Rock Werchter 2004 (BE)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 09.12.2003 14:46 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von Gerry

338 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
duckonline
25.03.2004 21:24

hallöle sonja !

also das wochenende is mega fett verplant !

Mein Bruder wird einen tag auf dem southside sein !

zuerst : freitag " Bang your head festival " auch 40 km von southside weg , oder so !
dann samstag southside
dann sonntag is bei uns " tag der musik" wo wir sind helden headliner sind ( eher klein gehalten)

ich bin samstags auf Belgiens grösste open air parade ! ( is aber techno party )
die City Parade in gent ( Love Parade, nur halt mit 150.000 Leute und ich mitten auf so en truck !)
dann sonntags fahr ich auch zur tag der musik !

du siehs... hab leider keiner zeit für southside !
aber mein bruder kommt und macht halt pics !

is doch juut
am ring bin ich dieses jahr nur samstag + sonntag ! ( hab ich spike aber schon alles vertickt )

machs gut !
danke für zelt aufbauen !
ducki

Kim1981
26.03.2004 17:45

@Duck

ne is klar, die belgischen Festivals sind also die besten!? Schließt du da auch das Alive Festival mit ein?!Smiley
Das war ja wohl das schlechteste Festival überhaupt!

Kim1981
29.03.2004 07:26

Ja ich war schon mal da!!!

Also:

1. Wenn ich Freitags Vormittags anreise und mir bereits ein Camping Ticket gekauft hab, möchte ich auch auf dem Camping Zelten können. Gerade bei so einem kleinen Festival sollte das gewährleistet sein!

2. Der Parkplatz war hingegen riesen groß. Der war die Tage über nicht mal anährend voll

2. O.K wenn er nun mal voll ist möchte ich wenigstens einen Ausweichplatz geboten bekommen. Oder aber aufm Parkplatz Campen können. Da hatten die Securitys aber was gegen und haben in nem Abstand von ne halben Stunde genervt wir sollen die Zelte wieder abbauen.

3. Ausweich Platz war ja dann Samstag vorhanden nur leider wurden die "Parkplatzcamper" nicht darüber informiert. (Dann haben sich die Secs nicht mehr blicken lassen) Oder doch, die haben dann Samstags Abends mit der Gendamerie gedroht die unsere Zelte dann abbauen würde. Klar hab ich mir gedacht lass se mal kommen. Den Ausweichplatz haben sie wohlgemerkt zu diesen Zeitpunkt noch immer nich erwähnt.

4. Hab mir dann gedacht gut nutz ich das Camping Ticket halt zum auf Klo gehen, dazu musste ich aber erst ne halbe Stunde diskutieren bis ich endlich ein Bändchen bekam (Camping war ja voll). Das Geld zurück zu geben für das Ticket waren se auch nicht bereit.

5. Bin dann Samstags morgen zu den Toiletten hin, die aber leider schon alle überliefen. Also doch wieder in den Wald super.

6. Das Line Up konnte bis auf Mother Tongue auch nicht wirklich entschädigen. ( Wußte ich aber ja schon vorher das nicht so die Mega Bands hinkommen) Mir ging es zu 90 % nur ums campen und den Fun. Hat ja auch hervoragend funktioniert *ironie an, ironie aus*

Aber jetzt noch was positives.

Die Bier Preise waren genial.

Ach ja das mit den Getränke und Essens Bons find ich auch immer lästig, aber damit muss man sich in Belgien abfinden, is ja fast überall so.

Also dieses Jahr lieber wieder Werchter!!


30.03.2004 17:24

Angeblich neue Bestätigungen:
Donnerstag: 2Many Djs, Massive Attacke,Moby
Freitag:Machine Head,Linkin Park
Samstag: Novastar


30.03.2004 17:59

Sehr wahrscheinlich. Korn als Co-Head beim Werchter???
Nee, das werden Linkin Park. Genau wie beim Aerodrome.
Letztes Jahr haben Donnerstags nur drei Bands gespielt.
Dieses Jahr sollen es sieben werden. Würde also auch
hinhauen. Und bei allen Tagen steht auf der offiziellen HP
"more bands to be announced soon"

Am 12.4. soll es offiziell bekannt gegeben werden.
Abwarten...

Timo933
31.03.2004 16:58

Oh man ich geh kaputt, wie geil wird denn das Festival???? son mist da muß man doch hin, aber das wird alles so teuer.....und man kann doch net einfach den ring sausen lassen....! Denke mal mein zweites Festival dies Jahr muß sich dann zwischen Werchter und Terremoto entscheiden! Mehr als 2 sind nicht drin! Aber jetz wo das Werchter so vorgelegt hat, glaub ich ja nicht das das Terremoto da mithalten kann.... bin ja mal gespannt....

Kaan
Kaan
13.04.2004 10:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Und bei allen Tagen steht auf der offiziellen HP
"more bands to be announced soon"

Am 12.4. soll es offiziell bekannt gegeben werden.
Abwarten...
HR

naja... die einzige Änderung die ich ausmachen konnte sind die News und dass es jetzt Goodies gibt... und dass die Seite jetzt halt auch auf Englisch existiert...

DarkCounter
16.04.2004 22:27

neu? dabei:
Sean Paul
Cypress Hill
The Rapture
Michael Franti & Spareheads
Trigger finger
Black Rebel Motorcycle Club
The von Bondies
Youngblood brassband
Kosheen
Joss Stone

vielleicht nochn paar mehr ... oder steht des hier irgendwo schon alles ? naja .. rockwerchterb.be

Gerry
16.04.2004 22:34

na toll... sean paul... aber alles was irgendwie rang und namen hat.... Smiley[addsig]

martinzinnecker
17.04.2004 02:39

sean paul???

das festival könnte von mir aus so gut besetzt sein wie es wollte und auch so günstig sein wie kein anderes, aber allein wegen dem typen kann man das schon vergessen!

das festival hat in seinem namen das wort "rock" stehen! was hat da sean paul zu suchen!
wie wärs mit pop werchter oder wat weiß ich werchter, das hat nix mit rock am hut, so ein blödsinn, absolut peinlich!

Gerry
17.04.2004 11:40

och ne... nicht schon wieder diese diskussion ey....

das führt doch zu nichts!

und was ist cypress hill? kosheen? joss stone? nelly furtado? hmm? ist das rock im eigentlich sinne???

denkt mal darüber nach! etwas mehr toleranz und offenheit gegenüber anderen acts würde nicht schade. außerdem ist rock werchter das beste festival von allen. vor allem von den namen her! und da fällt sean paul gar nicht ins gewicht.

du hast metallica, korn, lenny kravitz, muse, the cure, pink, the darkness, monster magnet, david bowie, placebo, pixies,.... wahnsinn einfach, wenn man diese namen liest![addsig]

Gerry
17.04.2004 12:09

schade, dass es von mir aus soweit weg ist.... das würde mich echt reizen dieses festival...

eigentlich alle bands, die mich irgnedwie interessieren! [addsig]

Kaan
Kaan
17.04.2004 12:54AdminSupporter

und vor allem: sie haben Bands die sowohl bei RaR als auch beim Southside sind... das heißt, dass ich bei RaR und Southside mit ruhigem Gewissen auf Bands verzichten kann, da ich sie ja bei Rock Werchter sehen kann Smiley bzw. bei Rock Werchter kann ich ruhigen Gewissens auf jemanden verzichten, den ich dann auffem Southside oder bei RaR sehe Smiley
gut, dass ich so lange gespart habe Smiley

Kaan
Kaan
17.04.2004 14:50AdminSupporter

Rock Werchter ist teurer seitdem es 4 Tage sind... vorher war es billiger Smiley

edit: nicht auszudenken was für eine Preiserhöhung wir am Ring hätten wenn sie noch einen Tag dran hängen würden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.04.2004 14:52Admin

es ist aber keine 4 tage mehr!
da steht aber hier auch irgendwo schon.

Das war letztes jahr, wegen jubiläum

DarkCounter
17.04.2004 14:52

ich glaub 112 euro oder so kostets aber des campen dann nomma extra 15 € .. weiß nimmer so genau

Anzeige
Anzeige