Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 166 von 183 »
JediJoda
12.04.2014 23:10

ist wirklich immer unterschiedlich.
beim chinesen bzw. asiaten muss man aber immer ganz vorsichtig sein. da steht so oft "vegetarisch" und wenn man mal genauer hinschaut hat man da fischsauce oder diese austernsauce dadrin die haben da ne ganz eigene definition. es gibt ja auch vegetarische krabbenchips, deshalb haben wir extra nachgefragt und uns wurden dennoch die normalen gereicht...

hab solche aktionen, aber auch schon in richtig teuren läden erlebt. zu beginn darauf hingewiesen, dass man vegetarier ist und expilzit bei der nachspeise nachgefragt ob gelatine drin ist. "ne, ist alles vegetarisch!" hälfte gegessen und dann kam der kellner "ja,also gelatine ist drin, aber sie sind ja nur vegetarier und nicht veganer". damals bin ich richtig an die decke gegangen. anstelle einer entschuldigung hat der uns noch angemotzt und erklärt, dass gelatine sehr wohl für vegetarier geeignet ist

TheMo
13.04.2014 11:32


JediJoda schrieb:
ist wirklich immer unterschiedlich.
beim chinesen bzw. asiaten muss man aber immer ganz vorsichtig sein. da steht so oft "vegetarisch" und wenn man mal genauer hinschaut hat man da fischsauce oder diese austernsauce dadrin die haben da ne ganz eigene definition. es gibt ja auch vegetarische krabbenchips, deshalb haben wir extra nachgefragt und uns wurden dennoch die normalen gereicht...

hab solche aktionen, aber auch schon in richtig teuren läden erlebt. zu beginn darauf hingewiesen, dass man vegetarier ist und expilzit bei der nachspeise nachgefragt ob gelatine drin ist. "ne, ist alles vegetarisch!" hälfte gegessen und dann kam der kellner "ja,also gelatine ist drin, aber sie sind ja nur vegetarier und nicht veganer". damals bin ich richtig an die decke gegangen. anstelle einer entschuldigung hat der uns noch angemotzt und erklärt, dass gelatine sehr wohl für vegetarier geeignet ist

Zitat anzeigen



Kenn ich nur zu gut. Kann mittlerweile nicht mal mehr mit Freude zu meiner Oma essen gehen, weil schon sehr oft einfach irgendwas beigemischt wurde. Speck im Rotkraut usw. "Sowas muss doch sein als Kerl!"

KleineJule
13.04.2014 13:27

meine mama verwöhnt mich

erst gabs am freitag die beste lasagne der welt, weil eben von mama und jetzt gibts gleich die zweitbesten dampfnudeln der welt, weil auch von mama und nicht von oma

trotzdem lecker

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2014 21:18

Besorg mir ne riesen Schüssel und deine erotischen Fantasien werden wahr

TheRealFarinU
13.04.2014 21:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Besorg mir ne riesen Schüssel und deine erotischen Fantasien werden wahr

Zitat anzeigen



Ich glaub es wird Off-Topic. Gehört eher in den Teilzeitschwul Thread rein

KleineJule
13.04.2014 21:42


KleineJule schrieb:


KleineJule schrieb:
meine mama verwöhnt mich

erst gabs am freitag die beste lasagne der welt, weil eben von mama und jetzt gibts gleich die zweitbesten dampfnudeln der welt, weil auch von mama und nicht von oma

trotzdem lecker

Zitat anzeigen

Keksilein
Keksilein
25.04.2014 14:54

Erste eigenen Pommes aus der Actifry

Und nachher grillen... soviel zum Thema abnehmen

Maedl
25.04.2014 17:25

Ich arbeite ... essen ich grad schlecht.
Aber vorhin gab's eine leckere Pizza !

frankterhart
26.04.2014 04:55



Ich ess grade ein Butterbrot. Wobei ich das Brot gestern selbst gebacken hab.

frankterhart
01.05.2014 07:34

Nein. War ein Bauernbrot.
Heute Stufe zwei: Backen im Dutch Oven direkt in der Glut. Damit alles fürs Grillen nachher fertig ist musste ich früher raus als mir lieb war.

Anzeige
Anzeige