Headliner Festival Party

eröffnet von Sirlomosch am 04.12.2003 21:25 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von foxy

Sirlomosch
04.12.2003 21:25

Hallo Boordler!

Ich habe mir für meine geplanten Rock am Ring Preview Parties im nächsten Jahr zwei Termine gesichert.
Der erste Termin wird am Ostersamstag sein.
Für den zweiten Termin würde ich gern eure Meinung mit einbeziehen!

-Rock am Ring Preview Party am Freitag des Pfingstwochendes?

Ich habe mir diesen Termin überlegt, damit es für euch eine alternative Möglichkeit gibt, an Pfingsten weiterhin ein wenig Rock am Ring erleben zu können!

Genauere Infos zu Party gibt es im Frühjahr, erteinmal ist die "besondere" Idee des Termins wichtig!

Danke!

spike
05.12.2003 00:01

sehr feine sache, pfingsten klingt gut Smiley

oder hat pfingsten schon jemand was vor? Smiley

everlast
05.12.2003 00:14

Nee, jetzt oder?
Da haben wohl zwei Leute die gleiche Idee! Smiley
Wir werden mit helga-rockt.de auch 3 Pre-Partys hier im Rhein-Main-Gebiet machen. Die in Mainz ist fix, dann hoffentlich in Frankfurt und Wiesbaden noch.
Pfingstwochenende kannst du machen, aber bitte nicht Sonntag, sonst kann ich nicht kommen. Smiley[addsig]

Sirlomosch
05.12.2003 14:37

@ Everlast

Und die ursprüngliche Idee hast du nicht irgendwie von mir abgekupfert!?[addsig]

everlast
05.12.2003 14:50

Nein, du hast mir nie was davon erzählt, das du sowas planst. Wir haben die Idee schon seit es unsere HP gibt, also seit August.
Und falls du in zwei Wochen mit einem OpenAir dahinkommst: Die Idee haben wir auch schon seit kurzer Zeit![addsig]

Sirlomosch
10.03.2004 16:41



Leute, die hier ausm Board kommen wollen, könne sich ja mal melden!

[addsig]

Frosty
10.03.2004 17:52

joa is doch super der termin...ma sehen komm dann bestimmt mit dwdt dahin...koblenz is ja auch ncoh so schön nah Smiley

Sirlomosch
10.03.2004 23:56

Also, ich mach mal eine Liste für den Überlick:

- Ruud
- foxy
- whazzup*
- frosty

* eventuell[addsig]

spike
11.03.2004 07:59

- Ruud
- foxy
- whazzup*
- frosty
- spike
- désirée82



after show party ist dann bei lomosch zu hause Smiley

Sirlomosch
11.03.2004 20:42

Gewinnspiel Für deine Band

Teilnahmebedingungen:

Mindestens zwei Mitglieder Deiner Band müssen auf der Party mit einem Bandfoto erscheinen. Auf diesem Foto müssen alle Mitglieder Deiner Band klar und deutlich mit ihren Instrumenten zu erkennen sein. Auf der Rückseite des Fotos müssen dann nur noch die Namen aller Bandmitglieder und eine Kontaktadresse stehen und schon landet Euer Foto in einer großen Losbox aus der dann noch am selben Abend die zwei glücklichen Gewinner gezogen werden.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis


Ein Tonstudio Schnuppertag:
Gewinne mit Deiner Band einen Aufnahmetag im Pelion Tonstudio in Rübenach und nehmt einen Demosong (CUBASE SX MAC Harddisc Recording mit unbegrenzter Spurenzahl ) Eurer Wahl auf und geht mit der fertigen CD nach Hause

2. Preis


Ihr tretet mit eurer Band als Vorgruppe von Leeching- Project an unserer zweiten Party am 28.05. im Cafe auf.

Wenn es noch Fragen dazu geben sollte, mich ansprechen!

Grüße,
Lomosch[addsig]

desiree82
12.03.2004 07:38

Freitags kann ich grundsätzlich nicht, auch nicht an Pfingsten! Smiley

Aber bei der ersten bin ich def. dabei![addsig]

spike
17.03.2004 07:56

wer kommt denn alles ausem forum?
reden wir erst mla vom ersten termin,

10. april suppkultur koblenz

der zweite sieht bei mir auch nciht so gut aus...

knoepflehub
17.03.2004 09:07

421,9 km is mir dann für den Abend dann doch auch zu weit!

Finds aber ne gute Idee, so ne Party zu veranstalten. Wünsch allen, die hingehen, viel Spass!

spike
22.03.2004 12:53

mal hoch damit!

wer kommt denn jetzt noch alles zu Festival Party? könnte man ja auch mit nem kleinen ringrocker-treffen verbinden.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon