19 Gründe warum wir Dirty Harry vermissen werden

eröffnet von Gerry am 25.12.2003 12:28 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von everlast

Gerry
25.12.2003 12:28


Muss die Krankenkasse wirklich den Zahnersatz bezahlen? Wäre es nicht billiger, sie kauft denen, die es brauchen einen Pürierstab
140 Jahre SPD, herzlichen Glückwunsch! Viele werden überrascht sein und sagen: Wie erst 140 Jahre? In welcher PArtei war denn Johnannes Rau vorher?
Comical Ali, der berühmte Informationsminister Saddam Husseins, hat einen neuen Job! Er soll jetzt Pressesprecher bei der Deutschen Bahn werden: "We have no verspätung!"
Als der Panzer die Saddam-Statue mit der Kette niederriss, dachte ich erst, das sei noch eine Außenwette von "Wetten, dass...?"
Sandstürme im Irak? Das hätten die Amerikaer wissen sollen: Die Wüste ist schon sehr lange trocken - länger als George Bush
Endlich ist die erste Partnervermittlung für schwule Landwirte gegründet worden. Woran erkennt man einen homosexuellen Bauern? Sein Jauchefass ist von Alessi.
Ich heiße Schmidt, mit dt - wie DamenToilette
Die Oberweite deutscher Frauen hat zugenommen: C&A hat sich unbenannt in C&D
Hühnerpest in Deutschland! 84000 Hühner wurden getötet. 84000 tote Hähnceh - das gab es zum letzten Mal auf der Grillparty von Rainer Calmund.
Halleluja, ab morgen gibt's bei Aldi die Bibel. Wieso die Bibel? Natürlich die Bibel - die meisten Kunden haben ja schon den Koran
Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert - was ihm am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen.
Immer weniger Deutsche lesen Karl May. Kara ben Nemsi, Hadschi Halef Omar - viele denken doch, das sind Hamburger Studenten mit Pilotenschein.
Jeder Job ist zumutbar - so bin ich auch an meinen gekommen
Schumi muss nur einen einzigen Punkt holen - dsa sagen wir auch jedes Jahr zu Ralph Siegel beim Grand Prix
Stuttgarts Tormann Timo Hildebrand ist so gut - viele sagen, zur Nummer eins in Deutschland fehlt ihm nur noch eine blonde Schlampe aus der Disco!
Susan Stahnke möchte mit diesen Fotos anderen Frauen, die in der gleichen Lage sind wie sie, Mut machen - das heißt: anderen 35-jährigen ohne Job!
Die geplante Verlegung der Bundesligaspiele auf den späten Abend geht nicht, denn Olli Kahn muss in die Disco und die meisten ARD-Reporter sind dann schon im Puff.
Die beiden Söhne Saddam Husseins heißen Uday und Qusay - jetzen suchen die Amerikaner noch Euphrat und Tigris.
Wenn junge Männer bis zu fünfmal die Woche onanieren, wird das Prostata-Risiko um 30 Prozent gesenkt. Onanieren ist so gesund - ich bin heute aus der Krankenkasse ausgetreten.


[addsig]

[Nachricht geändert von Gerry am 2003-12-25 12:28]


25.12.2003 12:34

Ich werde ihn wirklich vermissen.
Aber am Montag kommt der große Harald Schmidt Jahresrückblick auf Sat 1.
Das letzte mal mit Freude fernsehen...

everlast
25.12.2003 20:19

Im Januar gibt's auch noch mal eine 120-minütige Schmidt-Show zum Thema "10 Jahre Sat.1"
Ein Vorteil hat das aber:
Donnerstags kann ich jetzt endlich Extra3 zu Ende schauen. Bis jetzt musste ich nach einer Viertelstunde ja immer rüber zu Schmidt zappe. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon