The Darkness

The Darkness Forum: Diskussionen zu The Darkness

eröffnet von martinzinnecker am 12.12.2003 18:30 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Ingeborg2010

bumbangcrashLustigerAstronautPlackaTopfHonk850kes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
12.12.2003 22:47

Auf der Seite vom Pinkpop haben die Betreiber die Leute angehalten, bitte nicht für The Darkness zu stimmen, da die Veranstalter diese Bitte sowieso nicht erfüllen könnte, da The Darkness zu der Zeit auf US-Tour sind. Eine Woche später werden sie also wohl kaum in Europa sein. Smiley[addsig]

martinzinnecker
13.12.2003 03:30

Schade, höre mir gerade "I belive in a thing called love" an und hätte bestimmt Spass an einem Konzert von denen!

Yokoho
13.01.2004 03:34

Hallo zusammen

Ich denke mal, wenn The Darkness es schaffen im Frühjahr in Germany zu zünden, sind sie auch ein heißer Kanidat für uns am Ring! Ich habe sie schon gesehen, und sowas abgedrehtes wie die gibt es selten!


Grüße

Sascha[addsig]

Gerry
13.01.2004 09:51

Zitat:
HR


Beatsteak2002 schrieb:
abgedreht sind sie...aber gut? nich wirklich
HR

Hast du sie gesehen? Ja oder nein?

Wenn nicht dann erspar dir bitte solche Aussagen.

Genau die gleichen Leute finden Faithless scheiße, obwohl sie Faithless noch gar nicht gesehen haben...

Seht sie euch an und beurteilt dann erst...[addsig]


13.01.2004 12:24

Zum Pinkpop werden sie nicht kommen, wegen Tour, also ist es auch unwahrscheinlich, dass sie zum Ring kommen. Kommen erst im Juli auf Festival-Tour nach Europa (u.a. Rock Werchter).

Yokoho
12.02.2004 23:52

Super geile Live Band, die wären was für Samstag Alternastage HEad!

Ja hasst mich ruhig!

Grüße
[addsig]

Yokoho
13.02.2004 14:25

hippippoppenrockenflowenbeatenballernknarzen

Das ist ungefähr der richtige Ausdruck!

Grüße

Sascha[addsig]

PeteSahad
15.03.2011 09:40



Sie sind zurück!!!!

Was denkt ihr wie stehen die Chancen auf ein deutsches Festival?

Zitat Download Festival:
"It’s true! The Darkness are back with their original line up, and are performing at Download on Friday June 10th - EPIC WIN!!"

Zitat anzeigen

Kes
Kes
15.03.2011 11:41

ich fand die früher ultraschrecklich und hab sofort nen hektischen ausschlag und ohrenkrebs bekommen. deshalb habe ich alles darangesetzt, die am ring 2006 zu vermeiden, wie der teufel das weihwasser, und mich lieber eine stunde in die schlange der kleinen kreissparkasse zu stellen, als auch nur in deren nähe zu kommen

doch mittlerweile muss ich sagen ... ich will die am ring sehen [addsig]

guitar-fish
15.03.2011 11:43


Kes schrieb:
ich fand die früher ultraschrecklich und hab sofort nen hektischen ausschlag und ohrenkrebs bekommen. deshalb habe ich alles darangesetzt, die am ring 2006 zu vermeiden, wie der teufel das weihwasser, und mich lieber eine stunde in die schlange der kleinen kreissparkasse zu stellen, als auch nur in deren nähe zu kommen

doch mittlerweile muss ich sagen ... ich will die am ring sehen

Zitat anzeigen