Bescherung? Was gabs bei euch?

eröffnet von Gerry am 24.12.2003 20:56 Uhr
174 Kommentare - zuletzt von boddaH

174 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Steifi
24.12.2006 14:05

ich werde heut abend auch was großes bekommen.... hatte am 8.12. und werde yamaha hs 80m studioboxen bekommen. Smiley

naja, hab auch selber noch zubezahlt.

[addsig]


24.12.2006 14:06

bei uns dauerts noch, wir essen noch dick und so.. geschenke so gegen 21 uhr.

ich mag weihnachten ja eigentlich!![addsig]

Mantis
24.12.2006 14:29

ALso ich freu mich ja am meisten aufs Essen! Smiley
Na ja, gleich gehts in die Kirche. habe ich ja garkein Bock drauf, aber meine kleinen Cousinen spielen da irgendwie son Stück mit... Und na ja, da muss man dann ja mitgehen!

Wünsche euch allen ein Frohes Fest!

rigobert
24.12.2006 14:44

Ich geh um 5 in die Kirche.
Dann heißt es warten, bis meine Schwester von der Arbeit kommt. So wird es erst gegen halb 8 Bescherung geben und danach den Höhepunkt des Tages: Raclette (wird das so geschrieben?). Und um kurz vor 11 gehts ins Ahorn Bier trinken.

DerPfleger
24.12.2006 14:45

apro pos kirche....meine Familie ist grad auf dem weg dorthin...mein onkel und ich streiken...muahaaaaaaaa!!!
[addsig]

DerPfleger
24.12.2006 17:42

bis jez immernoch nix!muss aber gleich losgehen,der Aushilfsweihnachtsmann ist unterwegs!
[addsig]

Gerry
24.12.2006 18:17

also ich wünsch euch allen auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. feiert schön!

Bumann
24.12.2006 18:20

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also ich wünsch euch allen auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. feiert schön!
HR

Smiley schnapszahl gerry !!!!!eins!!elf!!! Smiley[addsig]


24.12.2006 18:53

Ich wünsche allen Ringrockern Frohe Weihnachten!!! Feiert schön und genießt die Tage!

jenny_jovi
24.12.2006 20:39

So, habe dieses Jahr voll abgesahnt Smiley

Nen Pulli, Socken, Schokolade, Kekse, die beiden Bücher von Eragon und entlich meinen langerwümschten Kaffeevollautomaten plus Kaffee und Rohr zum Milchaufschäumen!!! MAn schmeckt die Latte Machiato lecker!!!!Smiley

DerPfleger
24.12.2006 21:11

AAALLLLso...

einen Sony Mp3 Player,süsses,Bettwäsche für meine freundin und mich,Das offizielle fifa WM Buch,Kohle,eine elektrische pyramide,Eigenen Internet DSL Anschluss,



[addsig]

RiotGrrrrl
24.12.2006 21:55

so, also mein geb und bescherung is nu auch rum

hab bekommen

meine silvester-in-london-reise
dazu einen stadtplan-reiseführer von 1977 Smiley
50pfund
mein billard queue
gaaanz tolle bücher (über dechiffrierung/kryptologie, achäologie, eine sammlung von horror film plakaten)
eine flasche astra rotlicht Smiley
einen ikea gutschein und einen h&m gutschein
einen toooollen pulli
die neue muse cd
und noch so nen bissl schönen kleinkram Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2006 22:01Admin

das grosse häschen harakiri "ratgeber für lebensmüde kaninchen", so geilst Smiley
ein 350g Gummibärchenherz Smiley

metal gear solid 3 und silent hill 4 (jetzt schon zittere *g) für die ps2 Smiley
und morgen geht es zu meinen eltern

RiotGrrrrl
24.12.2006 22:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das grosse häschen harakiri "ratgeber für lebensmüde kaninchen", so geilst Smiley


HR


aaahahahaha d stand ich letztens im buchladen und habs mir durchgelesen und hab mich halb unter den tresen gelacht Smiley sooo geil das buch Smiley[addsig]

Brian86
24.12.2006 22:28

- Ein riesen Ernie & Bert Kissen Smiley
- DVD "Alle Tore der WM 2006"
- ein von meiner Mum selbstgemaltes Bild Smiley

und das Beste...... (mein Dad is total bekloppt ^^):

Gutschein für RAR Ticket 2007 SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


Achja und das Geilste war eben noch als mein Dad beim Fondue die Sportfreunde Stiller Live CD aufgelegt hat.......meine Mum war nicht sooo begeistert.....Smiley[addsig]

Hammerlein85
24.12.2006 23:08

Also bei mir gab es bisher einen schicken Pulli, Geld, Rammstein DVD (Völkerball), Söhnke Wortmanns WM-Tagebuch und die Autobiographie von Nelson Mandela! Süßkram natürlich auch!

chatuo
24.12.2006 23:20

Also bei mir gabs einen Plattenspieler, Placebo - Meds (Vynil), Killswitch Engage - As daylight dies, Subway to Sally - Nackt, Rammstein - Völkerball (DVD) und nen Pulli Smiley sehr schön das ganze

Bumann
24.12.2006 23:33

neues Zimmer Smiley
fernsehr dafür
dvd player
n dollen ring
neuen wecker, damit ich morgens nich mehr verschlafe Smiley
gutschein für n rr-shirt Smiley

joa.., jetz wird ersma dvd player und fernsehr ausprobierSmiley-->butterlfy effect
einer der besten filme überhaupt Smiley[addsig]

Deekayone
25.12.2006 00:21

Ich bin neidisch ich hab ja erst mal geplant mir nen tft monitor fürn pc zu hohlen aber das reizt mich auch ...
Nur kein Bock so lange zu sparen.[addsig]

Anzeige
Anzeige