Metallica Tour 2004

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von YoMama am 10.12.2003 17:31 Uhr
305 Kommentare - zuletzt von Chainz

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

305 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Gerry
17.12.2003 23:19

Quote:


Jupa schrieb am 17.12.03 um 00:00:
aber es gibt auch sitzplätzte


Ich glaub er hat gemeint, dass auch Tribünensitzplätze Stehplätze sein können! Du brauchst ja nicht zu sitzen...

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2003 00:20Admin

Also Korn könnte vieleicht doch dabei sein
haben ja ihre eigene Tournee,
und im Zeitraum vom Metallica OpenAir auch keine Gigs

Ruud
18.12.2003 08:06

Quote:


Sinner schrieb am 18.12.03 um 00:00:
Mein "Gott":
Korn ,Slipknot ,Metallica..........*träum*
Ich weiss nich was ich dafür geben würde diese drei Bands an einem Abend für 60 piepen spielen zu sehen....

stellt euch ma die armen Schweine vor, die dann einen Sitzplatz haben und nich vor der Bühne abgehen können

Smiley Smiley Smiley


Besser Sitzplatz als gar nit dabei Smiley

YoMama
19.12.2003 23:47

*gggg*

Wann es HALB so geil wird wie Köln am letzen dienstag wird Gelsenkirchen totalHAMMER!! (und dabei auch Amsterdam und Werchter Smiley)


(wann Korn kein scheiss 'One' cover tut)

Zeth_Gecko
23.12.2003 01:36

Ich werde auch in der Turnhalle von Gelsenkirchen sein um MetallicA zu sehen ...

Yokoho
26.12.2003 18:47

Hallo zusammen

Was schon komisch ist, für meine Dauerkarte in der Arena in der 6 Reihe auf der Südrtribühne direkt hinterm Tor zahle ich 25€ pro Spiel, für Metallica zahle ich 59 € um im Innenraum zu stehen!

komisch komisch!

aber es wird geil und ist es mir wert!

Grüße

Sascha[addsig]


26.12.2003 20:26

Was ist daran komisch? Ein Konzert von Metallica, das es im Normalfall ca. alle 2 Jahre mal gibt, ist doch schon etwas besondereres als alle 2 Wochen in Schalke-Spiel gucken zu gehen, oder?
Ist doch klar das der Preis, dann auch entsprechend ist.

since1904
27.12.2003 02:13

@ sUKK0r ich bin schon verdammt lange und verdammt gern schalker**

@ yokoho respekt! naja ich stehe lieber*

@ Jupa gegen jede woche schalke is 'tallica quasi garnix!

Eifelfrantz
28.12.2003 14:28

also die besagte rock bande die uns an diesem tage erfreuen wird ist gegen den fc (us kölle) und sogar die etwas erfolgreicheren haie dann doch quasi "etwas"...
muss schalke gut sein im mittelfeld - der liga Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2004 10:07Admin

Es gibt schon nicht mehr viele Karten:
(für Schalke)

Bereich [Freie Plätze]

SZ1 [48]
SZ2 [>50]
Arena [22]
Tribüne [30]

steff
12.01.2004 23:01


http://www.metclub.com/


Zitat:
HR


Jetzt zu dem Metallicamembers Programm, also das werben neuer Mitglieder. Hier die Liste was man bekommt: 1 Credit is ein neu geworbenes Mitglied!

- 10 credits Goodie pack including a signed drum head & picks and passes
- 25 credits an S&M platinum album award plaque
- 50 credits a Kirk Hammett edition ESP guitar signed by the band
- 100 credits *2 tickets to a Metallica show, 2 meet and greet passes, round trip airfare for two and one night's hotel accommodation
HR


alos falls noch jemand von euch jetzt auf die idee kommt ich im http://www.metclub.com/ bitte meine nummer 821450 als werber eintragen. danke Smiley


also 100 dürften doch hier kein thema sein Smiley[addsig]


20.01.2004 17:17

Frage an alle Schalker!
Wie sieht das aus mit dieser Knappenkarte?
Kann man nur damit in der Arena bezahlen?
Auch bei Metallica?
Das wäre ja richtig sch...
Müssen dann erstmal alle, die die Knappenkarte nicht haben, eine da holen?


20.01.2004 17:35

Die Knappenkarte: das bargeldloses Bezahlsystem in der Arena AufSchalke
--------------------------------------------------------------------------------
Sie möchten in der Arena AufSchalke essen und/oder trinken? Nichts einfacher als das!
In der Arena AufSchalke gibt es eine eigene Währung, den "Knappen" (1 Knappe entspricht dabei 1 Euro). Die Knappen sind eine künstliche Währung, die elektronisch auf die so genannte Knappenkarte aufgeladen werden können.

Und so funktioniert's:

Counter

Zum Erwerb einer Knappenkarte, gehen Sie AM KONZERTTAG zu einem der mobilen oder stationären Counter, die Sie sowohl auf den Promenaden als auch im Innenraum finden und als solche gekennzeichnet sind. Die Knappenkarte können Sie auch im Vorfeld erwerben. Wenden Sie sich dazu bitte an das ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 Ernst-Kuzorra-Weg 1- 45891 Gelsenkirchen - Tel. +49 (0) 209 3892 500

Aufladen

Zum Beladen der Karten nennen Sie unserem Personal einen Betrag zwischen 5 und 200 Euro, den Sie aufladen möchten. Sie bezahlen mit Euro (bar oder per EC-Karte) und erhalten eine entsprechende Knappenkarte als Gegenwert.

Bezahlen am Kiosk

Am Kiosk Ihrer Wahl, an dem Sie sich mit Getränken bzw. Essen versorgen können, wird Ihnen das dortige Personal alles Weitere erklären bzw. wird alles Weitere für Sie erledigen. Sie müssen nur noch die Summe per Knopfdruck bestätigen.

Rückgabe der Karte bei Bedarf

Die geladenen Knappen verfallen nicht. Ihre Knappenkarte kann bei allen Veranstaltungen in der Arena AufSchalke genutzt werden. Sollten Sie diese dennoch entladen wollen, so wenden Sie sich an eine der Servicestationen, an denen Ihnen der Restbetrag ausgezahlt wird. Wenn Sie dieses tun, wird die Karte allerdings wieder eingezogen, da Sie Eigentum der Firma Ticket und Secure ist.


Zurücknull