Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 132 von 183 »
frankterhart
19.05.2012 13:23

Low and Slow = GEIL!!!

Wir hatten ein geniales Grillmassaker über Himmelfahrt. Leider Geil!

Ein paar Bilder:

Die "China-Dose" (Billig-Smoker von Th. Phillips) :

Inhalt: 1,5kg Schinkenbraten unterschiedlich vorbereitet:

150kg Eigenbau-Biest eines Freundes. (6mm Wandstärke ):

Inhalt: 6,8kg-Pute (Noch in Baumwolle...)

Die Göttin! (Detail-genauer Eigenbau meines Bruders) :

Inhalt: Mehrere Braten-Stücke die nach 22 Stunden zu Pulled Pork wurden


Ohne Worte:





Hach! Schön wars!

Rhapsode
Rhapsode
19.05.2012 13:34

Reispfanne mit geschälten Karotten, Lauchzwiebeln, Zuchini, Tomaten, Paprika, China-Gemüse und Pfifferlinge in Soja - herrlich

Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

frankterhart
19.05.2012 13:37


Rhapsode schrieb:
Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

Zitat anzeigen



Nach den 3 Tagen habe ich auch das Gefühl das ich vorerst (bis zum Ring) kein Fleisch mehr brauche...

Rhapsode
Rhapsode
19.05.2012 14:01


frankterhart schrieb:


Rhapsode schrieb:
Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

Zitat anzeigen



Nach den 3 Tagen habe ich auch das Gefühl das ich vorerst (bis zum Ring) kein Fleisch mehr brauche...

Zitat anzeigen



Sieht verdammt lecker aus, muss ich zugeben

ek87
19.05.2012 17:04


Rhapsode schrieb:
Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

Zitat anzeigen




Nach den 3 Tagen habe ich auch das Gefühl das ich vorerst (bis zum Ring) kein Fleisch mehr brauche...

Zitat anzeigen



Ich esse so oder so sehr wenig Fleisch bezeichne mich als Vegetarier mit Ausnahmen

Ausnahme ist der Ring da ess ich gerne mal ein leckeres Steak aber auch nicht übermäßig es bleibt dann dich eher bei Tofu Würstchen und der gleichen

Rhapsode
Rhapsode
19.05.2012 17:28


ek87 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

Zitat anzeigen




Nach den 3 Tagen habe ich auch das Gefühl das ich vorerst (bis zum Ring) kein Fleisch mehr brauche...

Zitat anzeigen



Ich esse so oder so sehr wenig Fleisch bezeichne mich als Vegetarier mit Ausnahmen

Ausnahme ist der Ring da ess ich gerne mal ein leckeres Steak aber auch nicht übermäßig es bleibt dann dich eher bei Tofu Würstchen und der gleichen


Zitat anzeigen



Also, mir fällt das jetzt nicht gerade sooo leicht, bins nämlich gewohnt jeden Tag Fleisch zu essen (Ja ich gebs zu).

ek87
20.05.2012 00:07


Rhapsode schrieb:


ek87 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Hab mir seit gestern aus ner Laune heraus vorgenommen, bis zum Ring nur noch vegetarisch zu essen.

Zitat anzeigen




Nach den 3 Tagen habe ich auch das Gefühl das ich vorerst (bis zum Ring) kein Fleisch mehr brauche...

Zitat anzeigen



Ich esse so oder so sehr wenig Fleisch bezeichne mich als Vegetarier mit Ausnahmen

Ausnahme ist der Ring da ess ich gerne mal ein leckeres Steak aber auch nicht übermäßig es bleibt dann dich eher bei Tofu Würstchen und der gleichen


Zitat anzeigen



Also, mir fällt das jetzt nicht gerade sooo leicht, bins nämlich gewohnt jeden Tag Fleisch zu essen (Ja ich gebs zu).

Zitat anzeigen



Kam bei mir auch ganz plötzlich! Vor knapp nem Jahr ist mir der Appetit auf Fleisch vollkommen vergangen! Vorher musste ich täglich Fleisch haben

Aber jetzt Null verlangen mehr danach!

Achja wer sich mal ein tolles Video über Fleisch Herstellung anschauen möchte googelt einfach mal "Earthlings"

PeteSahad
23.05.2012 22:42

Wow @ frankterhart!

Geiles equipment! Noch geileres Futter!

Wie schmeckt pulled pork nicht gepulled?

PeteSahad
28.05.2012 00:00

Bevor die Seite hier ganz ohne Content von mir endet hab ich noch n Essen von diesem We...

Vorspeise: Tomatenessenz mit Ravioli
Hauptgang: Schweinefiltet im Speckmantel, Kartoffel-Sellerie-Pürree, Spinat und Tomääätsche
Dessert: Erdbeerkuchen sponsored by Gäste



Und wenn man alles richtig macht dann macht man als Koch so seine Küche sauber
klick

KLL
28.05.2012 23:59

Ganz so toll wie Über-Pete kann ich zwar nicht anrichten, aber lecker war's auf jeden Fall

Grüner Salat mit selbstgemachten Vollkorn-Bruscetta und Avocado-Kräuter- bzw. Oliven-Aufstrich - allein daran hätte ich mich schon überfressen können.


Seitan-Auberginen-Kichererbsen-Kokos-Curry mit Couscous


Bananen-Pancakes mit Früchten und selbstgemachtem Cashew-Eis (zu spät fotografiert, der warme Pancake hat da schon sein Übriges getan )


Alles im Rahmen eines Kochabends in der Uni, bei dem wir Interessierten mal einen Einblick in die vegane Küche gegeben haben.

KleineJule
29.05.2012 13:20


KLL schrieb:

Bananen-Pancakes mit Früchten und selbstgemachtem Cashew-Eis (zu spät fotografiert, der warme Pancake hat da schon sein Übriges getan )


Zitat anzeigen


yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammi!

DaHero
07.06.2012 20:30

So Abendessen in der Sonne.

Die letzten RIngbiere sind auch dabei.



Es gab: Hähnchen-Avocado- Wraps

Sehr lecker und bei dem Ausblick direkt nochmal leckererer

Omnomnom

IndieCaro
IndieCaro
09.06.2012 18:06

ich muss mich gerade mal selbst loben

habe fürs grillen einen Salat gemacht (angelehnt an das Rezept hier: Antipasti-Salat )

also Gurke, getrocknete Tomaten, Schafskäse, Oliven und Zwiebel geschnitten und zusammen gemischt, dazu ein Dressing aus dem Öl der Tomaten und grünem Pesto, mit Zitronensaft, Essig, Pfeffer, Salz und etwas Wasser... und dazu dann verschiedene Blattsalate. Zum niederknien sag ich euch! Nächstes mal wirds noch ergänzt mit gebratenen Speckwürfeln und Pinienkerne, eventuell dann als Wrapfüllung

das_Doro
09.06.2012 18:23

Selbstgemachte Ruccola Pizza mit ordentlich Knoblauch, Parmesan und Parma Schinken

Anzeige
Anzeige