Reaktionen auf Line Up

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 17.12.2003 14:48 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von dylan

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
17.12.2003 14:48

Ich wollte euch mal nach den Reaktionen in eurem Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreis auf die ersten Bestätigungen fragen.
Ich hab bis jetzt fast nur lange Gesichter gesehen. Alle haben nach dem spektakulären Line-Up 2003 für den Nachfolger wohl ziemlich hohe Erwartungen gehabt.
Die Reaktionen auf die Peppers sind grandios. Viele haben gesagt, das die Peppers schon mal ein guter Grund sind hinzufahren. Aber die Reaktionen auf die Toten Hosen sind sehr enttäuschend. Ich hab noch niemanden gehört, der die als Headliner will. Hängt wohl mit dem Overkill letztes Jahr zusammen.
Bei Korn ist es so 50:50 würd ich sagen. Muse wollen sich viele anschauen und die Helden nebenbei finden auch viele eine Bereicherung. Und auf den Namen The Rasmus haben alle mit Lachen geantwortet.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2003 15:03Admin

Also bei mir im Freundeskreis is eher flaute angesagt, von den bestätigten haben wir schon alles gesehen (teilweise mehrmals) und da das nicht unsere Favs sind, lockt uns das z. Z. net an den Ring! Vor allem bei 107,5€ muß noch was wirklich anspruchsvolles kommen!

darkwing_duck
17.12.2003 15:19

bei mir im freundeskreis ist es auch so, dass die chilis begrüßt werden.
die toten hosen will aber keiner als headliner.
muse ist natürlich auch noch ziemlcih klasse

Flashfahrer
17.12.2003 15:22

Muse, Helden, RHCP, Motörhead Ole

Hosen, Rasmus Oh ne

Korn ja schau ich mir auch mal an.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring