Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 161 von 183 »
Anka1104
07.01.2014 12:12

Wieso pussy? Weil keine Eier drin sind? kann ich wenigstens vorher Teig mampfen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.01.2014 19:35

Ich hab gerade 2 Schnitzel, Pommes und einen großen Salat vertilgt. Und vorher hab ich mir 2 carazza reingehauen.

Das Sport aber auch immer das kleine Hüngerchen in mir weckt

das_Doro
18.01.2014 14:16

Ich hab dem Tofu jetzt noch mal ne Chance gegeben ... aber ich glaub wir werden einfach keine Freunde!
Diese Konsistenz

KLL
18.01.2014 14:26

Kommt halt immer drauf an, wie man den verarbeitet. Und zudem gibt es auch bei normalen Tofu ziemlich starke Unterschiede in Konsistenz und Qualität. Der aus dem Asia-Laden ist zB wirklich fürchterlich wabbelig und schmeckt auch verarbeitet nicht wirklich gut.

guitar-fish
18.01.2014 14:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hab gerade 2 Schnitzel, Pommes und einen großen Salat vertilgt. Und vorher hab ich mir 2 carazza reingehauen.

Das Sport aber auch immer das kleine Hüngerchen in mir weckt

Zitat anzeigen



kenn ich am Ende bringt es nur konditionell was, die Waage zeigt das selbst an

JediJoda
18.01.2014 15:29


KLL schrieb:
Kommt halt immer drauf an, wie man den verarbeitet. Und zudem gibt es auch bei normalen Tofu ziemlich starke Unterschiede in Konsistenz und Qualität. Der aus dem Asia-Laden ist zB wirklich fürchterlich wabbelig und schmeckt auch verarbeitet nicht wirklich gut.

Zitat anzeigen



Das ist ja meißtens der seidentofu, den kann man aber ner mouse ganz gut verarbeiten

ShuyiN
19.01.2014 16:19

Diese Woche ein paar leckere Sachen gekocht




Reispfanne mit zartem Putenfleisch


Thunfisch-Nudel-Auflauf mit Tomaten-Käse-Sauce




Pizza (Champignons, Brokkoli, Zwiebel, Tomate)


Chili Sin Carne

roxar
roxar
19.01.2014 16:24

Die Pizza sieht aber sehr nach kroketten aus
Edit: hat das Bild wohl gerade nicht geladen

Nachricht geändert von roxar am 19.01.2014 16:25 Uhr

KLL
19.01.2014 16:37


JediJoda schrieb:


KLL schrieb:
Kommt halt immer drauf an, wie man den verarbeitet. Und zudem gibt es auch bei normalen Tofu ziemlich starke Unterschiede in Konsistenz und Qualität. Der aus dem Asia-Laden ist zB wirklich fürchterlich wabbelig und schmeckt auch verarbeitet nicht wirklich gut.

Zitat anzeigen



Das ist ja meißtens der seidentofu, den kann man aber ner mouse ganz gut verarbeiten

Zitat anzeigen


Ne, den gibt's da nochmal extra

rapante
19.01.2014 19:35



ich hab letzte woche auch selbst pizza gemacht... teig angesetzt und dann mit creme fraiche, zucchini, schinken und mozzarella belegt und zum nachtisch gabs marmormuffins [addsig]

Anka1104
20.01.2014 08:27

Aldi hat sehr schnittfesten Tofu, oder Rossmann. Lässt man ihn in Sojasauce mit bisschen Wasser und Gewürzen einweichen, dann richtig heiß anbraten... kann ich mich reinlegen!

Anka1104
20.01.2014 08:28

Edith sagt einweichen ist das falsche Wort. Er wird nicht weicher dadurch, er bekommt Geschmack.. also eher einziehen lassen^^ schmeckt auch sonst nach nix!

Stebbard
21.01.2014 21:13

Am Wochenende das erste mal einen klassisch US-Amerikanischen Nut Roast ('Nussbraten') gemacht, unheimlich leckerer Ersatz für einen Braten.

Bild gibt es davon leider nicht, aber die gibt es ja bei den bekannten Stellen

JediJoda
21.01.2014 22:40

Gnocchi in Gorgonzola-Spinat Sauce mit Walnüssen und Cherry Tomaten. Ich glaub, ich platz

nima
22.01.2014 20:14AdminSupporter

gestern hat mein sohn für mich suppe "gekocht", bestehend aus joghurt, zucker, mehl, salz, pfeffer, zitrone, chiliflocken unf gefühlten 40 kräutern.
als er fertig war meinte er ganz stolz: "hier papa, hab für dich gekocht. ich bleib hier so lange, bis du alles aufgegessen hast".

tja was soll ich sagen. solche magenschmerzen hatte ich lang nicht mehr

JediJoda
22.01.2014 20:25


nima schrieb:
gestern hat mein sohn für mich suppe "gekocht", bestehend aus joghurt, zucker, mehl, salz, pfeffer, zitrone, chiliflocken unf gefühlten 40 kräutern.
als er fertig war meinte er ganz stolz: "hier papa, hab für dich gekocht. ich bleib hier so lange, bis du alles aufgegessen hast".

tja was soll ich sagen. solche magenschmerzen hatte ich lang nicht mehr

Zitat anzeigen





ich hab immer "salat" gemacht, bestehend aus unserem halben Garten

Anzeige
Anzeige