhrt tierisch laut zu "Ace of Spades" von Motörhead...und der Typ sitzt da und trinkt sein 320stes Bier. Brilliant Smiley

Rongrick
13.01.2004 12:29

Meine "früher war alles anders-Story":
1995, als auf der Bühne (es gab nur eine) gerade eine langweilige Band spielte und wir auf der Tribüne saßen, begannen einige Spaßvögel mitten auf dem Platz mit einem leeren Plastik-Wasser-Behälter Football zu spielen. Da es geregnet hatte, war dort nur Schlamm. Nach etwa 5 Min waren alle Mitspieler (und Zuschauer in der Nähe) in ein einheitliches Braun getaucht! Das Spielfeld wurde immer größer, die Zuschauer immer zahlreicher, die Musik interessierte fast keinen mehr. Auf der Leinwand wurde nicht die Band, sondern das Footballspiel übertragen! Dann der Höhepunkt: Als sich das Spiel auf der einen Seite des Spielfelds abspielte, wagten es 2 Mädels, die auch noch in WEISS gekleidet waren, das Spielfeld zu überqueren. Sie hätten es auch fast geschafft, bis die Mengen auf der Tribüne ein "Ooooooooooh" anstimmte und 2 Typen lossprinteten und ... naja, Ihr könnt Euch das Ende denken, oder? Mit einem Hechtsrung in den Schlamm warfen! In diesem Moment sprang die komplette Tribüne auf und begann zu jubeln! Die Band war total ratlos![addsig]

Schnackles
12.05.2004 22:23

des beste was ich erlebt hab war von box 30 oder so bei maiden bis in die erste Reihe zu kommen...... und von dort aus hat mich und einen Kumpel über die letze Absperrung gehoben und wir sind in dem Gang zwischen Bühne und Zaun gelaufen....geiles Feeling ...als wir aber auf der Treppe zur Bühne hinauf waren kam ein weniger gut gelaunter Ordner und ich bin ca 5 m zurückgeflogen..........geil wars trotzdem *g*

Anzeige
Anzeige