Schwimmbad / Hallenbad badenova in Adenau

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von KornFlake84 am 23.12.2003 08:46 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Schenkelman
26.12.2003 13:45

http://www.sound-of-britain.de/abi/media-photos-buechsdeluxe-01.php

http://www.sound-of-britain.de/abi/media-photos-buechsdeluxe-02.php

Das sind die Bilde von unserem diesjährigen Büchs-Deluxe (nicht flunky oder sonst irgendwie!!!) Turnier.

Also auf jeden Fall würden wir dich / euch nächstes Jahr gerne in einer Runde BD oder Flunky (ganz egal) herausfordern.

Über einen Wetteinsatz kann ja noch beratschlagt werden...

[Nachricht geändert von Schenkelman am 2003-12-26 13:46]

ROCKdenBOCK
26.12.2003 18:15

hey uli. na, wie war das fest?
vielleicht können wir ja ein fußball-tunier auf die beine stellen. natürlich mit babyborn.
und flanky geht auch auf jedenfall wieder an.
diesmal mach ich euch fertig.
es sprach tüm

KornFlake84
28.12.2003 11:17

hihihihihi traumhaft fußball, volleyball und flanky turnier inne bade. dat wär was. und zu guter letzt wettrutschen Smiley

Comatose
06.01.2004 20:26

Jahrelange planung hat es nicht geschafft mich dort hin zu bekommen... ich sollte am Ring weniger trinken!

sonst73
16.01.2004 11:01

Ich war auch schon mal im Schwimmbad in Adenau. Das war in dem Jahr, wo es so kalt war. 2001?? Wir sind dort eigentlich nur hin, um uns ne Stunde unter die heisse Dusche zu stellen, damit unser Körper wenigstens mal wieder etwas Wärme abbekommt. Dementsprechend habe ich die Aussenanlagen nie gesehen.
Frech sind halt die Eintrittspreise. Bei Rock am Ring werden sie gleich mal verdoppelt.

Goauld
18.05.2007 10:35

Ich hab mal ne frage:
In Adenau gibt es wie ich gesehn habe ein Hallenbad. Wir haben uns überlegt ob wir da Donnerstag mittag hingehn statt die regulären Duschen zu bebutzen. Kostet zwar das Doppelte allerdings können wir ja dann dort auch noch baden.
Kennt das Schwimmbad jemand, wenn ja wie ist das und wo ist/wie müssen wir da fahrn?

Wenn das schonmal gefragt wurde -> Sry!

Onkel_Joseph
18.05.2007 10:47

wir waren 2004 am samstag morgen da

war echt angenehm ma wieder sauber zu werden. war zwar einiges los (meist rar'ler) aber nicht übermäßig voll

zu finden ists recht gut, da sind schilder im dorf - frag mich aber nicht nach dem genauen weg

wichtig ist halt dass ihr wen habt der zu dem zeitpunkt wieder fahrtauglich ist. das dürfte das hauptproblem sein

paedde
18.05.2007 10:49

Hallo das Hallenbad ist ganz nett. Ist auch ein Freibad mit dabei. Fahren da auch immer einmal hin wenn wir zum Ring fahren. Du fährst wenn du in Adenau am Rewe Supermark/Getränkemarkt bist links nach Adenau rein. Nach kurzer Zeit kommt auf der linken Seite ein Schild wo das Hallenbad ausgeschildert ist. (Am besten nicht zu schnell fahren, man übersiehts leicht, ist ne kleine Straße.) Die Straße fährst du hoch, nach kurzer Zeit macht die Straße nen rechtsknickt und führt an nem größeren Platz vorbei. Danach geht die wieder runter direkt zum Hallenbadparkplatz. Ist eigentlich nicht soo schwer zu finden.

Gruß und viel Spaß bei RAR

Pädde

alex-der-grosse
18.05.2007 11:42

war letztes jahr auch mal da, wenn man das nur zum duschen und bisschen plantschen haben will dann ist das optimal, aber so richitg spass haben kann man da nicht

nort
19.05.2007 11:20

bevor ich die letzten zwei jahre in müllenbach war, sind wir davor die Jahre auch immer in schwimmbad zum duschen und ka.... gefahren. Und ne runde schwimmen hat auch immer super getan und man hat sich wieder runderneuert gefühlt. Wir hatten sogar schon so geiles wetter gehabt das man draußen schwimmen konnte und die mädels keine oberteile dabei hatten, also immer spass gehabt.

mirko89
19.05.2007 13:15

dann erzähl mir mal bitte woran ich merken soll ob das das richtige ist?

gibt doch bestimmt mehrere in der gegend wovon nen paar sicherlich weiter weg sind

Da_Mad
19.05.2007 13:33

Da Adenau ca. 3000 Einwohner hat ist es eher unwahrscheinlich, dass die da ne größere Anzahl an Bädern haben Smiley

junior88
19.05.2007 18:41

Zitat:
HR


queenmum schrieb:
Im Lenzenkessel

Das Bad heißt Badenova.
Ist alles ausgeschildert...
HR


Badenova Smiley , naja besser als unser gumbala Smiley

weiß nich woran es liegt, dass schwimmbäder immer so beschissene namen haben!

Alohaphill
09.06.2007 00:00

ich kanns nur empfehlen ...
man sollte nur nicht zu früh da sein, wir waren so um 10.30 am freitag morgen da und mussten erstmal ne weile mit dem außenbecken uns anfreunden *kaaaaaaaaaalt*, weil drinnen noch schulschwimmer warSmiley

Supermaus
09.06.2007 09:59

Ich war am Freitag auch da.
Die letzten Jahre hat es immer 3€ Eintritt gekostet, da bin ich mir ziemlich sicher - und jetzt auf ein Mal 5. Dafür kriegt man dann ne tröpfelnde kalte Dusche, also war ich auch ne Runde schwimmen - hab ich ja schließlich für bezahlt Smiley

alex-der-grosse
09.06.2007 13:09

ja hast recht, preis ging von 3 auf 5....
aber dei kassiereerin meinte das das nicht nur für rock am ring war sondern schon das gantze jahr über weil die pleite waren

Goauld
02.06.2008 11:33

Wir gehen dieses Jahr wieder hin. Kennt jemand nen Weg bei dem man nicht in den Stau an der Nordschleifen zufahrt vorbei kommt?

PeteSahad
02.06.2008 12:36

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Wir gehen dieses Jahr wieder hin. Kennt jemand nen Weg bei dem man nicht in den Stau an der Nordschleifen zufahrt vorbei kommt?
HR

Also wenn ihr nicht an dem Stau vorbei wollt würd ich einfach in den Stau rein fahren und warten bis er sich auflöst. Ich persönlich würde versuchen ihn zu umfahren.


btw: kenn leider keinen weg drum rum

Anzeige
Anzeige