Bescherung? Was gabs bei euch?

eröffnet von Gerry am 24.12.2003 20:56 Uhr
174 Kommentare - zuletzt von boddaH

174 Kommentare
« Seite 7 von 7
Angel_of_Death
25.12.2006 17:28

Bei mir gabs ne sehr coole Master of Puppets-Wanddeko, n Jahreslos für die Aktion Mensch, Geld und Klamotten

Deekayone
25.12.2006 18:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
- Glühweinbonbons

HR

Die sind sooo lecker Smiley[addsig]

Staind
25.12.2006 18:59

Die neue DVD der kapelle die sich Slipknot schimpft.
Voliminal Inside the nine.
nette sache obwohl ich mir den film anders vorgestellt hätte

ElMesRock
25.12.2006 19:28

Von meiner Cousine auch noch was bekommen, und zwar hat sie mir 2 handgeschnitzte Figuren (Mann und Frau) aus Afrika mitgebracht!Smiley
Sehen voll schön aus![addsig]

mariii
26.12.2006 10:28

hab gestern noch von meine freundin ne freitag tasche bekommen. voll geil das ding. ich liebe freitag. langsam wird meine sammlung immer größer![addsig]

DerHacki
26.12.2006 10:39

Frohe Weihachten euch allen!

Meine Geschenke:
-Umhängtasche für Uni
-Kapu und T-Shirt
-Thermoskanne
-Neue Chucks
-CDs von Taking back Sunday, Rise, Agaisnt, Anti-Flag, Atreyu, Killswitsch Engage

2oL
26.12.2006 15:49

ringrocker relevante sachenSmiley :

-gutschein für rock am ring! Smiley
-cds:
a perfect circle (mer de noms & thirteenth step)
tool (opitia)
alexisonfire(alexisonfire)

Dvd:
rise against(generation lost)

wünsch euch allen noch einen schönen letzten feiertag!
ich hab noch 2 wochen ferienSmiley

JoeStrummer
26.12.2006 16:26

Von mir auch noch Frohe letzte Weihnachtsstunden.

Hab bekommen:
- Ibanez-Gitarre + Marshall-Verstärker und Zubehör/Buch damit ich auch endlich ma n Instrument lerne
- "Vom Feeling her ein gutes Gefühl" von Klaus Bittermann
-Schreibtischstuhl
und ja halt noch bizl Geld und Süßwaren

StonedHammer
StonedHammer
26.12.2006 18:35Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das grosse häschen harakiri "ratgeber für lebensmüde kaninchen", so geilst Smiley
ein 350g Gummibärchenherz Smiley

metal gear solid 3 und silent hill 4 (jetzt schon zittere *g) für die ps2 Smiley
und morgen geht es zu meinen eltern

HR

nachtrag Smiley

absolut unerwartet ein samsung SGH-D900 SmileySmiley

etwas geld, kochbuch, 1kg nougatschokale (ok der block wiegt vieleicht 500g Smiley) und 2 coole shirts Smiley

mariii
26.12.2006 18:51

na so wie sich diese seiten hier lesen hat sichs für alle richtig gelohnt und alle sind glücklich und zufrieden!

schade dass es nun schonwieder rum ist.hätte ruhig noch n tag länger gehen können aber naja, das nächste weihnachten kommt bestimmt.
jetzt heißt es erstmal sylvester feieren und dann warten auf bestätigungen die dann echt mal langsam an der reihe wären![addsig]

Gerry
28.12.2006 13:02

so update:

geschenke von meiner freundin:

ein selbstgebastelter kalender
buch "nachtzug nach lissabon"
playmobil figur Smiley "piraten-fischer"
2 tickets fürs juli-.konzert!

Smiley


28.12.2006 13:13

Bei mir ist noch ne elektrische Kaffeemühle (Damit auch die komplette Tschibo Geschenkpalette vergeben wird Smiley ) , nen Kochbuch und naja ... die Mitteilung einer meiner besten Freundinnen hinzugekommen das sie nächstes jahr heiratet.

Hammerlein85
28.12.2006 13:40

Zitat:
HR


Hammerlein85 schrieb:
Also bei mir gab es bisher einen schicken Pulli, Geld, Rammstein DVD (Völkerball), Söhnke Wortmanns WM-Tagebuch und die Autobiographie von Nelson Mandela! Süßkram natürlich auch!
HR

Also bei mir kam noch ein sehr schickes Hemd, Nelson Mandela zum zweiten, einmal Benno, bischen Geld, Bullet for my Valentine DVD, Ärzte Wandkalender + Buttons und so ne lange Packung Toffifee hinzu!

Also Verwandtschaft kann ja schon nervig sein, aber das leckere Essen und die Geschenke entschädigen für einiges!

Und zusätzlich hab ich mir gestern noch 2 Geschenke selber gemacht, hab mir die Sin City Recut Version zugelegt und hab bei Saturn die Limited Edition von Völkerball entdeckt! Da musste ich sofort zuschlagen und muss sagen, das hat sich gelonht, echt Klasse!

Foesch
28.12.2006 13:52

öh...ich hab dieses jahr nicht das gekriegt was ich wollte, sprich: keine katze und keinen neuen pc. naja, dafür die socken die ich mir von meiner tante gewünscht hatte. Smiley

und sonst...von meinen eltern: kalender, 2 gläser (grün + orange Smiley), buch (501 spanish verbs) und öh...nja..der rest kommt noch, sprich: ein neuer pc.
von oma + opa: 100€ (yay!)...
von meiner tante: 2 paar socken (lila gestreift + grün/orange Smiley), ein bild von meinem patenkind und 50€.
von meinem bruder: yeah yeah yeahs cd und armani parfüm...
von davids eltern + schwester: badeschaum zeug, body lotion, briefpapier, tee + tasse und n großes kuscheliges handtuch.
yoah...und von david: 2 dvds (mathilde + big fish), ne riesen tüte gummibärchen etc, ne lampe (orange mit u.a. grünen blümchen *hust* Smiley), 2 kerzen (grün + orange Smiley), öh ja und angeblich krieg ich noch irgendwas...

das wars...glaub ich.

DerHacki
28.12.2006 19:17

Von meiner Freundin:
Eine Spardose mit 1Cent stücken! Für jeden Tag den wir zusammen sind einen!
+
Buch: Das Knuddel ABC

Emperor
31.12.2006 16:16

-Einen Relax-Campingstuhl
-Geld von dem ich mir ne neue E-Gitarre gekauft hab
-mehr Geld
-die gesamten Werke von Freud
-Archetypen von C.G.Jung

das wars glaub ich.

boddaH
31.12.2006 16:43

hm geld.
und gutscheine.
undn buch (bio von ze roberto).
naomi campell duft (kp obs richtig ist)
also sOwas von einfallsreich
Smiley
da ham meine eltern bestimmt ostern angefangen
zu ueberlegen =D
aber besser als kram den man nicht braucht.[addsig]

Anzeige
Anzeige